Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaft zu zweit am Wochenende? (Spankerin gesucht)

Leidenschaft zu zweit am Wochenende? (Spankerin gesucht)
Hast du, eine sympathische, sadistische und schlagfreudige Dame, am kommenden Wochenende (oder auch an einem anderen) Zeit für und Lust auf eine ausgiebige Spanking-Session mit mir?

Im engeren Sinne devot bin ich nicht, dafür aber sehr masochistisch und – so bezeichne ich meine Art der Passivität – hingebungsvoll.

In diesem Monat habe ich noch nichts zu spüren bekommen, bin also zurzeit leider ziemlich unterbespielt. Aber vielleicht ändert sich das ja noch ...

Bin mobil, auch eine Entfernung von 200 km wäre kein Hindernis für mich.

Das Album, das meine unverpixelten Gesichtsbilder enthält, schalte ich dir bei Interesse gern frei. Ein Klick auf den entsprechenden Button
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html
genügt. *g*

Ach ja, meine Sammlung an Schlagwerkzeugen, die du zur Auswahl hättest, ist umfangreich:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1485941.gertenschlank78.html
Hatte mal wieder die Qual der Wahl, welches Foto ich für mein Gesuch verwende, und habe mich für eines entschieden, auf dem besonders schöne, große, dekorative und auch wirksame Paddel zu sehen sind.

Vielleicht magst du mir ja Lustschmerz schenken und mich mit frischen Spuren schmücken?
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1538705.gertenschlank78.html

Liebe Grüße, und gern bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.