Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub kann kein Schreiber sein

Sub kann kein Schreiber sein
Ich habe langsam das Gefühl, dass es unmöglich ist, eine Geschichte oder eine Dating-Anfrage mit Fantasie aus der Perspektive eines sub zu schreiben.
Jedes Mal, wenn ich versuche, eine zu schreiben, ist es so, als würde ich einer dominanten Frau vorschreiben, was sie zu tun oder zu fühlen hat, was im Grunde gegen meinen unterwürfigen Instinkt geht.
Ich bin ein unbeschriebenes Blatt, das von einer dominanten Frau so geschrieben werden kann, wie es ihr gefällt.

Wie sollte also die Dating-Anfrage einer unterwürfigen Person aussehen? Irgendwelche Ratschläge von dominanten Damen und Herren? Was erwarten Sie ?
#Ich bin ein unbeschriebenes Blatt, das von einer dominanten Frau so geschrieben werden kann, wie es ihr gefällt.#

Du hast doch die Antwort bereits geschrieben 😎
********3701 Mann
104 Beiträge
Ich denke auch, viel devoter, angepasster bescheidener kann man nicht auf sich aufmerksam machen!
In mein Schema würde das passen. ....wenn du etwas feminiener wärst! *zwinker*
Also die Damen, wwr kann das noch toppen?
***la Frau
1.696 Beiträge
Sei einfach Du selbst, *blume2*
Wie Grossefrau es schon geschrieben hat, die Antwort hast du schon..
Ich habe mir eine gewisse Gelassenheit bewahrt und mich nicht darauf versteift, so jetzt muss es passieren.
Geduld und Witz und ich hatte hier schon viel zu schmunzeln.
********user Mann
13 Beiträge
Ich kann aber aus Dom-Sicht keinen inhärenten Widerspruch erkennen. Hier meine Sicht der Dinge.

Du bist ein Mensch mit Bedürfnissen und Träumen. Die kannst du doch niederschreiben.

Wenn ich als Dom weiss, was Du besonders magst, ist es doch toll. Ich muss es Dir aber nicht (ständig) geben. Also fühle ich mich als Dom nicht eingeschränkt.
Im Gegenteil ist es vielleicht sogar genau meine Kerbe? Dann bist du für mich vielleicht noch Interessanter...
Für mich als halbwegs kopflastige Person ist Wissen wirklich Vorsprung und irgendwie muss man beim Daten auch ins Gespräch kommen.

Was mich eher abschreckt, ist ein komplet negativ geschriebenes Profil.
"Ich mag dies und jenes nicht, mache mich hierüber noch lustig und das hasse ich." Gut nun weiß ich, immer noch nicht, was ich mit der anfangen soll, nur dass sehr viel nicht geht. Warum sollte ich die Anschreiben...
Dahingegen ist ein Traum oder Wunsch doch etwas sehr positives. Das geht schon mal. Und dann gehen andere Wünsche und Fantasien die ICH habe bestimmt auch. Und positives liest sich generell einfach besser *zwinker*
Du hast schon viele Geschichten als Sklave geschrieben. Wer sie liest weiß ja schon viel über dich in der Position. 😉👍
****a82 Frau
48 Beiträge
Offen, ehrlich und taktvoll sind die Schlüssel Worte.
Einfach Du selbst.
Eine unterwürfige Haltung würde ich in dem Anschreiben nicht einnehmen, denn das wäre nicht ehrlich aus meiner Sicht.
Man kann sich nicht jemanden ernsthaft unterwerfen, den man nicht kennt, so ist mein Gedanke.
Lieber auf Augenhöhe bleiben und das beste hoffen.
Entweder sie springt darauf an oder nicht.
Dann solltest Du das nein akzeptieren und weiter ziehen.
Lieber TE
Deine Geschichten sind sicher schön zu lesen und wie bereits erwähnt, geben sie viel von Deinen Wünschen preis. Und wenn Du sie nicht gleich zu Beginn einer Dame quasi an den Kopf wirfst, passt es auch.
Die Krux liegt nämlich fast immer darin, dass Mann/Sub gleich mit seinen Wünschen kommt und so dann eben aneckt.
Frauen ticken anders als Männer. Sie wollen erst als Mensch und Frau wahr genommen werden! Und nicht auf ihre Neigung, bzw Rolle als FemDom reduziert sein.
Auch die Formeln "Hochverehrte Lady" und "mit devoten Grüßen" stößt den Damen meist sauer auf. Denn streng genommen ist das schon ein Übergriff. Du drängst der Frau Deine Neigung auf. Egal ob sie es will oder nicht. Ist blöd, ich weiß *lach* Aber wie erwähnt Frauen ticken nun mal anders *zwinker*
Mein Rat wäre, schreibe eine Dame an, höflich, charmant, evtl etwas "witzig". Vor allem LIES ihr Profil bevor Du schreibst. Nimm vielleicht Bezug auf den Text, ihre Hobbys o.ä. Damit hebst Du Dich schon mal positiv hervor. Du wirkst aufmerksam! Und keine Sorge, keine Frau auch keine dominante, wünscht sich einen kriecherischen Wurm (wo bliebe sonst die Herausforderung?)
Sei also vorerst ganz Du selbst. Und warte bis SIE Dich nach Vorlieben und Wünschen fragt! DANN kannst DU nichts verkehrt machen! Dann kannst Du sagen, Du hast Geschichten und fragst ob sie die gerne lesen möchte. Wenn sie bejaht (tun Frauen dann eigentlich immer, wir sind schließlich neugierig!) dann sende ihr EINE! Nicht 5! Lass Sie "nachfordern". So hat sie auch das Heft in der Hand.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter *zwinker*
*vielglueck*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Einfach als ein höflicher Mensch zum anderen Menschen schreiben. Und zur Höflichkeit gehört, das Profil zu lesen und Floskeln zu vermeiden, die an jede geschrieben werden können.
Es geht erst einmal nicht ums Machtgefälle, sondern um Augenhöhe, so lange, bis einer den Wunsch verspürt, sich hinzugeben.
****s_H Mann
4.857 Beiträge
*nachdenk*
Dann ticke ich als Dom wohl wie eine Frau... denn das was @*******teel schrieb würde ich im großen und ganzen auch für mich als Mann so schreiben. *smile*

Zum TE kann ich nur sagen sei einfach du und nicht wollen, sondern wünschen und träumen. Das unbeschriebene devote Blatt ist doch ein super Einstieg und würde mich als Dom schon triggern wenn der Rest passen würde
Vielen Dank für all Ihre freundlichen Antworten. Besonderen Dank an @********teel und @********user. Ich genieße wirklich die Gemeinschaft hier im joyclub.

Ich habe hier viele Geschichten geschrieben. Meistens sind es Extrapolationen meiner früheren Erfahrungen oder manchmal auch völlig frei erfunden. Es macht Spaß, sie zu schreiben.

Heute wollte ich eine Geschichte über wahre Unterwerfung schreiben und habe gemerkt, dass das unmöglich ist, da ich die Aufmerksamkeit nicht von mir nehmen kann, und ich kann nicht schreiben, was eine dominante Dame denkt. Was mich zu diesem Beitrag geführt hat, und auch viele dominante Frauen verlangen einen langen Brief von einer Sub, wenn wir uns nähern. Was mich dazu gebracht hat, mich zu fragen, was sie erwarten, denn es ist unmöglich zu schreiben, ohne narzisstisch zu klingen :).
Lieber TE

WENN "dominante" Frauen ellenlange Elogen und Lobpreisungen von Dir "erwarten"... ist das m.E. genauso "hirnrissig" wie die "Bewerbungen" die so mancher MaleDom von FemSubs erwartet.
Denn hier sind wir ALLE in erster Linie eines: MENSCHEN!
Und daher begegnet man sich erst mal auf Augenhöhe. Für alles andere ist später Zeit.

Für mich ist ein Dom raus, wenn er eine Bewerbung will. Ich suche nämlich keinen Job.
Ich war selbst auf der dominanten Seite für viele Jahre und ich kenne sehr viele FemDoms. Und keine von denen hat überspitzte Erwartungen. Sei es Dir selbst Wert und verbiege Dich nicht!
Denn es gibt sie hier irgendwo, die Dame die DICH und Deinen Neigung zu schätzen weiß.
Und ja, das dauert leider manchmal sehr lange bis man fündig wird.
Lass Dich nicht entmutigen und schreibe weiter.
Vielleicht wird ja mal ein Buch daraus mit erotischen Kurzgeschichten *zwinker*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Zitat von *********body:

Heute wollte ich eine Geschichte über wahre Unterwerfung schreiben und habe gemerkt, dass das unmöglich ist, da ich die Aufmerksamkeit nicht von mir nehmen kann, und ich kann nicht schreiben, was eine dominante Dame denkt. Was mich zu diesem Beitrag geführt hat, und auch viele dominante Frauen verlangen einen langen Brief von einer Sub, wenn wir uns nähern.

Mein Vorschlag, mach dich frei von dem Gedanken was andere denken könnten.

Vielleicht hilft es dir, dir vor zu stellen, wie deine Herzensdame sein könnte...vom Wesen und Charakter her. Was würdest du für sie tun? Wie würdest du ihr dienen? Welche Vorlieben teilt ihr miteinander? Usw.

Vielleicht bringst du es so in deine Geschichten mit ein...als würdest von deiner Dame schreiben.

Nur ein Vorschlag...

Sie von Sinister
Profilbild
*********hmidt
1.466 Beiträge
Hey, @*********body !

Vielleicht hilft dir dieser kleine Gedanke raus aus deinem inneren Durcheinander:

Deine Frage kommt ja nicht von ungefähr:

Aus einer devoten Position heraus Erwartungen dan den oder die Dom zu stellen, das knirscht ja tatsächlich ein bisschen im Design... Ich verstehe, dass sich as für dich nicht ganz sauber anfühlt...

Aber:

Natürlich darfst du, auch wenn du dich (momentan oder grundsätzlich) eher als Sub siehst, Wünsche haben und äußern! Ich halte das sogar für essenziell wichtig!

Wenn du dich mit einem anderen Menschen in das Feld der Lust begibst, dann ist das, was entsteht, immer ein Ergebnis eures gemeinsamen Zutuns. Daher ist es in meinen Augen mega-wichtig, dass ihr miteinander vollkommen offen und transparent seid.

Auch wenn der Gedanke, unterworfen zu werden, dich kickt, bedeutet das bei weitem nicht, dass jede Art der Unterwerfung dir gefällt oder gut tut. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass du besondere Lust auf eine Frau hast, die dich unterwirft, damit aber im Grunde nur ihre eigenen Egofilme füttert, so dass du für sie nur ein austauschbares Mittel zum Zweck bist. Oder...?!

Unterwerfung ist eine besondere Form der Hingabe. Wirklich hingeben aber können wir uns doch nur, wenn wir (sowohl uns selbst!!!) (!!!) als auch dem Menschen, mit dem wir diese Erfahrung teilen, wirklich vertrauen. Dass wir uns angenommen, gewollt und geborgen fühlen. Wenn wir wissen, dass dieser Mensch ein Gespür dafür hat, was uns gefällt und wie weit er worin gehen darf - und was zuvor eine (wie auch immer geartete) Abstimmung braucht.

Ist das bei dir anders...?!

Darum stimme ich dir einerseits zu: "Zerreiß deine Erwartungen!"

Und ergänze: "Aber zeige dich mit all deinen Wünschen, Sehnsüchten oder Ideen!"

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen...

Ich würde mich freuen!
*****rMS Mann
840 Beiträge
@*******teel:
".. ich kenne sehr viele FemDoms. Und keine von denen hat überspitzte Erwartung."

Nach dem was ich in vielen Beiträgen von FemDoms gelesen habe, gibt es diese überspitzten Erwartungen leider zuhauf.
Nun es gibt immer Menschen die Arroganz mit Dominanz verwechseln *zwinker*
oder am Dunning-Kruger-Syndrom leiden *zwinker*
Danke für Ihre freundlichen Worte @*******teel . Ich genieße den Prozess genauso sehr wie das Endergebnis :).

Ich stimme mit Ihnen überein @*********hmidt . Ich fühle mich das gleiche wie ein sub, ich habe meine Grenzen, Grenzen. Ich habe auch meine Wünsche, und es schadet nicht, wenn mein Meister davon weiß ;).

@*********79_71 Das ist Internet, bin überhaupt nicht besorgt, was andere von mir denken. Hier bin ich grenzenlos und habe keine Scham, mich auszudrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.