Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S Interessierte Damen in NDS/BRE/HH und Umgebung gesucht

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
D/S Interessierte Damen in NDS/BRE/HH und Umgebung gesucht
Hallo zusammen,

vor kurzem durfte ich ein sehr intensives Erlebnis als D/S Session erleben. Um ehrlich zu sein hat es mir ziemlich unerwartet mein persönliches BDSM gezeigt und meine Vorlieben klar gemacht das ich gerne jemanden für regelmäßige Treffen und Entwicklung einer tieferen D/S Bindung suche.

Unser Treffen planten wir als Blinddate, Sie kam mit verbundenen Augen und wurde von mir hereingeführt. Ihre Vorlieben waren es sich zu unterwerfen und benutzt zu werden. Sie beschrieb sich als sperma liebend und auf der Suche dienen zu dürfen.

Meine Zielsetzungen war es ihr diese Wünsche zu erfüllen und auch nicht ganz eigennützig absolute wiederholte Befriedigung durch sie zu erhalten.

Sie saß kniend mit verbundenen Augen vor mir, lautlos ging ich um die herum, streichelte Ihren Körper. Ich konnte Ihre Aufregung und Nervosität spüren. Es machte mich an. Ich fing an Sie in eine Position zu bringen die mir gefiel und erhöhe die Intensität des Spiels durch leichte Schläge, begann sie zu fixieren und zu lecken. Ihre Nervosität änderte ihre Richtung in tiefe Erregung.

Ihre absolute Wehrlosigkeit gefiel uns beiden. Wir steigerten uns immer weiter in einem absoluten Flow. Ich benutzte und bespielte sie immer weiter.

Es kamen viele verschiedene Spielzeuge zum Einsatz, von diversen Vibratoren, Schlag-/Fixierwerkzeuge, Nippelklemmen und auch eine Orgasmusmaschine. Zwischendurch lutschte die genüsslich meine Sperma aus mir heraus. Wir beide waren in einem absoluten Rausch, in einem Tunnel. Sie genoss es von mir immer wieder weiter bespielt, gefistet, geleckt und benutzt zu werden.

Ihre Orgasmen und meine Zufriedenheit erreichten ein Level das wir beide nicht wirklich erwartet hatten. Es war wie eine Trance.

Nach ca. 2h gönnte ich ihr eine erste Pause und wir nahmen die Augenbinde ab. Es war ein schönes Gefühl Ihre Befriedigung in den Augen zu sehen, zu spüren wie sie sich hingegeben hatte und zu merken wie gut aufgehoben sie sich fühlte.

Wir machten Pause, unterhielten uns, kuschelten und machten animierten uns immer wieder weiter zu machen. Die gesamte Session dauerte mehrere Stunden und wir beide verabschiedeten uns.

Leider war es anscheinend ein einmaliges Erlebnis.

Dennoch bin ich jetzt extrem angefixt und möchte das Ganze unbedingt erneut und mehr davon erleben. Ich habe noch so viele Ideen...

Ich habe mein persönliches BDSM gefunden! Es war einfach eine besondere Erfahrung, absolute Unterwerfung, den Spaß benutzt zu werden und den Willen mich zufrieden zu stellen zu spüren. Ich selbst war überrascht wie es mich zufrieden gemacht hat eine Frau / ggf. Sub immer weiter zu treiben, von einem Mal squirten zum nächsten, von einem Orgasmus zu nächsten und von einem Schrei zum nächsten. Meine eigene Befriedigung stand einfach nicht mehr im Vordergrund, sondern Ihre und dennoch bekam ich durch sie auch was ich suchte.

Kurzum, wer sich in diesem Post wiederfinden kann und Interesse an einem entsprechenden regelmäßigen Kontakt hat schreibt mich doch gerne an.

Ich suche eine devote, versaute und unterwürfige Frau mit Vorliebe für Fixierung, Benutzung, Zwangsorgasmen, Blindfolded, Vorführung und Teilen. Wunsch wäre eine langfristige F+ als Sub oder mehr. Wichtig wäre mir das wir langfristig Vertrauen aufbauen und uns regelmäßig treffen um sich neu zu erfinden und neue Dinge erleben. Stillstand ist nicht so mein Ding.

Freue mich auf Nachrichten, wenn jemand kein Premium hat bitte den Beitrag linken und ich schreibe dann gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.