Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sub sucht Femdom (vorerst schreiben)

*******inik Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Junger Sub sucht Femdom (vorerst schreiben)
Moin zusammen.
Ich bin in praktischer Erfahrung in sachen BDSM momentan leider nicht wirklich in ser Lage was zu machen, daher würde ich gerne jemanden finden, mit dem ich ab und zu mal schreiben könnte um einfach mehr kennen zu lernen.
Wenn jemand interesse hat gerne melden *ggg*
Grüße Sub_Dominik
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal in den richtigen Bereich verschoben. Bitte beim Erstellen neuer Themen darauf achten, dass dieser stimmt - ansonsten werden viele Mitglieder benachrichtigt, die das gar nicht wollen.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.