Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz mal anders

Andreaskreuz mal anders
Hallo
Hätte echt mal Lust ein Andreaskreuz zubauen-jedoch nichts von der Stange *g*
da ich es selbst aber nicht gebrauchen kann würde ich hier mal fragen wer ein´s gebrauchen kann.Die normalen Holzkreuze find ich selbst ja mega schlimm
zb - Stahlrahmen mit Holzeinlage (zubehör könnt ihr vorgeben)
größe + breite natürlich auch *g*
verstecktes-nicht sichtbares Kreuz sollte gehen naja mal sehen.
Lg
Zb - 🙈 da hätte ich noch andere Ideen
Blau=Stahlrahmen
Rot=Holz- kann gestrichen oder mit Leder bezogen werden
Winkel kann dann selbst an der Wand eingestellt werden-jeder hat halt unterschiedlichen Platz
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *********ase77:
Zb - 🙈 da hätte ich noch andere Ideen
Blau=Stahlrahmen
Rot=Holz- kann gestrichen oder mit Leder bezogen werden
Winkel kann dann selbst an der Wand eingestellt werden-jeder hat halt unterschiedlichen Platz

Die Kompination aus Stahl und Holz finde ich sehr Interessant. Nimmst Du für den Stahlrahmen dann Formrohre her oder machst Du alles aus Flacheisen?
Wollte es aus Vierkantrohren machen-Edelstahl ist bei der menge dann echt zu teuer.
was mir auch gut gefallen würde-2 Rahmen drum zu machen - also Bilderrahmen in Bilderrahmen.
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *********ase77:
Wollte es aus Vierkantrohren machen-Edelstahl ist bei der menge dann echt zu teuer.
was mir auch gut gefallen würde-2 Rahmen drum zu machen - also Bilderrahmen in Bilderrahmen.

Ja Edelstahl ist Richtig Teuer sieht aber Echt dafür Edel aus.

Kann mir Jetzt nicht`s darunter Vorstellen.
So zb
********rses Mann
478 Beiträge
Da sehe ich Viel Arbeit aber auch ein Schönes nicht Alltägliches Andreaskreuz.

Schade das es nicht mehr Menschen wie uns gibt die Solche Schönen Teil selber Konstruieren und bauen möchten.
Eine gute Idee wäre aus Eisen ein Sechseck zu bauen und es mit Hacken für Jacken /Mäntel zu bestücken !
In der Mitte wird ein Spiegel eingehängt den mann aushängen und wenden kann .

Wie die andere Seite vom Spiegel aussieht muss ich glaube ich nicht erklären 😇🙈

Halt eine schöne Garderobe 🤣

Das ist alles nur geklaut!!!!
Steckverbindungen hatte ich mir schon vorgestellt-die "Kreuzstreben" ausrasten und in der mitte zusammen stecken-von hinten Garderobe also nur wenden
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *********eifen:
Eine gute Idee wäre aus Eisen ein Sechseck zu bauen und es mit Hacken für Jacken /Mäntel zu bestücken !
In der Mitte wird ein Spiegel eingehängt den mann aushängen und wenden kann .

Wie die andere Seite vom Spiegel aussieht muss ich glaube ich nicht erklären 😇🙈

Halt eine schöne Garderobe 🤣

Das ist alles nur geklaut!!!!

Das Würde UNS jetzt aber genauer Interessieren *gruebel* *nachdenk*
@********rses
Was möchtet ihr wissen ?
bautechnisch könnte ich es mir schon fast vorstellen
********i106 Mann
274 Beiträge
Na ja, mal die Ideen her. Ein bisschen Material, Schweissen, Flexen und schon ist die Langeweile (ironie) weg.
Wen eine konkrete Vorstellung Idee und Phantasie für die Verwendung da ist, gerne.
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *********eifen:
@********rses
Was möchtet ihr wissen ?

Alle Schönen und Perversen Dinge *freu*
Das hört sich gut an 😂
Es kommen die Tage ein paar Bilder lasst euch überraschen
Dann macht mal Vorschläge wegen dem Zubehör 😉.Ich hab bis jetzt über Ostern Langeweile und werd mit dem Kreuz anfangen.
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *********ase77:
Dann macht mal Vorschläge wegen dem Zubehör 😉.Ich hab bis jetzt über Ostern Langeweile und werd mit dem Kreuz anfangen.

Achja Osterruhe. Da hat man dann Viel Zeit zum Konstruieren und bauen. *feinschleif*
*******_me Frau
718 Beiträge
Wir haben eine Art "Tor" oder auch "M" bestehend aus 3 senkrechten Balken mit Karabinern an den Innenseiten und oben und unten, und einem Querbalken oben drüber. So kann man auch 2 Subs nebeneinander stellen . Zwischen den Senkrechten Balken sind Kleiderstangen auf Brusthöhe angebracht , so hat man eine Garderobe für Taschen und Mäntel und die Kleiderstangen aus Edelstahl sind gut zum festhalten wenn man frei steht. dunkel und grau lackiertes Holz , so dass optisch ein T mit 2 seitlichen Stützen entsteht. ... hoffe das ist verständlich...knieende Grüsse, P
Zitat von *******_me:
Wir haben eine Art "Tor" oder auch "M" bestehend aus 3 senkrechten Balken mit Karabinern an den Innenseiten und oben und unten, und einem Querbalken oben drüber. So kann man auch 2 Subs nebeneinander stellen . Zwischen den Senkrechten Balken sind Kleiderstangen auf Brusthöhe angebracht , so hat man eine Garderobe für Taschen und Mäntel und die Kleiderstangen aus Edelstahl sind gut zum festhalten wenn man frei steht. dunkel und grau lackiertes Holz , so dass optisch ein T mit 2 seitlichen Stützen entsteht. ... hoffe das ist verständlich...knieende Grüsse, P

wie breit sind eure Querbalken ?? und Tiefe ?
Meinung *g*
@****34
Äm Andreas
Mal ein paar Fragen ?

Und wo mache ich meinen Sklaven an Dir fest?
Pflog ich den einfach bei dir auf ?
Das würde voraus setzten das du Schwul bist !
Oder :
Ich mache das mit 4 Schweinehaken ?
Oder Bohre ich einfach M10 Löcher durch die Nippel und Extremitäten für die Ösen ?

Und was ist wenn ich mal mit der Kette o. Nietenflogger
daneben schlagen sollte ?
Hälst Du das aus ? Außerdem stelle ich mir es problematisch vor wenn du mit Heissem Wasser gereinigt wirst !

Also frage wie bitte hälst Du das aus
******r54 Mann
13.698 Beiträge
@****34

Selbst wenn Du Andreas heißt, dann stehst Du falsche herum.
Dein Kreuz ist hinten --- vorne Bauch, etc.

Wahrscheinlich im Forum geirrt.

kleiner Tip: Aufmerksames Lesen hilft. *haumichwech*
Ich wollte schon anfangen mit dem nachbauen 🤔

Bin schon im Obi😬
Aber jetzt habe auch ich gemerkt das da was nicht stimmt 😬
Nur was ? 🙄🤔

Na ja wollen wir ihm nochmal verzeihen!!!!
Er ist ja noch grün ........
Wollte mal den Stand der Dinge zeigen
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *********ase77:
Wollte mal den Stand der Dinge zeigen

Sieht schon mal Gut aus *spitze* . Bin echt Gespannt wie es bei Dir so weiter geht und wie Du was machst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.