Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Fesselpartnerin oder mehr ...

****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Fesselpartnerin oder mehr ...
auch Seilneuling, Anfängerin willkommen...*fessel**g*
R74+X
Wenn du Seilaffin bist und Interesse an gemeinsamen Fesseln, regelmäßig Zeit hast, gerne mal zu einem Fesseltreff gehen würdest dann melde dich!
Bin weder Profi noch Anfänger, habe in den letzten Jahren sehr wenig gefesselt, also momentan nicht mehr so fix und am lernen.
Meine Fesselleidenschaft sind nicht nur Seile, sondern auch erotisches, emotionales Fesseln, mit Ketten oder normales Bondage.
Gern auch mehr als eine Fesselpartnerschaft, denn noch immer bin ich auf der Suche nach einer im Herzen jung gebliebenen, gern auch frechen, maso/devoten Frau zwischen 30 bis 50 Jahren (+X) mit einer Vorliebe für ältere, erfahrene Herren.

Bist du auf der Suche nach einem Herrn der für dich da ist, dir deinen Weg zeigt, streng, gerecht, dich schützt, tröstet, Geborgenheit und Sicherheit gibt aber auch Ungehorsam bestraft?
Wenn du dich mir anvertraust, schenke ich dir einen Großteil meiner Zeit, Aufmerksamkeit und meines Herzens
Schau dir gerne ausführlich mein Profil an und schreib bei Interesse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.