Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht für die ersten Schritte in die Femdom-Beziehung34
Ich lebe nun seit 9 Jahren in einer festen Beziehung mit meiner…
zum Thema
Im Club (eine wahre Geschichte aus der Zeit als ER solo war)2
Es war an einem Donnerstag. Das Motto lautete ‚Ü-40-Party’.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte wagen... Saar-Pfalz

*********man3 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Erste Schritte wagen... Saar-Pfalz
Hi
Ich bin ein gepflegter, junger mann, mit anstand und respekt, bin nicht auf den kopf gefallen, also ist bei bedarf auch eine ordentliche unterhaltung möglich...
😉
Außerdem beherrsche ich gewisse umgangsformen, denn dieses thema schließt meiner meinung nach anstand und respekt nicht aus, egal was man miteinander vor hat...

Ich bin auf der suche nach einer frau oder gern auch einem paar, das sich angesprochen fühlt, die wie ich erste erfahrungen auf dem gebiet sammeln möchte...
Natürlich macht es auch nichts, wenn du bereits erfahrungen habt.
Alterstechnisch bin ich absolut nicht festgelegt. Jung und reif sind mir willkommen
😉

Ich hab erste erfahrungen als dominanter part, sehe mich aber bei den anfängern. Diese erfahrungen waren der stein des anstoßes.
Seitdem geht mir das thema nicht aus dem kopf. Es fasziniert mich.
Ich suche nicht die einmalige nummer, eher etwas festes von dauer.
Wenn es dir ähnlich geht, würde ich mich freuen was zu hören!
😉
Und ich weiß, dass wir im moment in einer krise leben. Diese zeit kann man ja nutzen um sich auszutauschen und kennen zu lernen...

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.