Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online sub/sub

Online sub/sub
Hi da ich Recht neu in dem Thema bin und gerne meine dominante Ader ausleben möchte hoffe ich hier in den Kontaktanzeigen eine eben so unerfahrene aber interessierte Dame zu finden die bereit ist mit mir neues zu entdeckengerne online oder auch live falls in nähere Umgebung
Über eine Bewerbung würde ich mich sehr freuen
Mfg daniel
Da ich noch ziemlich neu in dem Bereich bin stell ich mir das so vor das die sub wenn die Bewerbung passt und alles abgesprochen ist sie Aufgaben von mir bekommt die sie zu erledigen hat mit Foto und oder Video Beweis falls sie diese Aufgabe(n) nicht in vorgegebener Zeit und oder zu meiner Zufriedenheit erledigt folgen Strafen von Demütigung Vernachlässigung und ....
Bei Interesse Clubmail mit Bewerbung schreiben bitte
Bewerbung in dem Sinne von einer kurzen vorstellung über sich selber und wo die absoluten Grenzen sind (No Go) mehr braucht es da ja nicht natürlich darfst auch gerne was über mich erfahren
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, wir sind hier bei den Kontaktanzeigen.

Das heißt, es gelten die Regeln dazu: BDSM für Anfänger: Gruppenregeln und Tipps zu Kontaktanzeigen

Darum habe ich hier mal *putz*

Wer Fragen an den TE hat, möge diese in einer Clubmail stellen.
Wer mit ihm diskutieren möchte..s.o.

Danke

WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.