Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putz- und Haussklave

**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Putz- und Haussklave
14943 Luckenwalde

Hallo ich bin sklave Hill und wie gesagt ein putz und haussklave. Zu mir kurz ich bin 19 Jahre jung schon Erfahrungen bei einer herrin sammeln dürfen. Aber ich würde mich trotzdem noch als relativer Anfänger sehen. Ich würde mich hier gerne anbieten einer herrin in meiner Nähe im Haus, Garten usw Zu unterstützen das am ende des Tages ich der Herrin ein Tee machen kann sie sich entspannen kann und ich am arbeiten bin im Haus. Allgemein bin ich für vieles neues offen. Außerdem mag ich gerne kittel und schürzen aber wenn die Herrin sagt ich soll nakt sein werde ich das sein. Freue mich auf Zuschriften
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe mal zwei Beiträge entfernt, die nicht der Kontaktaufnahme gedient haben.

SciFi2
Mod
Sklaven Haltung mag ich auch sehr.
Bist du in Luckenwalde besuchbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.