Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr aus NRW

Herr aus NRW
Ich bin ein Herr aus Solingen in NRW, besuchbar, erfahren und reich an Jahren. Ich suche ein Weibchen welche meine Dienerin und Sklavin werden möchte. Wenn du jetzt noch hier bist, könnte es interessant werden.

Ich suche etwas ernshaftes und festes mit tiefer Verbindung. Das ganze soll mit mehrtägigen Treffen bei mir beginnen und dann in Richtung 24/7, TPE, Sklavenvertrag gehen.

Schau einfach mal in mein Profil, vieleicht findest du dich an dem einen oder anderen Punkt wieder. Wenn du mich nicht anschreiben kannst, genügt ein Like auf meinem Profil.

Du kannst gerne unerfahren sein, und von weiter weg kommen, spielt bei dem was ich suche keine Rolle. Die Suche im BDSM Bereich ist extrem schwierig, da spielt die Entfernung ehr eine Nebenrolle. Viel wichtiger ist mir die Chemie und die Veranlagung.
Es muss kriebeln und ein gewisses Machtgefälle muss sich ergeben.

Herr Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.