Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchtegerndom sucht BDSM begeisterte Frau ;)

Möchtegerndom sucht BDSM begeisterte Frau ;)
kleiner Spass am Rande....

Ich suche, coronakonform, eine Frau die Lust hat mit einem Gentledom ins Reich des BDSM entführt zu werden. Erfahrung und Entfernung sind zweitrangig. Eine Frau ü50 reizt mich nur in ganz seltenen Fällen. Es wäre auch von Vorteil wenn das Gewicht zu Größe passen würde. Ich habe einen unendliches Ideenreichtum und auch nahe zu unendliche Möglichkeiten zum Ausleben jeglicher Schandtaten und Fantasien. Ich stehe total darauf eine Frau eine Fantasie zu erfüllen. Gerne können dabei auch andere Personen eine Rolle spielen (FFM, MMF usw.) ...die Frau für FFM ist eine unglaublich attraktive Switcherin! Wie gesagt , ich habe viele Möglichkeiten... Vor allem habe ich aber viel Spielzeug, dass ich unglaublich gerne benutze... Und da hab ich wirklich ganz viele Sachen die jegliche Fantasien erfüllen können. Von Squriting, zum Fetisch, zum Andreaskreuz , zu Masochismus, hinzu vielen vielen Orgasmen Kurz .... es fehlt nur noch eines.... das passende Paar, oder die passende Frau die bereit ist sich in verantwortungsvolle, liebevollstrenge, erfahrene Hände zu begeben...

Gib mir ein Zeichen wenn du Lust hast etwas unvergessliches zu erleben!

Hier Erfahrungen mit mir:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1988291-293548.gaestebuch.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.