Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentledom und Sub - Lass uns eintauchen in eine andere Welt

*********ions Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Gentledom und Sub - Lass uns eintauchen in eine andere Welt
Master sucht eine devote Frau, die sich der bittersüßen Pflicht, ihrem Herrn zu gefallen, ganz und gar hingeben will.
Bin ein charmanter, niveauvoller, gepflegter, gesunder und sehr erfahrener Dom.

Ich führe, fordere, erziehe gerne - bin aber emotional Dir voll und ganz zugewandt.

Meine Dominanz ist eine, in sich ruhende aber dann explodierende Wesensart. Ich arbeite viel mit körperlicher Nähe, ruhigen, aber eindeutigen Ansagen, unmittelbaren Strafen und psychologischer Raffinesse. Dabei bin ich in großem Maße kreativ ...

Eine Anfängerin wird behutsam eingeführt. Dabei führe ich Dich ganz behutsam an meine Leidenschaft heran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.