Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadomaso-chat

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Sadomaso-chat
Hat hier jemand Erfahrung mit der Seite sadomaso-chat wenn ja welche?
**********errin Frau
406 Beiträge
Es ist eine der "fast-toten-Seiten", nicht empfehlenswert.
Ja habe ich

Vom Gefühl her trifft sich dort mitlerweile alles was woanders kein Bein an die Erde bekommt.
Vor 15 Jahren war es dort wenigstens noch lustig.
Nur Tastenerotiker und Kopfkino-Helden... und gekrönt mit unterirdischen Niveau....
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ich (Hagen) war jahrelang auf dieser Plattform und bin seit Anfang 2020 dort raus. Im Forum wird gerne gehetzt und es gibt viele Fakes dort. Auch "geprüfte" Profile sind oft nicht real.

Im Chat kann es manchmal ganz amüsant sein und mit viel Glück findet man dort auch reale und vernünftige Kontakte, was aber eher selten ist.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Gibt es diesbezüglich noch interessante und empfehlenswerte Seiten ?
Danke !
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ich war auch in der SZ, aber die Seite finde ich zu kompliziert und Kontakte ebenfalls Fehlanzeige.
*******rrei Frau
164 Beiträge
Also ich bin seit Jahren aktiv und habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht
Aber das ist in fast allen Foren doch so
Und es kommt ja auch immer darauf wie man sich gibt und verhält.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*******rrei

Vielen Dank, das klingt schon mal vielversprechend. *danke*
*******der Paar
1.206 Beiträge
@ Mister_AS

Beachte bitte, dass traeumerrei eine Frau und sadistisch ist. Da sind die Chancen überall höher.
*******rrei Frau
164 Beiträge
Höher heißt aber nicht gleich erfolgreicher
******_AS Mann
9.014 Beiträge
*lol*
*******der Paar
1.206 Beiträge
@*******rrei

Was man aus den Chancen macht, das liegt bei jedem selbst.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Es ist alles wie immer relativ. *zwinker*
*******147 Mann
106 Beiträge
Habe vor kurzem mal fetisch.de getestet ... auch nicht wirklich gut, würde mir überlegen dort ein Abo zu buchen - evtl. liegt es aber auch an meiner Region
*******rrei Frau
164 Beiträge
Meine Kontakte kommen aus ganz Deutschland und auch aus der Schweiz und Österreich.
Und die wenigsten aus meiner Region
*******der Paar
1.206 Beiträge
Für reales sind zu große Entfernungen Gift auf die Dauer, so unsere Erfahrung. Da ist es schon praktisch, in der Region fündig zu werden.
Für reines Schreiben und Austauschen ist es tatsächlich egal.
*******rrei Frau
164 Beiträge
Meine spielpartner habe ich schon bis zu 4 Jahre aber ich fahre auch zu ihnen in die Gegend.
*******bits Paar
568 Beiträge
SMC ist mittlerweile totaler Schrott...
Fast nur noch Deppen, Selbstdarsteller oder Fakes da, die anderen haben keine Lust mehr...Niveau...nahezu Fehlanzeige...da geht es hier echt noch sehr gesittet zu.
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:

Im SMC ist die gefühlte Fake-Rate am größten.
Leute die gleich mehrere Profile haben und mit nahezu identischen Kopfkino Anschreiben die anderen vollspammen.
Ghosting, Dumme Anmache, geplatzten Dates, alles dabei.
"(Wobei die drei letztgenannten auch hier vorkommen können...)
Eine nette Community ist für mich immer noch die SZ
Liegt aber auch daran, dass ich in ihr "groß geworden" bin und meine Partnerin Verimas da kennen gelernt habe.

Marie
Für mich ist diese Seite völlig uninteressant, weil einige der Herren die Profile gar nicht lesen und im chat ist es auch ziemlich ätzend, man wird belächelt wenn man schreibt das man was Festes sucht und nicht masochistisch ist. Und auch keine Spielbeziehung möchte.
**********audia
4.829 Beiträge
Ich habe schon drauf gewartet, bis jemand über diese wirklich nicht empfehlenswerte Seite was zu berichten weiss.

OK, meine Erfahrungen damit: NEGATIV, sehr schlechtes Miteinander, Online-Mobber ohne Ende, sehr schlechtes Niveau und die Rassisten und Diskriminierer tummeln sich dort.
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Diese Geschichte ist wirklich wahr und bei der Polizei bekannt.

Im SM-Chat gibt es ein paar Personen, eine von denen habe ich hier auch wiederentdeckt, welche zielgerichtet bei Beiträgen bestimmter Menschen immer Dislikes verteilen, erkennbar an den Roten Daumen nach unten. Erst hatte ich diesem Phänomen keine so große Bedeutung beigemessen, aber irgendwann bemerkte ich, das das System hat und DEFINITIV mit meiner Person zu tun hat. Die roten Daumen kamen immer von den gleichen Personen, egal in welchem Thema man sich auch eingebracht hat, oder wenn man gar ein eigenes Thema eröffnet hatte.

Bei SM-Chat gibt es ja, ähnlich wie hier auch, verschiedene Themen-Threads und Untergruppen. Dort gibt es auch eine Musik-Fan-Gruppe, in welcher ich auch mitgemacht hatte.
Plötzlich postete ein SM-Chat-Mitglied in dieser Musikgruppe als Musik-Empfehlung ein Album und Songs des rechtsradikalen und beim deutschen Verfassungschutz unter Beobachtung stehenden Liedermachers Frank Rennicke. Da blieb mir das Gesicht stehen und es fuhr mir eiskalt den Rücken runter. Die Person bekam dafür sogar Likes.
Ich beschäftige mich mit Musik-Geschichte und Musik-Entwicklung und arbeite auch so nebenbei als DJ in einer Rock-n-Roll-Kneipe. Desweiteren archiviere ich Schallplatten seit 35 Jahren. Deshalb sind in meinen Recherchen auch solche Interpreten nicht fremd.
Falls nun jemand denken sollte, das ich rechts orientiert bin, VERGESST ES SCHNELL WIEDER, denn ich bin bisexuell und ich bin ein CrossDresser, also falle ich eher in den Focus solcher diskriminierenden Menschen und bin es nicht selbst. Wär ja unlogisch. Da ich ja Minderheiten-Hintergrund habe zähle ich für solche Menschen nicht als gleichwertiger Mensch.
OK, als ich das las, schrieb ich sachlich und musikhistorisch belegbar einen Kommentar, so in der Art, das es wohl nicht so angebracht sei, rechtsradikale Musik hier zu posten oder gar für gut zu befinden.
Tja, als ich das tat, wurde ich dort wohl sofort zur "Persona Non Grata" erklärt, bzw. als "Freiwild" für die übelsten Hass-Tiraden und Beschimpfungen, welche Menschen anderen Menschen mit Minderheiten-Hindergrund so antun können.
Das war nicht angenehm, keine Frage. Ich hatte mich darufhin mehrmals beim Support dieser Seite gemeldet mit dem Ergebnis, das die nix gemacht hatten. Der fiese Textverlauf wurde erst einige Tage später so nach und nach glöscht.
Ach ja: Wer waren die diskriminierenden und rassistischen Leute ?? Welch ein Zufall, es waren genau die Leute, welche meine anderen Beiträge schon vorher immer disliked hatten. KEIN ZUFALL.

Tja, was sollte man dann tun in der Not, wo keine Hilfe zur Seite stand. ??? OK, ich tat folgendes. Ich informierte die Polizei über diese Zustände und übermittelte ihr alle Nicknames, den diskriminierenden Textverlauf und die Adresse des Seitenbetreibers. Allerdings tat ich das anonym, da ich mich schon ein bissel geschämt hatte, dort mal angemeldet gewesen zu sein. Was die Polizei nun im Endeffekt nun unternommen hat, kann ich nicht mehr nachhalten. Ich stehe aber mit vollem Wort zu meiner Entscheidung das getan zu haben. Bei Diskriminierungen und rechtem Kram ist bei mir sofort der Ofen aus.
Aber ich denke, das die bei Online-Kriminalität und beim Verbreiten von verfassungsfeindlichem Gedankengut keinen so grossen Spaß verstehen werden. Da bin ich mir sehr sicher.

Deshalb hier an alle: Die Sado-Maso-Chat-Seite ist nicht empfehlenswert, in keinster Weise. Die unterstüzen quasi indirekt noch kriminelle Handlungen. Forget It. Meidet diese Seite.
Das Ganze passierte im Februar 2019.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Auch meine Erfahrung ist dort einfach nur ätzend. Und man wird nur alle Jubeljahre angeschrieben und dann ist es im Grunde zu 99,9999% Schrott.

Und nur so am Rande *offtopic* es ist verboten hier über andere Portale zu schreiben.
**********audia
4.829 Beiträge
An Kleine_Frau. Ja ist mir bekannt, aber wenn kriminelle Handlungen oder Gedanken dort verbreitet werden, in rechtsradikale und diskriminierender Weise, ist das hier wohl das kleinere Übel.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Zitat von **********audia:
An Kleine_Frau. Ja ist mir bekannt, aber wenn kriminelle Handlungen oder Gedanken dort verbreitet werden, in rechtsradikale und diskriminierender Weise, ist das hier wohl das kleinere Übel.

Zum Glück habe ich hier so was noch nicht erlebt. aber ich weiß jetzt auch nicht genau worauf du ansprichst. Es ist nun mal verboten egal ob es dort übel zugeht oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.