Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadomaso-chat

**********audia
4.829 Beiträge
OK, hier habe ich das in 5 Jahren Mitgliedschaft mit sieben definitiv diskriminierenden Menschen zu tun gehabt, aber hier wurde schneller und effektiver dagegen vorgegangen und das finde ich auch richtig. Der Joy-Support macht hier auf jeden Fall einen sehr guten Job.
Auf der o.g. Seite allerdings Fehlanzeige.
Ja, dann kannst Du ja richtig froh sein, das man Dich noch nie in einer solchen Art und Weise angegriffen hat. Glückwunsch dazu.
OK, wie Du siehst, nehme ich solche Sachen eben mehr Ernst, da es mich ja aus konkreten Gründen, siehe Minderheit, betrifft. Menschen, welche es eben nicht betrifft, ja, denen könnte es egal sein, wie auch immer.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Wir schreiben ja nicht über andere Portale, sondern nur ganz allgemein ...... *zwinker*
Ich persönlich lasse jedem seine Neigung, soll jeder das ausleben wie er es möchte. Ich persönlich muss es ja nicht machen, von daher , Leben und leben lassen.
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Es ist halt schon so du zahlst einmal und bist dein leben lang dabei - macht schon auch was aus.
Hab aber da meine Herrin gefunden - sie ist nach 2 Monaten zu mir gezogen und inzwischen fast 10 Jahre bei mir - und es passt perfekt...........
Hängt schon sehr viel damit zusammen wie man sich gibt, sie hat mir Storys erzählt was man da oft zu hören bekommt.......
Es lohnt sich nicht dort reinzugehen, totaler Mist.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ver Mann
242 Beiträge
Ganz ehrlich es spielt absolut keine Rolle bei welchem Forum man sich vom Betreiber Deeline (fetischpartner, latexzentrale, travesta, SMC und wie sie alle heissen) anmeldet, sie taugen alle nichts. Wie bereits erwähnt ist das "Real" nicht mal die Bytes wert die es zur korrekten Darstellung auf dem Bildschirm benötigt. Fakes erhalten von Fakes die Realbürgschaft.
Der Support ist nicht existent, früher wurden gesendete Nachrichten an den Support angezeigt, teils wurden sie sogar gelesen, seit einigen Jahren sieht man sie nicht mehr im gesendet Ordner und reagiert wird nicht mehr. Selbst wenn man ein Fakeprofil meldet mit Beweisen wird das einfach ignoriert.
Und am Wochenende, wenn der schon quasi nicht vorhandene Support ganz weg fällt tanzen die Mäuse auf den Tischen und legen richtig los mit Mobbing vom feinsten
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Zitat von **********ave59:
Es ist halt schon so du zahlst einmal und bist dein leben lang dabei - macht schon auch was aus.

Dieses Angebot gibt es schon lange nicht mehr.

Und die Zahlen werden auch nicht mehr aktualisiert .. wohl aus gutem Grund *zwinker*
Natürlich gibt es dieses Angebot noch.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Okay na das erklärt die vielen Spinner dort .. ist ja quasi geschenkt das Platin.
*********imas Frau
176 Beiträge
Marie schreibt:

Ja, die "Spinner Quote" ist da beträchtlich...
Ich bin dort damals gelandet, weil es meine damalige Femdom von mir wollte. War ihre Stammcommunity...
Naja, ich gestehe, da auch noch ein Profil zu haben.
Aber bis jetzt hat es da noch niemand geschaft , oder sich getraut, ein Date tatsächlich wahr werden zu lassen.
Dafür ganz viele Lügen, falsche Profilbilder, etc.
Tatsächlich ist es da für mich nur noch belustigend.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Bei 99% der Anschreiben mach ich mir nicht mal die Mühe zu antworten .. auf ein Hey antworte ich halt nicht. Und der Rest ist unter Aller Sau weil die Angaben nicht zu dem was ich in meinem Profil drin stehen habe passen.
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Wir schreiben ja nicht über andere Portale, sondern nur ganz allgemein ...... ;-)
Aha - schon mal den Titel gelesen ?
**********audia
4.829 Beiträge
An Approver.
Du sprichst mir aus der Seele. Das sowas überhaupt noch am Netz ist, ja, das wundert mich immer noch.
*******nix Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge hier aufmerksam verfolgt und musste feststellen, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr mit einem "Kann man vergessen" oder "Würde ich nicht hingehen" getan ist.

Nein, es muss ausführlich über die Nutzer und Seitenbetreiber "hergezogen" werden anstatt die Zeit sinnvoller zu verwenden.

Warum wird soviel Speicherkapazität und Zeit verschwendet über etwas zu "diskutieren" von dem 99% der Meinung sind, dass man es vergessen kann?
Warum werden der Seite "Kunden" zugeführt ( ja, sehr viele schauen sich die Seite auf Grund solcher Posts an), anstatt sie durch konsequentes ignorieren "sterben" zu lassen.
Warum ist eine Fakparanoia entstanden, bei der jede Frau, jedes Paar welches sich keinem "Fakecheck" unterziehen will direkt als Fake gekennzeichnet und sich wieder drüber aufgeregt wird? Warum nicht einfach den Kontakt einstellen und sie ignorieren? Oder ist die Ignore-Funktion nur "Zierde"??

Meine Damen wurden schon sehr oft als Fake bezeichnet weil sie nicht telefonieren und gar ein Treffen wollten. Dabei sind sie beide aus "Wasser, Eiweiß, Fleisch und Blut". Jeder der es nicht glaubt kann uns auf Veranstaltungen real kennenlernen... doch die Reaktionen sind dann meistens "Nein, ich gehe nicht auf Veranstaltungen, ich treffe mich lieber privat" oder "Ich muss dann den teuren Eintritt als Singlemann bezahlen und weiß ja gar nicht ob ihr überhaupt erscheint. Es folgt ein "ewiges hin und her" bei dem ich mich frage "Warum beendet er nicht einfach die Kommunikation, sondern versucht etwas zu "erzwingen""

Vielleicht ist das Schimpfen auf Fakes und andere Seite auch ein Ablenken davon, dass man sich hat von seinen, ich nenne es mal Trieben, hat leiten lassen anstatt den gesunden Menschenverstand zu nutzen.

Daher eine RIESEN BITTE
BITTE lasst die Diskussionen über Fakes, andere Seiten und Co. sondern konzentriert euch darauf, dass WIR HIER ein respektvolles, interessantes und eventuell auch lusterfüllendes Miteinander haben.
Toller Kommentar Paradoxnix
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Hm - was ist denn eigentlich ein "Fake" ... ... ... *haumichwech* BITTEEE nicht anfangen *panik* - die Definitionen werden so vielfältig wie wir Menschen hier haben *ggg*
**********audia
4.829 Beiträge
An Paradoxnix.
Grundsätzlich bin ich auch bei Dir, bei Deiner Ansicht mit dem respektvollen und vernünftigen Miteinander, aber ich glaube da spreche ich auch für die anderen Menschen, welche auf der o.g. Seite tatsächlich schlechte Erfahrungen gemacht hatten, das sich da eben eine negative Tendenz abzeichnet.
Logisch ist ja auch, das niemand angelogen werden möchte, niemand beleidigt oder als Mensch in irgendeiner anderen Form schlechter dargestellt werden möchte usw.
Ich bin mir sicher, das denken sich die Leute hier schließlich nicht einfach nur so aus, wenn sie von ihren gemachten Erfahrungen sprechen. Der TE hatte ja auch darum gebeten und das ist nur recht und fair, wenn man eben in allen Richtungen Erfahrungen beisteuert. Das soll ja sicherlich der Entscheidungsfindung des TE dienen, ob er nun auf der Plattform Mitglied werden möchte, oder doch nicht.
Was meinen Fall angeht, also die diskriminierenden und offensichtlich rechts-orientierten Menschen, welche systematisch gegen mich vorgegangen waren, also das ist einfach nicht entschuldbar, in keinster Weise akzeptabel im Miteinander, egal wie man es nun auch "drehen" möchte. Wenn es persönlich wird, ist der Spass vobei. Für mich eine klare Sache.
*******nix Mann
155 Beiträge
@**********audia
Ich bin voll und ganz bei Dir, dass ein solches Verhalten vollkommen inakzeptabel ist. Persönliche Angriffe gehen zu 0,000%.

Mir ging es darum, dass auch hier wieder sehr oft von "Fakes" geschrieben wird, welche sich auf der genannten Seite tummeln.
Was die Seitenbetreiber betrifft, so gibt es, aus meiner Sicht nur zwei Wege sie "in die Knie zu zwingen"...
1. Deren Angebote konsequent meiden
2. Jeden Vorfall zur Anzeige bringen, da sie dann richtig Arbeit bekommen... und je mehr je öfters die
User diesen weg wählen, desto eher geht der Anbieter "in die Knie", da er irgendwann nicht mehr in
der Lage ist, seinem eigentlichen Geschäft nachzugehen... *schaem*
*******nix Mann
155 Beiträge
@********H_ZH
ICH bin das einzige wahre lebende?? FAKE welches es in diesem Universum gibt.. *gruebel* *panik*
**********audia
4.829 Beiträge
Das ist ja auch so eine Sache mit "FAKE".
Was verstehen wir denn alle genau darunter ?. Laut http://www.wortbedeutung.info stammt der Begriff FAKE aus dem Englischen und bedeutet, ganz sachlich, eine Fälschung, oder ein Betrug. *gruebel*

Der eigentlich englische Begriff FAKE ist in den deutschen Sprachgebrauch eingeflossen, eben mit seiner ursprünglichen Bedeutung.
Die Info-seite erklärt FAKE folgendermaßen: Fälschung, Kopie, Nachahmung, versuchter Betrug. Es kann sich dabei auf Sachen, also Dinge, Waren und auch auf Personen beziehen.

Bei Dingen, denkt man fast automatisch an die "unechte Rolex-Uhr". Das wär dann eine Produkt-Fälschung, welche synonym auch als FAKE bezeichnet wird. Es ist eine nicht lizensierte Kopie.

Bei Personen kann sich das verschiedentlich niederschlagen. Man kann ein Zeugnis "faken", einen Lebenslauf "faken" usw. So wären wir wohl beim zu betreffenden Thema.
Ich denke, wenn man von einem "beweisbaren" FAKE-Profil spricht, handelt es sich eben um eine Art "gefälschten Lebenslauf" auf einer Online-Plattform, eben mit dem bewussten Ziel andere Menschen zu täuschen.
Natürlich will man auch niemandem Unrecht tun, wenn jemand mal "gefahrläuft" ein FAKE-Profil zu haben.
Dabei ist halt die Kunst gefragt, wie man explizit ein FAKE-Profil entlarven kann und sich dann im Vorfeld davor schützen kann.
Klar, man sieht eine Menge an Text und/oder Bildinformationen, welche erstmal gelesen und verstanden werden wollen. Tauchen vielleicht etwaige Ungereimtheiten in den Text- und Bildinformationen auf, könnte man durchaus "vorsichtig" bei dem Profil werden. Das verläuft wohl vielfach eher intuitiv.

Ich denke, das die "echte oder falsche Wahrheit" erst zu Tage tritt, wenn man, klar gesagt, auf ein FAKE-Profil "hereinfällt". Also erst in diesem Schritte, wär leidlich ein Beweis dafür erbracht, das der FAKE-Profil-Konstrukteur es nicht ehrlich und nicht aufrichtig mit anderen Menschen auf der Plattform meint.

Diese Erkenntnis ist immer bitter, keine Frage, aber damit wär dann der FAKE-Profil-Besitzer eben verbrannt. Einfacher wär es natürlich, wenn man in der Lage ist, sog. FAKE-Profile im Vorfeld direkt zu erkennen und zu entlarven, so das man nicht in konfliktträchtige Situationen kommt. Vielleicht sind da auch die Seiten-Betreiber mal mit in der Pflicht, da noch effektivere Sicherheits-Möglichkeiten zu erdenken und dann anzuwenden. Wär mal eine Idee, von der ja jeder was hat.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Ein "Fake" ist laut aktueller Mode aber auch schon jemand, der einen Thread erstellt und sich nicht oft genug in die Diskussion einbringt, weil er/ sie noch ein anderes Leben hat.
Oder jemand, der sich wegen öffentlichen "Fake"- Vorwürfen ganz herauszieht.
*ironie* *roll* .
*******nar Mann
106 Beiträge
Es wurde ja schon ausführlich über SMC und z.B. fetisch.de geschrieben. Auch ich kenne diese Fake- und Tastenwixxer überlasteten Seiten.
Allerdings möchte ich eine Lanze für die SZ brechen. Die SZ ist so wundervoll old-fashioned (gefühlt immernoch html-codiert), das ich sie toll finde und auch nicht all zu viele schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.