Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
zum Thema
Kleidung der Sklaven152
Mich würde mal interessieren wie ihr als sklaven/innen oder wie eure…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naktputzer sucht arbeit in Brandenburg

**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Naktputzer sucht arbeit in Brandenburg
Hi ich bin ein sklave und naktputzer und suche Arbeit am besten wäre es am Wochenende dort würde ich dann zu euch kommen und wie gesagt nakt putzen. Außer ihr habt Kleidung die ich anziehen soll das kann ich auch machen. Es wäre nett bei ernsthaften Interesse wenn sie mir schreiben. Danke im vorraus und ich freue mich schon auf die Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.