Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdrehte Welt

*******erD Frau
81 Beiträge
Ich habe einen sehr erfahrenen Dom, doch gefällt es ihm schon auch, wenn ich ihm ohne Worte seinene Wünsche erfülle.

Wie es hier schon gesagt wurde, sollte der Dom wissen was er seiner Sub zumuten kann. Dies wiederum funktioniert eben nur, wenn sich die Sub mitteilt. Dadurch wiederum provozieren beide Seiten.
*****_HH Frau
29 Beiträge
Hi Lukito,
bei uns ist es ähnlich, oft kommt die Initiative von mir (als Sub) oder es kommen "banale" Befehle wie "Hol' mir mal dies oder jenes" (Kaffee, Wein, etc).
Teilweise fordere ich durch mein Verhalten schon Strafen heraus - die dann aber leider ausbleiben *snief*
Ich hatte ihm sogar schon mal vorgeschlagen zu Switchen (mein Herr hat in seiner vorherigen Beziehung devot gelebt), aber das wollte er auch nicht. Davon mal abgesehen, dass ich nicht sehr dominant bin *zwinker*
In meiner begrenzten BDSM-Vorstellung habe ich auch gedacht, dass der Herr die Ansagen macht und die Entscheidungen fällt und Ideen vorgibt.
Oder gehen einem Dom irgendwann die Ideen aus?
Für mich ist es aufbauend zu lesen, dass ich damit nicht allein bin und lese interessiert die Beiträge.
LG
Cerri
*******arza Paar
237 Beiträge
Habe nicht alles gelesen -- es ist doch ein Spiel: Euer Spiel. Es ist also ganz in Ordnung -- ich will nicht sagen "richtig" -- wenn Ihr das Spiel gemeinsam vorher plant. Das kann sich nur auf die Festlegung der Grenzen und Wünsche beziehen, einen groben Ablauf beinhalten oder bis zu einem detaillierten Drehbuch gehen.