Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
zum Thema
Spanking und eventuelle Spätfolgen?55
Mein Po sieht seit gestern so aus wie auf dem einen Profilbild von…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking

Spanking
ist seit heute als Vorliebe in der Kategorie "Vergnügen oder Tabu" auswählbar:

Vorlieben

Ich denke, diese Info könnte doch für einige Mitglieder unserer Gruppe relevant sein.
Denn sobald eine größere Anzahl von JOYclub-Mitgliedern diese Option entdeckt und ausgewählt hat, kann man in der erweiterten Suche nach Mitgliedern Mitglieder noch gezielter nach potenziell passenden Spielgefährten suchen. *g*
*********yman Mann
275 Beiträge
Uhh. Ich mag Spanking als ausführende Person ziemlich. Danke für den Hinweis
Schon angeklickt. *freu*

Sklavin S
********enne Frau
110 Beiträge
Super! Das war überfällig.
*******fun Mann
5 Beiträge
Danke für den Hinweis. Gleich ausgewählt.
******g58 Mann
19 Beiträge
Ein sehr wertvoller Hinweis, und eine sehr sinnvolle Einrichtung.
Danke dafür.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Wieder ein guter Tipp von dir! *g*
*********illy Frau
44 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Info!

Würde mir wünschen, dass es noch eine Unterscheidung zwischen aktiv und passiv bei manchen Angaben gäbe. Z.b. wenn ein Mann auf anal steht, kann das ja verschiedene Ausprägung haben.
Zitat von *********illy:
Würde mir wünschen, dass es noch eine Unterscheidung zwischen aktiv und passiv bei manchen Angaben gäbe. Z.b. wenn ein Mann auf anal steht, kann das ja verschiedene Ausprägung haben.

Was Analsex hatte ich das auch schon oft gedacht. Denn da bedeuten ja aktiv bzw. passiv zwei vollkommen unterschiedliche Praktiken.

Was die Ausrichtung (aktiv / passiv) hinsichtlich Spanking angeht:

Das kann man auf andere Weise lösen, nämlich durch die Kombisuche "Sadistisch/Switcher/Masochistisch" und Vorliebe für "Spanking", so - wie ich es bisher mit Vorliebe für "SM, BDSM" gemacht habe, siehe Screenshot.
****h28 Mann
16 Beiträge
Danke
********rMit Mann
15 Beiträge
Hallo alle zusammen!

...meine Partnerin hat großes Interesse. Wir stehen noch ganz am Anfang mit bdsm. Jede falls habe ich eine Peitsche bestellt. Und eine total blöde Frage habe ich auch (sorry) 😅

Was sagt ihr so, wenn ihr eurem Partner z.b den Po versohlt? Ich hab so gar keine Idee ausser ,du warst ein böses Mädchen' 🙆‍♂️

Was sagt ihr so, um es geil zu gestalten?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Gruß Christian
*******ant Frau
27.348 Beiträge
@********rMit
Meine Spanker haben dabei überwiegend nichts gesagt.
War auch gut so, das hätte mich sonst total aus dem Flow gerissen.
Allerdings bin ich maso.

Du schriebst, du hast dir eine Peitsche bestellt- ich hoffe doch, du meinst keine Bullwhip?
Damit würde ich nicht einsteigen wollen.
********rMit Mann
15 Beiträge
Nein
Zitat von *********miede:
@********rMit
Meine Spanker haben dabei überwiegend nichts gesagt.
War auch gut so, das hätte mich sonst total aus dem Flow gerissen.
Allerdings bin ich maso.

Du schriebst, du hast dir eine Peitsche bestellt- ich hoffe doch, du meinst keine Bullwhip?
Damit würde ich nicht einsteigen wollen.
nein, keine bullwhip. Es ist eine anfängermodel. Ich bin noch etwas unsicher, möchte nicht, dass es irgendwie unfreiwillig komisch wird. Danke für deine Antwort 😎👍
Zitat von ********rMit:
Was sagt ihr so, um es geil zu gestalten?

Einen Dialog im Sinne von "Dirty-Talk" haben wir nicht. Evtl. kurze Kommandos, wenn Sie die Postion wechseln bzw. halten soll. Die Situation an sich ist schon Geil genug, für meine (maso) Sub.

Als wir uns noch nicht so gut kannten, war für uns hilfreich, das einfach vorher undogmatisch abzusprechen, damit es eben für beide "geil" wird. Du bist gut beraten, deine Sub zu (be)fragen *zwinker*
********rMit Mann
15 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von ********rMit:
Was sagt ihr so, um es geil zu gestalten?

Einen Dialog im Sinne von "Dirty-Talk" haben wir nicht. Evtl. ein kurze Kommando, wenn Sie die Postion wechseln soll. Die Situation an sich ist schon Geil genug, für meine (maso) Sub.

Als wir uns noch nicht so gut kannten, war für uns hilfreich, das einfach vorher undogmatisch abzusprechen, damit es eben für beide "geil" wird.

Vielen Dank für Deine Antwort! Schön, dass man hier für blöde Fragen nicht ausgelacht wird.
Ich freue mich über jede Antwort

Gruß
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.