Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Pflege, Reinigung und Lagerung von Lederfesseln2
Zum Thema wie behandle ich meine Lederfesseln am besten damit sie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung- Workshop zum Thema Pflege von Männlichen Genitalien

***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
Achtung- Workshop zum Thema Pflege von Männlichen Genitalien
Aus aktuellem Anlass bietet JC in Zusammenarbeit mit den Firmen Carwash und Kärcher
ein 3- monatiges intensiv Seminar zum Thema gründliche Reinigung unterschiedlicher Penistypen nach BDSM Gebrauch an.

Intressierte schicken bitte eine Flaschenpost an D. Trump- Amerika
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ergänzung: An der Teinahme interessierte Herren mit den Genitaliengrößen
XL, XXL, XXXL XXXXL und größer müssen dem Antrag auf Teilnahme an diesem Workshop ein Zertifikat über die optische Wahrnehmbarkeit ihres Genitals beigügen, da es sich gezeigt hat das Probanden mit diesen Genitalgrößen an einem Größenfeststellungsrealitätsverlust leiden, welchen sie durch Versendung einschlägiger, oft grünstichiger Fotos an ihnen gänzlich fremde Personen zu kompensieren versuchen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das ist heute bzw. innerhalb eines Tages schon das dritte neue Thema in der Gruppe mit demselben komischen Thema und ziemlich abstrusem Text.

Der BDSM-Bezug ist für uns auch nicht erkennbar.

Keine Ahnung, wozu der Unsinn gut sein soll.

Was soll diese Trollerei?
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von *******rion:
Ergänzung: An der Teinahme interessierte Herren mit den Genitaliengrößen
XL, XXL, XXXL XXXXL und größer müssen dem Antrag auf Teilnahme an diesem Workshop ein Zertifikat über die optische Wahrnehmbarkeit ihres Genitals beigügen, da es sich gezeigt hat das Probanden mit diesen Genitalgrößen an einem Größenfeststellungsrealitätsverlust leiden, welchen sie durch Versendung einschlägiger, oft grünstichiger Fotos an ihnen gänzlich fremde Personen zu kompensieren versuchen.

Ich stelle mich zur Verfügung, die Zertifikate auszustellen *ggg*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Den Leuten ist langweilig. That's it. Ist nicht das Sommerloch sondern das Weihnachtsloch.
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von ********2012:
Das ist heute bzw. innerhalb eines Tages schon das dritte neue Thema in der Gruppe mit demselben komischen Thema und ziemlich abstrusem Text.

Der BDSM-Bezug ist für uns auch nicht erkennbar.

Keine Ahnung, wozu der Unsinn gut sein soll.

Was soll diese Trollerei?
u
Um vielleicht einfach etwas Heiterkeit in die doch gerade so düstere Zeit zu bringen..
Ich fand es lustig und bin nicht zum lachen in den Keller. *haumichwech*
***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
Nein, damit sind wir als Veranstalter so nicht einverstanden. Wir möchten annonyme Hilfe für alle Männer unabhängig von ihrer Penisgröße anbieten und sichern größt mögliche Annonymität zu. Senden sie daher nur entpersonalisierte Abbildungen ihres Penis an unser Paypalkonto.
***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Das ist heute bzw. innerhalb eines Tages schon das dritte neue Thema in der Gruppe mit demselben komischen Thema und ziemlich abstrusem Text.

Der BDSM-Bezug ist für uns auch nicht erkennbar.

Keine Ahnung, wozu der Unsinn gut sein soll.

Was soll diese Trollerei?

Ich möchte mich hiermit eurer Meinung anschließen. Ich bin unbedingt auch der Meinung, das für so eine Tollerei, hier kein Platz sein sollten. *danke*
Zitat von *******Frau:
Den Leuten ist langweilig. That's it. Ist nicht das Sommerloch sondern das Weihnachtsloch.

Loch ist Loch!
****fee Frau
1.708 Beiträge
Zitat von ***es:
Wir möchten annonyme Hilfe für alle Männer ...

Jaja.... und wer denkt an uns 🦄??? Mein Horn braucht ja nunmal auch Hingebungsvolle Betreuung...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.