Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseführ Herrin und Begleit Herrin gesucht

******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Reiseführ Herrin und Begleit Herrin gesucht
Einen schönen guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herrinnen,

Mein Name ist Roman, ich bin ein junger Mensch, wohne östlich von Hamburg der auf der Suche nach sich selbst ist. Ich habe seit meiner Kindheit viele Fantasien und Vorlieben entwickelt jenseits der normalen Sexualität. Habe mich aber nie getraut über meine Gedanken und Gefühlen zu reden weil es mir Peinlich war und ich mich dafür geschämt habe. Ich habe meine Sexualität immer nur für mich heimlich ausgelebt. Bis ich vor ca drei Jahren das erste Mal Frauen kennengelernt habe die ebenfalls solche Fantasien haben. Seit dem habe ich viele Menschen und Clubs der Szene kennengelernt und konnte erste eigene Erfahrungen machen.

Und habe raus gefunden was ich bin und was ich will.. Ich bin sehr offener und neugieriger Mann, Strickt Hetero und Switcher..ich bin gerne devot aber es macht mir mehr Spaß Dominant zu sein, ich bin etwas maso genieße den süßen Schmerz aber habe dafür wirklich extreme sadistische Fantasien...

Nur das Problem ist ich bin ziemlich schüchtern, sensibel, verschlossen und unerfahren, habe Angst vor attraktiven Frauen und Sex, weil ich es einfach nie gelernt habe diesen Umgang mit Frauen...ich habe noch nie eine Beziehung oder Sex gehabt... ich weiß zwar theoretisch wie es funktioniert aber ich kann es Praktisch nicht umsetzen. Der Grund ist eine Behinderung.

Nur ich möchte nicht mehr das diese Behinderung es verhindert mein Leben zu genießen wie ich es möchte und meine Sexualität auszuleben.

Daher brauche ich eine Frau die mir zeigen und beibringen kann wie man es macht, bei der ich mich ausprobieren kann, die mich erziehen und ausbilden kann. Alter und aussehen ist mir egal. Offenheit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Empathie ist mir viel wichtiger genau so wie das dich auf mich und mein Tempo einstellen kannst. Ich möchte ganz unten bei level Null anfangen und mich dann Schritt für Schritt nach oben arbeiten und dabei jeden Fetisch einmal ausprobieren um raus zu finden was mir wirklich gefällt und was nicht. Ich bin wirklich sehr offen für alles und experimentierfreudig.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich eine ebenso offene und aufgeschlossene Dame bei mir melden würde die mich in die Welt der Fetische führen und begleiten kann und vor der ich als treuer und loyaler Diener demütig niederknien darf.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Roman der Lüneburger Heide
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zwei Beiträge entfernt, die nicht der Kontaktaufnahme gedient haben.

SciFi2
Mod
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Zwei Beiträge entfernt, die nicht der Kontaktaufnahme gedient haben.

SciFi2
Mod

dann musst du aber dein eigenenes kommentar auch löschen..schlieschlich dient es auch nicht der kontakt aufnahme...
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Der ist gemäss Joy-Grundsätzen notwendig, um transparent zu machen, dass moderiert wurde. Aber jep, ich fände es auch super, wenn es gar nicht nötig wäre, durchzufegen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.