Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Fessel (Damen)

*******2013 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl Fessel (Damen)
Fessel in erstklassiger Qualität und edlem Look
Wir haben noch diverse außergewöhnliche unbenutzte Spielzeuge über die wir gerne zum Selbstkosten Preis weitergeben. Die Handfesseln sind aus hochwertigem Edelstahl mit verschweißtem Ring ebenfalls aus Edelstahl.
Jede Fessel hat entsprechend Scharniere zum Öffnen und hat ein Schloss Mechanismus (aus Messing) der mit den mitgelieferten Schlüsseln geöffnet werden kann.
Mit dieser Fessel fällt das öffnen oder verschließen sehr einfach da lästiges Gefummel, Verklemmen entfällt wie bei vielen anderen Fesseln.
Die Form ist an das Handgelenk angepasst bzw. oval was das tragen angenehm macht und somit passend ausgelegt ist für das durchschnittliche Damenhandgelenk.
Der Außendurchmesser beträgt 67mm, Innendurchmesser 50/55 mm und Die Höhe beträgt 20 mm.
Preis wäre 47,99 inkl. Versand.
Ich wäre interessiert. Bitte PN!
*****Sin Mann
997 Beiträge
Daran wäre ich auch interessiert. Ist es noch zu haben oder bin ich zu spät ?
*****rde Mann
64 Beiträge
Falls noch etwas vorhanden, viel Interesse hier
Hallo lustful2013! Ihr habt da ein außergewöhnlich schönes Paar Handfesseln, die auch mir sehr gefallen. Falls ihr sie noch nicht verkauft habt, hätte ich ebenfalls Interesse daran, sie zu erwerben! Wenn sie schon weg sind, wüsste ich gerne die Bezugsquelle, um sie dort zu erstehen, denn die hätte ich gerne ... LG und *danke* für ein kurzes Feedback im Voraus E. 🤩 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.