Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Peitsche aus Rosshaar - Erfahrungen?14
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie sich das auf der Haut anfühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosshaar Peitsche

*******2013 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Rosshaar Peitsche
Wir haben noch zwei japanische Rosshaarpeitschen die wir gerne an Interessierte jeweils zum Selbstkostenpreis weitergeben.

Die handgefertigte Rosshaarpeitsche überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung und exzellente Materialqualität. Das für die Peitsche verwendete "echte" Rosshaar ist glänzend, robust und perfekt in den Griff eingearbeitet, damit auch bei häufigem Gebrauch kein Haarverlust zu befürchten ist. Der Griff selbst besteht aus Holz, liegt perfekt in der Hand.

Das Besondere an einer Rosshaarpeitsche ist der exquisite, subtile Schmerz, den das Schlagwerkzeug erzeugt. Zum Ende oder in der Mitte der Session, wenn die Haut bereits aufgewärmt wurde, ist der beste Moment, die Rosshaarpeitsche zum Einsatz zu bringen. Die Spitzen der Haare verursachen feine, kaum sichtbare Risse auf der Hautoberfläche. Der Schmerz setzt zeitverzögert ein und ist unglaublich sinnlich und luststeigernd.

Bei guter Pflege haben Sie lange Jahre Freude an der eleganten Peitsche. Sie können das Rosshaar mit einem guten Pflegeshampoo (empfehle Pferdeshampoo) reinigen und zusätzlich mit der Haarkur einer Sub geschmeidig halten. Bitte achten Sie darauf, dass keine Reste von Shampoo oder Kur im Haar verbleiben und spülen Sie das Rosshaar gründlich aus. Die Peitsche kann anschließend hängend an der Luft trocknen oder auf geringer Hitzestufe geföhnt werden.

Für das Entwirren der Haare eignet sich eine Bürste und ein Sub.

Material: Echtes Rosshaar, Holz
Länge Rosshaar: 55 cm
Länge Griff: 45 cm
Glänzendes, robustes Haar
hervorragende Verarbeitung
Farbe: blond
Preis inkl. Versand: 59,99€

Bitte meldet euch bei Interesse, danke
Hallo und schönen Abend!

Wir hätten Interesse an 1 Peitsche!

Das Team vom geheimen Liebesnest!
Clara & Peter
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Falls noch verfürbar, würde ich auch eine nehmen!
*********llas Frau
2.219 Beiträge
....und falls jemand von den beiden Interessenten vor mir abspringt, würde ich eine nehmen. *ja*
Ich stelle mich dann auch mal an *g*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Ich hätte auch Interesse
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Beiträge entfernt mit Hinweis auf die Regeln

BDSM für Anfänger: Gruppenregeln zu privaten Kauf-/Verkaufsgesuchen
*****rde Mann
64 Beiträge
Vermutlich weg..lol
Wenn doch noch eine zu haben wäre, dann hätte ich sehr großes Interesse.

Bitte um Rückmeldung danke schon mal im voraus

Mfg
Hoellenwolf
Ist angekommen ☺️
Vielen lieben Dank 🧚‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.