Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln

****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln
Hallo
Ich fessle gerne und hab auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, sprich ich bin noch Anfänger, aber anscheinend nicht untalentiert.
Ich suche nach einer schönen aber nicht zu komplexen Fesselung, die Arme und Beine miteinander fixiert (Käferstellung), das Seil als letztes durch die Muschi, Ritze geht. Hat da jemand was ansprechendes?

Wäre nett
Grüsse
******age Mann
3.125 Beiträge
Falls Du Dich für Fesseln besonders interessierst,
schau Dir doch mal die "Bondage"-Gruppe hier
im Joyclub genauer an.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Du meinst sicher so etwas. Das Seil was letztendlich Füße, Hände und Ellbogen an den Körper fixiert geht durch den Schritt. Nur Ableitung wird nicht leicht. Selber ausgegrübelt aus Standardsachen. *g*
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich mir auch schon in der Art gedacht, aber mein Objekt kann so aktuell nicht gefesselt werden. Schulterverletzung. Ich dachte eher an Käferstellung und ich will ja dann noch freien Zugang zu den Lustgrotten, deshalb das Seil zum Schluss. Aber sonst mein Fall. Um den Hals bin ich noch vorsichtig. Das muss bei mir schnell lösbar sein
********ER80 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******age:
Falls Du Dich für Fesseln besonders interessierst,
schau Dir doch mal die "Bondage"-Gruppe hier
im Joyclub genauer an.

Gibt es auch so etwas für Anfänger, bzw. Knoten- Legasteniker? 😅
Da gehör ich dazu. 🤣
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hab schon angefragt, danke
********ER80 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****y11:
Hab schon angefragt, danke

Welche Gruppe den genau? Gibt ja ein Paar.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Bondage Gruppe. Technik wird schwer. Hab damals mit Standards angefangen und dann selbst weiterentwickelt da meine Dame auch hier und da nicht so kann. *zwinker*
Ohne Erfahrung hilft auch manchmal die beste Anleitung nicht weiter.
Zitat von ****y11:
Das hab ich mir auch schon in der Art gedacht, aber mein Objekt kann so aktuell nicht gefesselt werden. Schulterverletzung.
Wie wäre es, den Arm einfach extra zu fesseln - in einer Schonhaltung mit eigenem Seil oder Tuch fixieren.
Dann fehlt dir zwar ein Befestigungspunkt (vielleicht findest du den anderswo oder extern), andererseits minimiert es das Verletzungsrisiko dieser Stelle.

Zitat von ****y11:
Ich dachte eher an Käferstellung
Was meinst du mit Käferstellung - auf dem Rücken liegend zappeln?


Zitat von ****y11:
Um den Hals bin ich noch vorsichtig. Das muss bei mir schnell lösbar sein
Top
Hier ist eine Schere hilfreich. Bestenfalls aus dem Medizinbedarf mit abgerundeten Spitzen; wie sie zum aufschneiden von Verbänden benutzt werden. Das minimiert die Verletzungsgefahr.
Und vorher ausprobieren, ob die Schere wirklich problemlos mit dem Seil fertig wird. (Profi-Tipp: am Ende, nicht in der Mitte. *zwinker* )


Es gibt viele Workshops (am Besten) und etliche gute Bücher mit Tipps und konkreten Fesselpositionen, auch und besonders für Anfänger. Allerdings kann ich dir gerade keines empfehlen; die Bondage-Gruppe ist da sicher hilfreich.
Es gibt einige einzelne Kombination

Einmal das Schrittseil mit steilkorsett ( matanawa)

Unterkörperharness

Oder mein Favorit karada

Einfach mal bei Google die Sachen anschauen, vllt. Ist was bei was für dich passend wäre.
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Karada kenn ich, hab ich mit ihr schon gemacht 😊... Käferstellung nicht auf dem Rücken, hab ich gestern gemacht. Nein, ich mein auf allen vieren.
*******uch Mann
259 Beiträge
Schau mal da rein:

Das Bondage-Handbuch von

Matthias T. J. Grimme

Das hat mir vor mehr als 20 Jahren einen tollen ersten Einblick gegeben
Vielleicht eine Kombination aus 1/2 Anleitungen?
Da wäre schwebend eine Alternative, bei der Arm und Schulter nicht mit dem Körpergewicht belastet werden - wenn du die technische Möglichkeit dazu hast.
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht...🤷‍♂️
******age Mann
3.125 Beiträge
Mr_KNISTER80:
Gibt es auch so etwas für Anfänger, bzw. Knoten- Legasteniker? 😅
Da gehör ich dazu.
Seidenschals und Lederriemen eignen sich hervorragend für die schnelle Fesselung.
********Tian Mann
7.150 Beiträge
Lieber TE

Ich empfehle dir hier im Joyclub, wie der Doc die Gruppe Bondage. Wenn du noch jemanden suchst der dein Bunny sein soll, die Gruppe Seilschaften. Da vermitteln sie Rigger & Bunnys in *deutschland* Österreich und *schweiz*

Lg Tian
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Gruppe bin ich jetzt, danke 😊
********Tian Mann
7.150 Beiträge
Bondage Gruppe bin ich jetzt, danke *g*

Viel Spass *g*
***el Paar
34 Beiträge
Zitat von ****y11:
Um den Hals bin ich noch vorsichtig. Das muss bei mir schnell lösbar sein
Top
Hier ist eine Schere hilfreich. Bestenfalls aus dem Medizinbedarf mit abgerundeten Spitzen; wie sie zum aufschneiden von Verbänden benutzt werden. Das minimiert die Verletzungsgefahr.
Und vorher ausprobieren, ob die Schere wirklich problemlos mit dem Seil fertig wird. (Profi-Tipp: am Ende, nicht in der Mitte. *zwinker* )


Eine weitere denkbare Möglichkeit, wäre auch der Einsatz einer sogenannten Hakenklinge z.B. in einem entsprechendem Cuttermesser. Diese sind am äußeren Bogen stumpf aber innen verdammt (!) scharf.
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Hals lass ich, danke
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ****y11:
Das hab ich mir auch schon in der Art gedacht, aber mein Objekt kann so aktuell nicht gefesselt werden. Schulterverletzung.
Leg die Schlaufen sehr locker (so wie es mit der Schulter geht + Reserve) um die Arme und wickle dann mit den Seilen einen Steg zwischen den Armen. So kannst du die notwendige Distanz schaffen.

Zitat von ****y11:
Um den Hals bin ich noch vorsichtig.
Lass das "noch" ruhig weg *g*

Leg das Seil um den Nacken, geht dann vorne über die Schlüsselbeine und unter den Armen nach hinten.
Dann hoch und durch die Nackenschlaufe und wieder nach unten. So besteht kaum Gefahr.
Seilschaften Secret 56 Ch Vogelsang
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gel62:
Seilschaften Secret 56 Ch Vogelsang

Was meinst Du damit ?
Die machen Kurse .Da kann Mann die Knoten lernen und auch Tips geben.
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ahh ok, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.