Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln

****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln
Hallo
Ich fessle gerne und hab auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, sprich ich bin noch Anfänger, aber anscheinend nicht untalentiert.
Ich suche nach einer schönen aber nicht zu komplexen Fesselung, die Arme und Beine miteinander fixiert (Käferstellung), das Seil als letztes durch die Muschi, Ritze geht. Hat da jemand was ansprechendes?

Wäre nett
Grüsse
******age Mann
3.125 Beiträge
Falls Du Dich für Fesseln besonders interessierst,
schau Dir doch mal die "Bondage"-Gruppe hier
im Joyclub genauer an.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Du meinst sicher so etwas. Das Seil was letztendlich Füße, Hände und Ellbogen an den Körper fixiert geht durch den Schritt. Nur Ableitung wird nicht leicht. Selber ausgegrübelt aus Standardsachen. *g*
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich mir auch schon in der Art gedacht, aber mein Objekt kann so aktuell nicht gefesselt werden. Schulterverletzung. Ich dachte eher an Käferstellung und ich will ja dann noch freien Zugang zu den Lustgrotten, deshalb das Seil zum Schluss. Aber sonst mein Fall. Um den Hals bin ich noch vorsichtig. Das muss bei mir schnell lösbar sein
********ER80 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******age:
Falls Du Dich für Fesseln besonders interessierst,
schau Dir doch mal die "Bondage"-Gruppe hier
im Joyclub genauer an.

Gibt es auch so etwas für Anfänger, bzw. Knoten- Legasteniker? 😅
Da gehör ich dazu. 🤣
****y11 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hab schon angefragt, danke
********ER80 Mann
14 Beiträge
Zitat von ****y11:
Hab schon angefragt, danke

Welche Gruppe den genau? Gibt ja ein Paar.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge