Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1000 Fragen aber kein Gesprächspartner?

*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
1000 Fragen aber kein Gesprächspartner?
Wer kennt das nicht, man entdeckt sein Interesse an BDSM, hat viele Fragen aber Forum und Stammtische schrecken erstmal ab (oder finden derzeit nicht statt).

Wie wäre es mit einem virtuellem Kaffee und einem erfahrenen BDSMler dazu?
Ok, ich trinke keinen, weil ich das Zeug nicht mag, aber du darfst gerne. Ich schlürfe dann ne Coke *zwinker*

Voraussetzungen
  • Viele Fragen (besser ein paar aufschreiben)
  • Skype oder Google Hangout (erfordert ein Googlekonto und gibt es fürs Handy, als Browsererweiterung, als Desktop App etc.)
  • Webcam und / oder Headset, auf schreiben hab ich keine Lust *aetsch*
  • Gute Laune
  • und etwas Zeit


Wann: Donnerstag, 26.11.2020 beginn zwischen 16:30 und 18:30 Uhr Ende auf jeden Fall um 20 Uhr, hab dann noch was geplant.

Bei Interesse einfach CM an mich (bitte keine"gefällt mir" Klicks, die Benachrichtigungen dafür hab ich abgestellt und stelle ich dafür nicht wieder an)

Ach ja, dat hier ist kein *date*!
Nett quatschen, dat wars. *ja*
Bin im übrigen super Handzahm *zwinker* gib ja wohl einige die denken, dass ich neugeborene Frühstücke *haumichwech* und mit Bondage kenne ich mich nicht aus.

VG
Gordon
Danke ich habe Interesse. Hatte schon mal über den Joy 2 ONLINE Versnstaltungen erlebt. WebCam ist immer betriebsbereit.
Welche Technik ist zweckmäßig?
Skype habe ich, aber noch nicht genutzt, also bedientechnisch unerfahren.
Gern erfahre ich von dir was ich tun kann.
**_P Frau
1.196 Beiträge
Auch wenn ich keine Fragen habe finde ich das eine super Idee *top*

So einem Ruf hast du? Ist bis zu mir noch nicht durchgedrungen.
Aber du weißt doch ... ist der Ruf erst ruiniert .... und so.

Liebe Grüße
La P
********Tian Mann
7.218 Beiträge
Also einfach chatten vor und nachher, darf es natürlich auch sein. Die lockere Runde im Chat. Nur weil @*****n_N vor und nachher keine Zeit hat, muss ja nicht heissen, wann man in den seinen Drink eben trinkt.
Ich selber bin übrings hin und wieder im Chat, da ich gerne chatte. Meistens in den Räumen "Seilschaften" da ich als Rigger Bunnys suche & auch gerne helfe.

Die Idee ist gut, aber ich bin nicht sicher ob @*****n_N von CM zu CM spricht oder einfach chatten will. Ich würde eher das letztere tun *smile*
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für das Feedback!
Ein paar erklärende Worte sind wohl notwendig...gab da ein paar Missverständnisse.

  • Ich biete mich als Gesprächspartner an, der dir als Anfänger in diesem Bereich, sicher die ein oder andere Frage beantworten kann.
  • Das ganze soll über Skype oder Hangout als Voice (Sprach) oder Video-Chat laufen, weil ich keine Lust auf Tippen habe. Ein Kaffee trinken zu zweit, locker quatschen, Fragen bequatschen, nur halt online vom eigenen Heim aus.
  • Es ist kein Online Stammtisch mit x Teilnehmern, nur du und ich bzw. ihr und ich, wenn ihr ein Paar seit.
  • Es gibt keine Session...keine Ahnung wie einer darauf kam.
  • Es ist kein Treffen "später" angedacht.
  • Ich benötige keinen Server dafür (aber danke für das Angebot)


Sollte jemand daran jetzt immer noch Interesse haben, die im ep genannten technischen Voraussetzungen erfüllen, dann gerne per CM melden.
*danke*
********Tian Mann
7.218 Beiträge
Lieber @*****n_N , dann werde ich sicher nicht dabei sein, da ich wegen meiner hochgradigen Schwerhörigkeit sowieso nicht telefonieren kann.
Wenn man sich aber Mühe gibt so lange Texte im Forum zu schreiben,(in unseren Hauptforum) ist zwar der Skype Kindergarten.

Da es kein Treffen ist, und es auch keines mehr geben wird, finde ich es irgendwie fragwürdig für ein einmaliges Treffen die Skypeadresse anzugeben.
Dies jedenfalls meine Meinung. Allerdings hätte ich gerne Tausend Fragen und noch mehr *zwinker*
Finde es legitim über Skype bei einem so einmaligen Angebot. Will das gerne wahrnehmen, und melde mich per CM
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Wenn man sich aber Mühe gibt so lange Texte im Forum zu schreiben,(in unseren Hauptforum) ist zwar der Skype Kindergarten.
Ein Forum ist geduldig, da wartet niemand auf deine Antwort...das ist bei einer 1 zu 1 Unterhaltung anders.
Ich bin nicht der schnellste Tipper und daher Voice oder Video chat.

Zitat von ********Tian:
Da es kein Treffen ist, und es auch keines mehr geben wird, finde ich es irgendwie fragwürdig für ein einmaliges Treffen die Skypeadresse anzugeben.
Das darfst du gerne so empfinden.
So schwer ist es nicht eine E-Mail-Adresse zu blockieren. Das schafft mein Sohn (13) seit 2 Jahren.
PS: Ich gehe im Übrigen dasselbe "Risiko" für einen netten Plausch ein...einfach mal drüber nachdenken.
No Risk no Fun
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Am 20.Dezember gibt es einen virtuellen Bondage und Sm Stammi.
Vielleicht eine Möglichkeit wenn der reale nicht stattfinden kann..

Liebe Grüße

Kati
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_70:
Am 20.Dezember gibt es einen virtuellen Bondage und Sm Stammi.
Vielleicht eine Möglichkeit wenn der reale nicht stattfinden kann..

Liebe Grüße

Kati
???
******a78 Frau
64 Beiträge
Eine echt tolle Idee *idee*.. wäre gern dabie, wenn es mir möglich ist.. 😁
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Teilnahme, hab gleich zwei Kaffeekränzchen zusammen.

Plane aber in Zukunft mehr solcher Aktionen, kam ja gut an!
Dann aber über mein Profiel denke ich, um nicht alle zu nerven.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.