Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Crossdress Girl sucht erste Erfahrung

Junge Crossdress Girl sucht erste Erfahrung
Hallo zusammen

Ich heisse Michelle und habe meine Leidenschaft sehr früh entdeckt jedoch leider nicht immer so wie ich es jetzt auslebe spricht mit allem drum und dran wie schminke oder Perücke. Ich habe ein grossen fetish für LACK LEDER ODER LATEX und würde gerne gleichgesinnte in diesem Bereich kennen lernen und neues entdecken. Ich bin leide noch unerfahren mit dates aber würde dies sehr gerne ändern und suche jemand für mehrere treffen. Nebst dem Charakter und aussehen wünsche ich mir Respekt, Toleranz, Diskretion saubere und ehrliche Spielpartner. Achtung ich bin sehr direkt aber nimm es nicht böse ich kann auch lieb sein wie du mir ich dir und wenn ich keine Interesse habe dann ignoriere ich es weil.... es nicht passt.. ich werde jedem zurück schreiben der das gleiche wie ich bieten kann also bemüh dich bitte.

• Keine Männer
• Keine scheu as Gesicht zu zeigen

SO das wäre es jetzt freue ich mich nur noch auf eure nachrichten und liest den text ganz durch und überlegt es euch bitte 2 mal ob ihr passt oder nicht. wenn ihr die regeln befolgt kann es nur noch besser werden

Liebe Grüsse Michelle Freue mich *kuss*
Hab vergessen zu schreiben ich bin eher dev verlangt und suche eine Domina oder auch eine dev zum spielen.
BITTE MIT BILD ANSCHREIBEN SONST BESTEHT KEINE INTERESSE mag keine Überaschungseier
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von *********le97:
Hab vergessen zu schreiben ich bin eher dev verlangt und suche eine Domina oder auch eine dev zum spielen.

Nur mal wieder für's Protokoll: Was du suchst ist eine FemDom / Dominante Frau. Mit "Domina" bezeichnet man in der Regel gewerbliche Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.