Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22179 Mitglieder
zum Thema
Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?182
Ist däs zumutbar ¿ was ist zu beachten? NAKTER SERVICE im "HOME…
zum Thema
"Hemmungslos": Versauter Sex oder doch nur Standard?221
Bezugnehmend auf viele ähnliche Forenbeiträgen in letzter Zeit, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Standard BDSM" was gehört für euch dazu, wenn ihr das hört?

**********audia
4.832 Beiträge
An Katieyvonne. Genauso hatte ich es auch verstanden, den Standard im BDSM. Aber, wie ja schon erwähnt, kann man es wohl auch auf andere Sachverhalte, siehe sexuelle Veranlagung und die damit einhergehenden häufigen oder nicht-häufigen Date-Gesuche, usw. usw. usw.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von **********urple:
Es gibt für mich tatsächlich einen verbindlichen "Standard" im BDSM, und das ist die Einvernehmlichkeit.
Das ist denn auch der BDSM Standard als solcher. Ich finde der Einzige.
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne
Zitat von *******onne:
@*****n_N kann es sein das evtl hier ( mal wieder) etwas zu kompliziert gedacht wird? Sondern das die Grundfrage einfach ist " über was stolpert ihr fast immer im BDSM? Sei es beim kennenlernen oder in fast jeder Beziehung?"
Das kann nicht nur sein...
Die Frage wollte ich erst genau so stellen.
Blöderweise kam ich auf die Idee die "Dom's" mit einzubeziehen, die ja oft nur ihr eigenes BDSM kennen und so fragte ich auch nach ihrer Vorstellungen was wohl so üblich/die Regel/Standard ist.
Eigentlich eine simple Frage, die einige offensichtlich überfordert hat.
*****rde Mann
64 Beiträge
Hallo
Ist es nicht so,dass man einen BDSM-Kontakt zusammen erfährt und Grenzen ertastet?
Die Welt der Spielzeuge und Phantasien ist fast unendlich...
Vertrauen, Verantwortung und gegenseitiges Fallenlassen ermöglichen Dies.
********herr Mann
235 Beiträge
Blicke und Berührungen,
das Führen und Gegenwehr spüren,
das Hingeben und Aufgeben,
das Trainieren und Erziehen,
das Kontrollieren,
das Strafen und das Korrigieren
*****rde Mann
64 Beiträge
Dominanz,Führung ,Schutz und Masshandelung. Die Tiefe des Kontakts zeigt es,wieweit es geht.
Atem kontrollieren, beruhigen ,Spannung wieder aufbauen, das Gefälle zusammenleben. Es geht auch ohne RACK,dass müssen 2 für sich entscheiden...
Die Welt des BDSM ist riesig.
********nd21 Mann
54 Beiträge
Wer definiert, was Standard ist?
Da BDSM sehr facettenreich ist und eine Vielzahl von unterschiedlichsten „Spielmöglichkeiten“ bietet, wüsste ich nicht was man unter „Standard-Sachen“ im BDSM verstehen soll. Denn letzten Endes hängt es von den eigenen Neigungen und Vorstellungen ab, welchen Weg im BDSM man einschlagen will. Da sich viele Bereiche des BDSM miteinander kombinieren lassen, aber auch genauso gut einzeln ausgelebt werden können, wird wohl jeder BDSM‘ler seinen ganz individuellen „Standard“ entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.