Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
752 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

,,Hypnose“ zur Verstärkung von Gefühlen,

**********ation Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
,,Hypnose“ zur Verstärkung von Gefühlen,
Hallo Zusammen, ich habe zu dem Thema Hypnose hier in der Gruppe noch nichts gefunden.

Es gibt eine spezielle Hypnose Gruppe, aber dort wird man nur als professionell ausgebildeter Hypnotiseur aufgenommen und so weit werde ich s vermutlich nicht treiben. 😉
Aber vielleicht ist es auch für neugierige gerade in der Anfänger Gruppe ein Interessantes Thema.

kurze Vorgeschichte:
Auf die Idee bin ich beim Fesseln (Shibari) gekommen.
Dabei kommt es oft vor das meine Partnerin in einen sagen wir Trance ähnlichen Zustand der Entspannung fällt.

Beim Fesseln kann es für mich einerseits rein um das Fesseln Ansicht und die damit verbundenen Gefühle gehen, sprich keine expliziten sexuellen Handlungen.

Andererseits ist es für mich auch ein schöner Einstieg in andere spielvarianten, Ihr Gefühl des ausgeliefert/wehrlos/geborgen seins und eben dieser fast Hypnotische zustand machen es für mich sehr leicht tief in Ihre Emotionale Welt einzudringen was mich als kleinen Sadist und Reaktionsfetischist natürlich nicht kalt lässt. *baeh*

Was ich dabei entdeckt hab ist das ich in diesem Zustand mit Worten große Effekte erzielen kann vielleicht kennt der ein oder andere diese Fantasiereisen zur Entspannung?
Im Prinzip mach ich nichts anderes ich erzähle eine Geschichte und nehme sie mit auf die Reise.

Zb.ganz harmlos:
deine Haut wird immer empfindlicher mit jedem Ausatmen spürst du wie es mehr prickelt…. Ich werde jetzt bis drei zählen bei drei werde ich dich an stelle X berühren es wird so intensiv sein dass du es kaum aushalten kannst gleichzeitig wirst du dich dabei noch weiter entspannen und tiefer in deine Entspannung sinken...

Das verrückte ist, das es funktioniert! Die Signale Ihres Körpers wie zb. Augen zucken sprechen ebenfalls dafür, dass sie in einen Hypnose ähnlichen zustand sinkt.

-Meine Frage ist nun gibt es hier noch andere die Ähnliche Spielchen spielen?

-Wenn ja wie macht ihr es?


Bei mir funktioniert das ganze tatsächlich nur in Verbindung mit Shibari als sagen wir Starthilfe, vielleicht habt ihr ja andere Ideen/Erfahrungen.

Ich würde gerne tiefer in Ihren Geist und das Thema „Mindfuck“ vordringen und hoffe auf Gleichgesinnte zum Austausch.

Und nun bin ich gespannt auf eure Erfahrungen 😊
Mögen die Spiele beginnen *teufel*
*****8er Mann
62 Beiträge
Interessante Frage, das Thema ist sehr weitgehend und die "Hypnotiseure/innen sind eine eigene Kaste. Ich kann dir allerdings eininges an Literatur etc. empfehlen.

Melde dich einfach mal per PN.
**********ation Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank @*****8er,

"Hypnotiseure/innen sind eine eigene Kaste"
das hab ich auch schon bemerkt deshalb auch mein Beitrag ich hab darüber schlicht weg nur sehr wenig gefunden.
habe mir bereits ein Taschenbuch zugelegt das behandelt Blitzhypnose ich hoffe damit die Hintergründe ein bisschen zu verstehen.
Titel: (Handbuch der Instant-Hypnose: In 7 Tagen zum Realitätsverbieger)
Über weitere anregungen bin ich aber sehr Dankbar!
Allerdings kann ich leider keine Glubmails schreiben habe gerade keinen Premium status *snief*

Ich habe bereits einige interessante Mails erhalten villeicht findet sich ja noch jemand der sich traut seine Erfahrungen auch öffentlich auszutauschen es gibt bestimmt noch andere die das Thema interessiert *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****8er:
Hypnotiseure/innen sind eine eigene Kaste

Richtig. Mit dem Thema ist nämlich auch nicht zu spaßen.
Man kann da auch ganz schön Schaden anrichten. Darum sind diejenigen die eine Ausbildung haben zurückhaltend mit Infos.

Zitat von *****nci:
villeicht findet sich ja noch jemand der sich traut seine Erfahrungen auch öffentlich auszutauschen es gibt bestimmt noch andere die das Thema interessiert

Siehe oben.

Um zu verhindern, dass "mal eben mit der Psyche gespielt wird", ist es auch verantwortungsvoll unqalifizierte Infos nicht zu verbreiten.

Darum sperre ich hier auch ab.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.