Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Freunden8
Ein versautes Wochenende in Berlin Ulli und ich sind auf dem Weg von…
zum Thema
Meine schöne Nachbarin4
Es war ein sonniger Frühlingstag. Wie üblich ging ich sonntagmorgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust neues zu entdecken

******_rp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust neues zu entdecken
Ich dachte nie daran in Die Welt des BDSM einzutauchen.
Natürlich hat man davon gehört, mal darüber gelesen, aber zugegebenermaßen nie großartig darüber nachgedacht.
In meinem Bekanntenkreis wurde und wird dieses Thema belächelt. Es wird darüber gelacht was diese "Spinner" so alles anstellen ( und man hat nicht die geringste Ahnung), wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann, wie eine Frau sich freiwillig erniedrigen lassen kann, auf Befehle gehorcht, sich "schlagen" lassen kann.
Ja auch ich war mitunter daran beteiligt, auch wenn ich insgeheim schon immer fasziniert bin diesem Thema war.
Doch dann trifft man die eine Person, mit der man über alles sprechen kann, man stellt fest das man mehr gemein hat als das man es vermutet hat.
Es entsteht ein Band, eine tiefe Freundschaft, man fühlt sich zueinander hingezogen.
Am Anfang blödelt man herum, der erste Kuss, weitere heimliche Zärtlichkeiten. Bis man auf einmal so eng miteinander verbunden ist das es schon fast unheimlich ist.
Beide sind offen zueinander, man versucht sich, testet, redet und phantasiert.
Bei einem Thema bleibt man jedoch immer hängen. BDSM
Nun ist es so das man vielleicht darüber nachgedacht hat, es auch alles toll findet, jedoch keinen blassen Schimmer hat.
Klar, er mag es dominant, sie eher devot. Aber was das bedeutet, das ist beiden nicht ganz klar.
Man möchte lernen, sich ausprobieren, neues entdecken.
Und ich muss ehrlich sagen, ich freue mich das ich diesen Schritt nun gehe. Das ich eine Partnerin habe, die trotz schwieriger Situationen immer zu mir steht, mir halt gibt und mir einfach vertraut.
Ich freue mich nun Teil dieser Welt zu sein und das ich mich entfalten kann, das ich hier auch in dieser Gruppe bin und schon einiges erlesen konnte.
Hoffe das man sich näher austauschen kann und einiges an lehrhaften Gesprächen mitnehmen kann.
In diesem Sinne, euch allen einen guten Abend

Dark77
*********2009 Mann
39 Beiträge
Finde Deinen Text sehr ermutigend, nicht so vermeintlich professionell an das Thema BDSM heranzugehen.
Sich die Zeit zu geben in "zarten" Schritten *lol*, das Beste am Neuen nicht zu überrennen auf der Suche nach immer,härter und mehr.....stellt sich evtl. von allein ein.
Ist es nicht ein mögliches Ziel des BDSM möglichst intensiv zu erleben?
Darum laaaaangsaaam.
*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Herzlich willkommen
*****_49 Frau
5.086 Beiträge
Schöne Worte....bauen auf !
Ich hoffe, ich treffe auch bald den richtigen dominanten Herrn....
Toll geschrieben
BDSM ist nicht nur erniedrigen und schlagen. Es ist soviel mehr den die Grenzen setzten sich zwei Menschen die ihre Fantasien Inhalt geben sich auf neues einlassen und ihren Sehnsüchten freien lauf lassen.
Wie du geschrieben hast kann es schön beim ersten zaghaften Kuss beginnen und finde da ein Filmzitat dazu passend auf H.d.R
"Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“ und genauso sehe ich es man weiß nie vorher wohin die reise geht
Glückwunsch! *freu2*
Endlich mal jemand, der erkannt hat dass BDSM nicht "schneller, höher, weiter" sein muss. Sondern dass der Weg das Ziel ist. Und man jede Etappe der gemeinsamen Reise genießen sollte.
*vielglueck* und noch viel mehr Spaß *zwinker*
Wunderbar geschrieben!
Ich entdecke gerade auch die Welt von BDSM und alles so darum herum ..
Es ist sooo spannend, sich mit seinen ( bei mir schon seit sehr vielen Jahren vorhandenen) Neigungen/Fantasien/ Bedürfnissen zu beschäftigen.
Mich freut es, hier zu lesen, das auch andere Menschen diesen Weg eher etwas später gehen.

Viel Spaß Dir und Deiner Partnerin
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
BDSM ist keine Wissenschaft, es ist ein Gefühl.
Und ja so wie @*******teel es geschrieben hat, der Weg ist das Ziel. Es gibt nicht das BDSM, sondern jeder hat sein eigenes individuelles BDSM.
Euch beiden viel Spass beim entdecken eures BDSM.

Auch ich habe mit meinem Partner @****o3 diesen vor allem für mich neuen Weg eingeschlagen und es wird von mal zu mal intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.