Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1727 Mitglieder
zum Thema
Bastel dein eigenes Sexspielzeug198
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es warm, lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was lustiges Für Bastelfreunde

**********acher Mann
78 Beiträge
auch das ist selbstgemacht
auch alles selbstgemacht
Huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii:-)
na hier knistert´s aber*zwinker*
DerFesselMacher
Ein ganz lieber Freund meinte mal, meine Dinge haben einen Baumarktcharme...

Genau das liebe ich...
wow
Die Handschellen sehen ja klasse aus.Wie hast du die gemacht?
**********acher Mann
78 Beiträge
mit dem entsprechenden werkzeug ,...wie zb einer schuhmachernähmaschine.

und nein es ist nicht mein beruf, nicht mal ansatzweise,..ich mache das nebenberuflich weil ich spaß drann habe.
Aus freude an der Arbeit entstehen die schönsten Dinge--kompliment,sehen echt toll aus:-)
**********acher Mann
78 Beiträge
fals ihr mal nach hamburg ins catonium kommt dann fragt nach mir und ich zeig sie euch im original, oder ihr lasst euch dann welche nach maß und in wunschfarbe machen *zwinker*
Jetzt weiss ich...
warum das heute im Baumarkt so lange gedauert hat, und doch... diese kleinen neckischen Teile die ich gekauft habe ergaben als ich fertig war eine wunderschöne Spreizstange und eine nette kleine Spanking bench...
DerFesselMacher
und dann wird auch gleich "probebespielt" oder was ???

Und jetzt Schlecihwerbung ENDE !!!!

Wir kennen alles den Club in HH...

*sorry*
**********acher Mann
78 Beiträge
war nur werbung für mich,..ich wohne dort *zwinker*
Oh vielen dank,darauf kommen wir gewiss zurück;-)
Kompliment an den Fesselmacher, sieht gut aus, dein Fesselkram. ( und au ja, ich zieh auch ins cat ein...fg)
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
irgendwann richte ich mir meinen eigenen Strafraum her...
Zugegeben auch ich mag diese Ideen, wie man sich herrlich schöne Dinge aus dem Baumakt zulegen kann. Möchte mir in meinem eigenen Haus einen Strafraum einrichten, wo ich endlich mal wieder mein Schutzgasschweißgerät, anderes "nützen" kann.
Schön ist es auch; wenn man dann von dem einzigen übereifrigem Berater im Baumarkt überfallen wird; und dieser hilfsbereit und unnachlässig erfragen möchte; was man mit dem Artikel genau machen möchte.....
wenn man dann nach kurzem stocken ein Projekt erfindet, dann wird er versuchen einen zu überzeugen dass man den ganz falschen Artikel ausgesucht hat...

Mein Tip:
In diesem Fall die Wahrheit sagen; die glaubt er sowiso nicht, und lässt dann auch von einem ab!
*********ronus Mann
631 Beiträge
Mache ich immer
so im Baumarkt und entweder hab ich dann

meine ruhe oder
werde ausgequetscht *zwinker*


Aber der Baumarkt ist wirklich immer noch die beste Bezugsquelle für alles was Dom so braucht *zwinker*
Mir geht es wirklich genauso wie in deinem Text *ggg*
*********1848 Mann
108 Beiträge
Das schöne im Baumarkt, ist, das es dort keinen "Perversen"-Aufschlag gibt *g*

Das selbe gilt für den Laden mit Reitbedarf um die Ecke.
Qualitativ hochwertige Gerten ab 3,55.
Das fast komplette Sortiment für Ponyliebhaber zu kleinsten Preisen...

Auch nett ist mal ein Besuch im Tierfachmarkt. Käfige, Vakuumpumpen, Ketten... Oder auch Elektrospielzeuge wie "Anti-Sprech-Halsbänder" etc...

Ok, leicht OT aber irgendwie doch dazupassend, wenn man den Ausbruch aus der "Perversengeldmacherei" nimmt....
*********ronus Mann
631 Beiträge
Hmm....
...gute Idee so ein Anti-Sprech-Band dass auf Geräusche durch Subbie mit einer zischenden Fontäne antwortet...auf die idee kam ich noch gar nicht obwohl so n Ding seit Jahren in der Schublade liegt breitgrinsend
@sane
Deine Geschichte ist cool. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ein ganzes Buch zu schreiben? Ich würde es kaufen. Als blutiger Anfänger würde mir Deine Lektüre sicherlich weiter helfen. Und die Bauanleitungen kannst Du ja als Anhang beifügen. Andererseits, wenn Du schon alles hast, brauch ich ja nichts mehr bauen *zwinker*

lg batima
batima
Danke für das Kompliment, aber ich habe mit Sicherheit noch nicht alles, da ich ja noch nicht alles kenne und es auch nie werde... Sind eben spontane Einfälle...
Wieso Baumarkt ????
Das perverse ist überall !!! (fast) Jede Frau im Supermarkt ist für mich masochistisch zu gebrauchen ! Die richtige Figur , eine richtige Bewegung und schon springt mein Kopfkino an !!!!!!! Alle Dinge aus dem täglichen Alltag kann man zur Fixierung , Bestrafung , Erniedrigung
einer Frau gebrauchen ! Wenn ich anfange die Dinge aufzuzählen und zu erklären was mann damit machen kann , muß ich mir mein Jahresuraub nehmen ! *bananen* *spank* *hotlady2* *peitsche* *hotbum*

Solong
Steglitz50
Deshalb ging es ja an die Bastelfreunde und nicht um "Was lässt mein Kopfkino starten "
Kopfkino
Sorry , habe es vielleicht nicht richtig rübergebracht ! Wollte damit zum Ausdruck bringen , das auch einfache Sachen einen Schlüsselreiz haben,
und nicht nur damit das Kopfkino starten , sondern auch umgesetzt werden können (müßen) !!!!

Harry
Steglitz50
*lol* wenn das nicht so wäre, wäre es sehr traurig.

Mir ging es als Bastelfreak aber wirklich nur um den Baumarkt...

Klar gibt es in jedem Discounter Dinge die Schlüsselreize auslösen... Ingwer z.B.

Damit kann man auch basteln *haumichwech*
Basteln !!!!
Wenn ich ehrlich bin , so wirklich etwas gebastelt für SM oder BDSM habe ich noch nicht versucht , könnte mir aber vorstellen , das beim basteln schon Phantasien freigesetzt werden , und die Vorfreude auf die Verwendung bzw. Gebrauch dieser selbstgebastelten Dinge aufregend/erregeng ist ! *skeptisch* *gruebel* *experimentier* *schleck*

Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.