Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
512 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge16
Wie schon oben beschrieben äußerte meine Partnerin die Tage diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread (Analplugs, Fesselutensilien & Satisfyer men)

******_81 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Sammelthread (Analplugs, Fesselutensilien & Satisfyer men)
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

ich werde demnächst renovieren und miste daher aktuell meinen Kleiderschrank aus. Dabei sind mir einige längst verschollen geglaubte und noch original verpackte Spielzeuge und Fesselutensilien in die Hände gefallen, die noch aus meiner Anfangszeit im Joyclub stammen, bzw. über die Jahre angesammelt wurden.

Es handelt sich um folgende Gegenstände:

• Analplug aus medizinischem Edelstahl mit blauem Zierstein (7 cm lang/8 cm Umfang) *pfeil* 15,00 €

• Analplug aus Silikon mit drei Kugeln (10 cm lang/größte Kugel 7 cm Umfang) *pfeil* 5,00 €

• Analplug Tropfenform aus Silikon (11,5 cm lang/12 cm Umfang) *pfeil* 5,00 €

Wer gleich alle drei Plugs haben möchte, bekommt sie als Set für 25,00 €, inklusive Versand und einer kleinen analen Überraschung 😉

• 2 Handgelenksfesseln (von 18 bis 28 cm verstellbar) und ein Halsband (6 cm breit und von 33 bis 47 cm verstellbar) aus Leder *pfeil* 15,00 €

• Fessel-Set 11 tlg., ideales Einsteiger-Set, bestehend aus: Hand- und Fußfesseln, Fesselkreuz, Halsband mit Leine, Augenbinde aus Leder, Ballknebel, Feder, kleiner Flogger, Bondageseil und Nippelklemmen *pfeil* 25,00 €

• Bettfessel-Set "Fifty Shades of Grey" mit passender Augenmaske und ich glaube, ich habe sogar noch die Originalverpackung *pfeil* 30,00 €

• Satisfyer men, nur ausgepackt, nie benutzt *pfeil* 25,00 €

Ich bitte die schlechte Qualität der Fotos zu entschuldigen aber ich wollte die Verpackungen nicht öffnen.
Wer Fragen oder gar Interesse hat, schreibt einfach!
Ich freue mich, wenn die Sachen endlich mal zum Einsatz kommen 😉

Liebe Grüße
Tallis
Analplug mit Zierstein
Analplug mit drei Kugeln
Analplug Tropfenform
Handgelenksfesseln & Halsband
11 tlg. Fessel-Set (Leder, schwarz)
Bettfessel-Set "Fifty Shades of Grey"
Satisfyer Men
********om_M Mann
72 Beiträge
Hab Interesse an dem 11 teiligen Fesselset...
CM an Dich geschickt
*****_59 Mann
1.201 Beiträge
Ich nehme die 3Plugs als Set
CM folgt
******_81 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Das Kontingent an Analplugs und das 11 tlg. *fessel*-Set sind jetzt bereits vergeben.
******_81 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
Der Satisfyer ist nun ebenfalls vergeben.

Dafür habe ich noch einen Nachtrag: Einen Analdildo mit fünf Kugeln und Griff, sieht aus wie ein Schwert. Insgesamt ist er 30 cm lang. 10 cm davon sind Griff, 20 cm können eingeführt werden. Die Kugeln werden nach unten hin größer, also ideal zum Dehnen. Die oberste Kugel hat einen Durchmesser von 3,9 cm, die unterste einen von 6,9 cm. Also ein echt stattliches Teil.
Er ist ebenfalls noch original verpackt, deshalb hab ich nur so ein doofes Foto. Wer Interesse hat, dem kann ich noch einen Screenshot schicken, der das Teil besser zeigt. 25 €, zzgl. 2,50 € für den Versand.
Dildo mit fünf Kugeln und Griff
**********orful Mann
21 Beiträge
Ich würde den Analdildo gern nehmen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.