Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13517 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Wie haltet ihr die Kommunikation in der Kennenlernphase?228
Ein herzliches Hallo in die Runde. Die Situation: Zwei Menschen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich, ledig sucht…

*****irl Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Weiblich, ledig sucht…
Einen Partner und Reiseführer für die Entdeckung der bunten BDSM-Welt.
Gesucht wird in München innerhalb der MVG Zone M ein Mann zwischen 42 und 50, sportliche bis normale Figur, und Nichtraucher. Bitte mehr Haare auf dem Kopf, wie auf der Brust/Rücken – ich suche kein Teddybär. Idealerweise hast du schon einige Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt, hast aber die Geduld und Muse mir die Welt zu zeigen. Du bist ungebunden, besuchbar und auch an gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Session interessiert.

Ich bin noch neu und am Erfahrungen sammeln, hab schon einiges erlebt (Gutes wie Schlechtes) und möchte ankommen im Leben. Mit 40 Jahren, nicht mehr taufrisch, aber sehr gut erhalten und mit Sport und gesunder Ernährung dabei das zu halten. Ich probiere gerne alles aus, denn nur so kann man rausfinden, wohin der Weg gehen soll. Offene und ehrliche Kommunikation, sowie Vertrauen sind für mich ein Grundsatz in jeder Art von Beziehung.

Über ernstgemeinte Nachrichten freue ich mich und nach ein paar Chats, kann man sich auch gerne auf einen Kaffee und Tageslichttauglichkeit-Test treffen.
*******dor Mann
175 Beiträge
Hallo die Dame, das ist mal ein Beitrag, der eine Nachricht bedarf. Würde mich über eine Nachricht freuen. Meine Selbstbeschreibung in Kürze: Tageslichttauglich und Gentleman der alten Schule. LG ED
**********ister Mann
388 Beiträge
So so, Isargirl *zwinker*
Also, ein waschechtes bayrisches Dirndl *floet*

Erstmal ein nettes Servus,

Dein Gesuch hast Du sehr schön und interessant geschrieben.
Deinem Wunsch entsprich ich LEIDER in einem Punkt nicht *traurig*
Ich bin Dir um ein Jahr zu alt.
Aber, vielleicht kann das meine Erfahrung im Bereich SM/BDSM wieder wett machen *zwinker*
Den Rest Deines Gesuches kann ich Dir "erfüllen", zumindest kann man mit mir vom "Pferde stehlen" bis hin zum "ernsten Gespräch", alles anstellen.

Tja, eine ausführlichere "Bewerbung" erhältst Du dann von mir privat, wenn ich Deine Altershürde überwunden habe *zwinker*

Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu erfahren und wünsche Dir schon mal einen wunderschönen Abend.

Gruß, Glause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.