Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr eure Kleidung für den Clubbesuch?12
Ich finde es echt schwer schöne Röcke, Hosen etc für den Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZADO

ZADO
DATES und Clubbesuche gehen so langsam wieder los...Wo kauft ihr eure ZADO Bekleidung und Spielgeräte? Wer hat was aktuell ggf. sogar im Angebot? Oder kennt jemanden der jemanden kennt...ihr kennt das ja...
Was ist ZADO? *gruebel*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich verstehe diese Art von Fragen immer nicht. Wenn es etwas von Zado oder auch einem anderen Hersteller sein soll, ist es doch am klügsten ein paar Minuten Zeit zu investieren und Google zu bemühen.
ja könnte man, aber ich benötige ja richtige Tipps um günstig an Sachen zu kommen oder ggf. verkauft jemand was aktuell...und würde es mir anbieten...
******man Frau
601 Beiträge
Zitat von *********ve86:
...ihr kennt das ja...

Scheinbar nicht....

Dann solltest du deine Frage deutlicher formulieren.

Und es gibt bestimmt einen Thread für second Hand Club Wear.
Freue mich gerne auf direkten Kontak hierzu *danke*
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zado ist die Orion Eigenmarke.
Daher bekommst du alles bei denen im Shop.
@*********Wolf echt, das ist von denen?
*********Wolf Mann
379 Beiträge
*******urer Mann
446 Beiträge
Nun habe ich neugierig diesen Thread gelesen und bevor ich den ad acta lege, frage ich mich, ob der TE eine Kleidergröße hat oder ob mein Planet ...naja, ihr kennt das ja.

Boutique bizarre, Internet, do it yourself wären einige Antworten.

Persönlich finde ich gebrauchtes Fickspielzeug ja schräge, schreib mich aber gern an, hier liegt auch unbenutztes Zeug rum.
****li Frau
988 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Sorry
Zitat von *******urer:
Nun habe ich neugierig diesen Thread gelesen und bevor ich den ad acta lege, frage ich mich, ob der TE eine Kleidergröße hat oder ob mein Planet ...naja, ihr kennt das ja.

Boutique bizarre, Internet, do it yourself wären einige Antworten.

Persönlich finde ich gebrauchtes Fickspielzeug ja schräge, schreib mich aber gern an, hier liegt auch unbenutztes Zeug rum.

Aber um auch mal auf das Niveau mancher Rückmeldungen an den TE einzugehen:

Seid Ihr alle unterspielt oder leidet ihr an dem grauenvoll belastenden OSUS-Syndrom, dass kaum einer hier in der Lage, ist eine durchaus berechtigte *frage*

FREUNDLICH, SACHLICH, GELASSEN UND IN ANGEMESSENEM TONFALL DEN SPIELREGELN DIESES FORUMS ENTSPRECHEND! [motz/off]

zu beantworten?

Jeder hier hat das Recht, eine Frage zu stellen und darauf inhaltlich korrekte Antworten OHNE Beleidigungen zu bekommen.

Wer das nicht kann - für den tritt dann *bitteschoen* der Pinguin-Paragraph in Kraft



*mrgreen*

Alles andere lässt eine wirklich an ihrem Frühstück *wuerg*

#ä#ä###

An den TE:

*sorry* ich habe nichts zu verkaufen und kenne keine günstigen Quellen. Neben den genannten könntest du aber auch die Shops konsultieren, die hier im Joyclub inserieren - denen geht es gerade auch nicht gut und die freuen sich über Kunden.

Ferner gibt es immer wieder regional Fetischflohmärkte einzelner Veranstalter, auf denen Gäste ihre Klamotten Second Hand verkaufen. Leider lese ich da aber oft, dass das Angebot für Frauen überwiegt und bei einer speziellen Marke und einem besonderen Geschmack könnte es schwierig sein, das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Aber schau auch danach in deiner Region - wenn du keine dir genehmen Sachen findest, hast du immer noch die Chance Gleichgesinnte kennenzulernen, die real meist netter sind als im Internet!

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool

Und einen schönen Tag @ all
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *******rau:
Was ist ZADO? *gruebel*

Geht mit genauso *genau*

Wenn man eine Frage stellt sollte man nicht nur dir richtige Rubriken verwenden , sondern auch so klar, dass die Frage Verständlich ist

Was soll Zado seine?
Ein neuer Modetrend?
Eine neue Sexspielart?
Ich habe es mittlerweile gegoogelt.
Wie bereits geschrieben ist es eine Eigenmarke von Orion.
Überwiegend BDSM Zubehör.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Zitat von *******rau:
Was ist ZADO? *gruebel*

Geht mit genauso *genau*

Wenn man eine Frage stellt sollte man nicht nur dir richtige Rubriken verwenden , sondern auch so klar, dass die Frage Verständlich ist

Was soll Zado seine?
Ein neuer Modetrend?
Eine neue Sexspielart?



Wer nicht nur Überschriften liest, konnte doch im weiteren Text des EP

DATES und Clubbesuche gehen so langsam wieder los...Wo kauft ihr eure ZADO Bekleidung und Spielgeräte? Wer hat was aktuell ggf. sogar im Angebot? Oder kennt jemanden der jemanden kennt...ihr kennt das ja...

erkennen, dass es um BDSM-Kleidung und -Zubehör geht und dass ZADO die gewünschte Marke ist! Und, dass der TE auch hier in der Rubrik Flohmarkt von privaten Anbietern kaufen würde.

Bei manchen könnte man so klar formulieren, wie man will, die haben einfach keine Lust, einen Text zu lesen und zu verstehen und posten und *motz* dann nach dem ersten Satz, warum auch immer über den Sender statt ihren Empfängerhorizont anzupassen.
Nun, ehrlicherweise... die TE selbst hat nicht gewusst das es speziell von Orion ist.
Und wollte selbst nicht googeln.

Da muss man mit entsprechenden Kommentaren rechnen.
Was nützt der Hinweis auf alles mögliche wenn die gewünschte Marke speziell ist?

Bevor ich etwas einstelle sollte man selbst darauf hinweisen können was es mit ZADO auf sich hat.

Zurück zum Thema *g*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********Gerd:
Zitat von *******rau:
Was ist ZADO? *gruebel*

Geht mit genauso *genau*

Wenn man eine Frage stellt sollte man nicht nur dir richtige Rubriken verwenden , sondern auch so klar, dass die Frage Verständlich ist

Was soll Zado seine?
Ein neuer Modetrend?
Eine neue Sexspielart?



Wer nicht nur Überschriften liest, konnte doch im weiteren Text des EP

DATES und Clubbesuche gehen so langsam wieder los...Wo kauft ihr eure ZADO Bekleidung und Spielgeräte? Wer hat was aktuell ggf. sogar im Angebot? Oder kennt jemanden der jemanden kennt...ihr kennt das ja...

erkennen, dass es um BDSM-Kleidung und -Zubehör geht und dass ZADO die gewünschte Marke ist! Und, dass der TE auch hier in der Rubrik Flohmarkt von privaten Anbietern kaufen würde.

Bei manchen könnte man so klar formulieren, wie man will, die haben einfach keine Lust, einen Text zu lesen und zu verstehen und posten und *motz* dann nach dem ersten Satz, warum auch immer über den Sender statt ihren Empfängerhorizont anzupassen.

Tut mir leid

Ich bin noch BDSM Neuling
Und hatte- wie auch Andere die Frage nicht verstanden.

Es ist halt nicht jeder ein ZADO Profie wie Du wohl einer bist.

Hilfreich war Deine Antwort allerdings auch nicht.

Entschuldige das ich hier Interesse gezeigt hatte.

Offensichtlich bin ich hier im falschen Forum wenn hier Angaänger und Fragen unerwünscht sind und man stattdessen nur Dumm angemacht wird.
*anbet*
*********04109 Paar
40 Beiträge
http://www.kinkysabine.com startet ab Montag einen Sale mit 25-30%.
Da werden Zado, Obsessive, Cotelli Collection, Satisfyer, Shunga, Cobeco, pour und viele andere dabei sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.