Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel rutschhemmend

******ent Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Fessel rutschhemmend
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe dass die Frage hier in der Gruppe richtig aufgehoben ist.

Neben "normalen" Hand- und Fußmanschetten habe ich mir auch nun welche für die Beine besorgt (nicht speziell für den Bondage Bereich). Da diese jedoch, auch wenn man sie sehr fest macht, am Bein rutschen, wollte ich fragen ob Ihr da Tipps habt bzw. irgendeinen Stoff z.B. kennt, den man von innen in die Fessel legen kann?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Foto wäre ganz sinnvoll
*********baden Mann
165 Beiträge
Biothane wäre wahrscheinlich ganz gut geeignet.
Nun, sicher meinst Du dass sie am Oberschenkel herab rutschen... das ist nun mal der Anatomie geschuldet *lach*
Aber grundsätzlich hilft es wenn innen Rauh/Wildleder ist. Die rauhere Oberfläche rutscht eben nicht so schnell. Auch sollte vorher keine Bodylotion benutzt worden sein.
Evtl könnte Dir ein Schuster oder Sattler die Riemen innen anrauhen. Einfach mal fragen.
*******urer Mann
446 Beiträge
1. Wie Mr. Dynamite sagt.

(Oder einen link (wenn man darf) oder eine reguläre Bezeichnung.)

Dann sparst Du Dir vielleicht blöde Sprüche à la Reisszweckenseide oder Teppichklebeband o.ä.

2. Ne Gummirung könnte helfen.

3. Zu eng/ fest ist logischerweise blöd wegen möglicher Einschränkung des Blutflusses. Hast Du Dir schonmal ein workaround überlegt, z.B. eine Verbindung zu Hand und Fussfesseln um das Rutschen zu minimieren?



Mehr Infos von Dir= Mehr Ideen aus der Gruppe.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Guck mal bei Black Swan Designz, die haben rutschfeste Oberschenkelfesseln.
Zitat von *********us_BS:
Guck mal bei Black Swan Designz, die haben rutschfeste Oberschenkelfesseln.

Und sehen dazu mega gut aus! *love*
Was noch gut zu wissen ist, ist das der Hersteller auch kleinere Größen hat. Das war bei mir notwendig vorallem an den Manschetten an den Händen *lol*
****li Frau
986 Beiträge
Es gibt Latexflaschen, die gerne für selbstgemachte Stoppersocken genutzt werden. Vielleicht ist das eine Alternative?
*******arza Paar
237 Beiträge
Es gibt auch selbst haftende Bandagen (oft im Wochenangebot bei Aldi), die haben so eine stumpfe und haftende Oberfläche, vielleicht legst Du davon zwei Wickel unter die Fessel.
Versuch doch Mal sowas als Zwischenschicht:

https://www.amazon.de/BUYGOO … Neuste-Schwarz/dp/B07J5Y52F7

https://www.amazon.de/Antiru … arent-Auswahl/dp/B07Q1K3Y11/

Und, für ganz rustikale, gibt's doppelseitiges Klebeband.


Alternativ kannst du auf ein Trägersystem setzen, wie lange Hosenträger oder besser Strapse.
********i106 Mann
274 Beiträge
Ja, es gibt rutschfeste, mit Silikonhaftung auf der innenseite. Denke es war black Swan. Gekauft auf dem erotischen Weihnachtsmarkt in München.
******ent Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Rückmeldung.
Insbesondere dieses Antirutsch-PVC Band sowie die Idee mit dem Material für Antirutsch-Socken finde ich sehr gut.
Nochmal kurz zur Erläuterung, es handelt sich um Neopren-Oberschenkelgurte:
https://www.amazon.de/gp/product/B01C14E12K/

Die Black Swan kenne ich, bieten aber glaube ich nicht die Oberschenkelfesseln einzeln an und zudem sind diese natürlich in einem ganz anderen Preissegment (auch wenn natürlich sehr wertig, ohne Frage).

Ich versuche mal was aus den Ideen und werde berichten *g*
Eine weitere Idee noch:
Es gibt Antirutschmatten im Haushaltsbereich, zb für unter Teppiche. Also kannst du in einen Baumarkt oder Möbelgeschäft gehen, dort die Matte zwischen die Handflächen nehmen und gucken, wie gut es auf der Haut hält und sich anfühlt. (Und einen Lederhandschuh an der anderen Hand.)

Und bei der Fläche, die du brauchst, ist selbst ein hochpreisiges Produkt billig - vielleicht kommst du sogar mit einem Muster aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.