Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

Hallöchen
Da wir sehr unerfahren sind und noch nicht genau wissen was uns gefällt suchen wir hier jemanden der uns vllt an das thema heran führen kann.
Gerne ein Paar oder eine Dame
*******dius Mann
250 Beiträge
*willkommen*,
und keine scheu zu fragen

Was sind eure Wünsche?
sprecht ihr darüber.
und in wie weit gehen diese.

Was sind no go und was absolutes no aerea?.


Ansonsten ist erst mal alles frei was allen Spaß macht und keinem schadet.


Schreibt noch was von euren vorlieben abneigungen das kann helfen. Das passende Gegenüber zu finden
Wir wissen es ja noch nicht wirklich, sind absolute neulinge in dem Bereich
*******ifal Mann
259 Beiträge
*willkommen2*
Wie @*******dius schon schrieb, stellt doch einfach Fragen, was euch interessiert, es gibt keine doofen Fragen, also fragt einfach oder geht mal auf ein BDSM Stammtisch in eurer Region, Recherche im Internet oder hier im Forum um zu sehen was die Richtung, bei euch wird!?
Viel Spaß und viiiiiiel Erfolg in der großen BDSM Welt 😉👍🏻
Dg der Deifal
*******dius Mann
250 Beiträge
Zitat von ****mo:
Wir wissen es ja noch nicht wirklich, sind absolute neulinge in dem Bereich

Sehr schwer zu sagen.

Ich erzähle mal aus meinen Erfahrungen,
da hat such zum Beispiel heraus kristallisiert das Frauen es "härter" mögen
mal fester angefasst werden und mal benutzt oder so halb erzwingen. Aber Obacht die Übergänge zum erzwungen sex und straftstbestand der vergewaltigung ist das fließend.

Das ausüben von Macht, und die demütig und benutzung. Ein Part übernimmt eine führende Rolle der andere unterwirft sich und lässt sich benutzen bzw. Führt alles aus.


Partnertausch.
Orgasmus Kontrolle

Natursekt
kaviar!
Pet play wie Tiere verkleiden und oder sexeln
age play ein gewisses Alter nachstellen z. B in Form von Kleidung.


Wie ihr seht ist es breit gefächert.


Oder doch lieber fesseln
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Einfalls- und Gedankenlosigkeit
Bald besteht das Forum nur noch aus Forenthreads die mit nichtssagenden Themenbezeichnungen wie „Hallo“ und „Hallöchen“ beginnen.

Diese Einfalls- und Gedankenlosigkeit ärgert mic.
Hallo, ich hatte das Glück vor einiger Zeit meine ersten Erfahrungen mit BDSM Elementen machen zu können. Es war eine Erfahrung die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Seitdem will ich mehr wissen, suche Informationen dazu um mehr zu erfahren und ich hoffe sehr das dies nicht mein erstes und letztes mal war. Ich werde alles dafür tun um es wieder erleben zu können und weiter zu gehen, schön wenn ihr zu zweit euch auf diesen Weg begeben könnt.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal von den Kontaktanzeigen hierher geschoben.
Sonst hätte es zu viel zum löschen gegeben.

Eine Bitte an die TE: wählt bitte beim nächsten Mal einen Titel der das Thema beschreibt.
Hallo ist etwas dürftig.

Vielen Dank

LG WEKA2511 mod
Enschuldigung.
Ich habe da viel gelesen , gequckt und verstehe , dass alles für mich nur sexspiel aber kein Leben.
Zitat von *******rion:
Einfalls- und Gedankenlosigkeit
Bald besteht das Forum nur noch aus Forenthreads die mit nichtssagenden Themenbezeichnungen wie „Hallo“ und „Hallöchen“ beginnen.

Diese Einfalls- und Gedankenlosigkeit ärgert mic.
nur weil wir nicht genau wissen was das Ganze mit sich bringt und wonach wir suchen sind wir noch lang nicht einfallslos 🙄
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Es wird schwierig euch da etwas zu raten, da BDSM einfach ein sehr großes Feld ist und jeder eine teilweise andere Sicht hat. Zumal auch die Vorlieben wirklich sehr individuell sind.

Wenn ihr zurück an die Session denkt, die ihr beobachtet habt, welche Elemente sind euch davon in Erinnerung geblieben, welche Gefühle verbindet ihr einzeln und zusammen damit?

Wenn ihr also so daran zurück denkt, was für ein Kopfkino habt ihr da dabei?
Und was macht dieses Kopfkino mit euch?

Welche Konstellation stellt ihr euch vor? Und wie fühlt sich derjenige in der angedachten Rollenverteilung?

Dann gibt es „Lehrmaterial“ im Internet auf den bekannten Filmportalen. Die man nicht in der Intensität umsetzen muss, doch es gibt einen gewissen Überblick den es gibt. Ebenso gibt es einige gute Bücher als Romane, die das Thema behandeln. Dann gibt es auch Blogs, die sich mit dem Thema auseinandersetzen und gute Informationen liefern.

Ihr kommt nicht umhin die passende Informationsquelle zu suchen, die zu euch passt. Und dabei immer die Frage stellen, was löst das in mir aus, was fühle ich dabei und das dann miteinander kommunizieren. Dann gibt es auch sogenannte Neigungstest oder Neigungsbögen im Internet. Einfach mal danach suchen und sich damit beschäftigen. Bitte mit einem Augenzwinkern.

Denn was BDSM auf alle Fälle ist, es ist Kommunikation. Viel Kommunikation, immer wieder.

Und wenn ihr dann fragen habt, dann hilft euch hier die Forumssuche, einen neuen Thread zu erstellen oder auch der Chat.
*******att Frau
16.728 Beiträge
Nun ja vielleicht ist die Überschrift etwas unglücklich gewählt, aber das passiert mir auch noch immer wieder mal. *grins* bekomme dann auch mal den Hammer zu spüren
Aber warum lässt man neue Mitglieder nicht erstmal ankommen, ohne sie auszufragen was sie suchen/wollen?
Oder sie mit Vorlieben, teilweise wie ich finde, mit Vorlieben, die Anfänger abschrecken könnten, zu bombadieren.
Oder die Texte nicht deuten!
Glaube @*******dius das sie sich schon gefunden haben, und sich selber erleben wollen *zwinker*
Nicht falsch verstehen, lasst sie doch erstmal ankommen, und sie werden ihre Fragen und Vorlieben schon äußern, und schon formulieren was genau sie dann möchten!!
*******dius Mann
250 Beiträge
Zitat von *******att:
Nun ja vielleicht ist die Überschrift etwas unglücklich gewählt, aber das passiert mir auch noch immer wieder mal. *grins* bekomme dann auch mal den Hammer zu spüren
Aber warum lässt man neue Mitglieder nicht erstmal ankommen, ohne sie auszufragen was sie suchen/wollen?
Oder sie mit Vorlieben, teilweise wie ich finde, mit Vorlieben, die Anfänger abschrecken könnten, zu bombadieren.
Oder die Texte nicht deuten!
Glaube @*******dius das sie sich schon gefunden haben, und sich selber erleben wollen *zwinker*
Nicht falsch verstehen, lasst sie doch erstmal ankommen, und sie werden ihre Fragen und Vorlieben schon äußern, und schon formulieren was genau sie dann möchten!!


Ja und nein.
also wer hier rein schaut hat sich schon mal mehr Gedanken gemacht als nur rein raus.
Unschlüssig kann auch heißen das man Dinge verspürt welche "abseits" der norm liegen.
Wer in ein Raum fetisch Raum geht und mehr sucht muss damit umkönnen es hat nie jemand gesagt das sie das ja haben sollen.

Die Frage war man braucht Hilfe zur Orientierung, ok aber dann sollte man schon wissen warum, warum will man sich orientieren wenn man keine Vorstellung hat?

Lassen wir es mal kommen und sind gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.