Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plötzlich hatte ich einen BDSM one night stand

Hattet ihr schon mal einen BDSM One night stand?

Dauerhafte Umfrage
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Themenersteller 
Und plötzlich hatte ich einen BDSM one night stand
Hatte gerade ein nettes Gespräch wo mein Gegenüber meinte das die Single Gruppenmitglieder dieser Gruppe sich gerne am "Fuck and Go" erfreuen.

Das passte iwi so gar nicht zu meinen Erfahrungen hier aber die müssen ja nicht richtig sein.
Daher frag ich mal die breite Masse.

Dabei ist es unwichtig, ob ihr oder euer Gegenüber sich nicht mehr gemeldet hat, unerreichbar war oder ihr keine Lust auf ein wiedersehen hattet.

Bin gespannt auf das Ergebnis.
Das ist einer der wenigen Punkte die mich hier oft nachdenklich wirken lassen, nicht speziell hier, also im im JC allgemeinen. Wie viele Mitglieder es gibt die dem Grünen Haken quasi wie einem POKAL hinterher jagen und das zwischenmenschliche komplett hintenan stellen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Joa, schon. Ich bin allerdings nicht über Nacht geblieben.^^
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, hab doch glatt ne Diskussionsgrundlage vergessen über die man sich aufregen kann.

Hattet ihr mal einen richtig guten BDSM-ONS?
*******iam Paar
751 Beiträge
Bein uns gibt es noch das Fremdwort Treue, trotz s/d. Auf Grund dessen kein one night stand, egal in welche Richtung.
Das Wort zählt...
***gy Frau
2.037 Beiträge
*sorry*
Ich habe da ein Problem mit der Begrifflichkeit *schaem*

Was ist ein BDSM One Night Stand ?

Ich weiß ja das es im BDSM auch Sexbeinhaltende Spielmöglichkeiten gibt , doch - und da fehlt es dann an Kategorien in der Umfrage - ...

Also ONS im Sinne von 'nur Sex' kann ich bejaen .
Einmalige Bondage- oder SM-Session ebenso.
Doch einmalige Bondage/SM-Session in Kombination mit Sex *nein* - ist halt schwierig als Hetero mit überwiegend gleichgeschlechtlichen Partnern *zwinker*

*my2cents*
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Also "Fuck and go" ist so gar nicht meins! Es gab eine Zeit vor vielen Jahren, da hatte ich mal ein paar ONS - aber ich habe schnell gemerkt, dass das so gar nicht meine Welt ist. Egal in welche Richtung es sexuell geht, ich will und brauche den schnellen Sex nicht.

Aus dem Grund hatte im BDSM-Kontext noch nie einen ONS und das wird sich auch nicht ändern. Und mal davon abgesehen, dass ich es nicht mag: möchte ich wirklich in Richtung BDSM aktiv sein, halte ich einen ONS für den völlig falschen Weg, da ich auf die Art nicht spielen wollen würde, wenn man sich so gar nicht kennt.
*******use Frau
626 Beiträge
Es kann immer mal passieren das es anders kommt als gedacht, jedoch sollte man sich in dieser Kategorie der Sexualität besser kennen und das schließt one-night-stands nach meinem Wissen aus.
Wer es will und braucht, so anspricht oder es sich ergibt, ok!
Für mich persönlich wäre das nichts.


Sorry und eines muss ich noch los werden. Mir ist fast die Tasse aus der Hand gefallen als ich den Kommentar gelesen hab.

@*********oeet
Ich weiss ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast. Aber Wenn man nicht total sozial inkompatibel ist, kann man mit nur einem Besuch eines Stammtisches oder Party den grünen Hacken locker erlangen. Denn es bedeutet lediglich "persönlich bekannt" nicht gevögelt Hacken dran.
Mag bei einem Teil so sein, ich weiß aber wovon ich rede. Bin seit Jahren Teil von diesem Verein, und auch ohne grünen Haken habe ich eine sehr hohe Sozialkompetenz 😉
*******art Mann
433 Beiträge
Ich muss da auch erstmal nachfragen: Was ist alles ein (BDSM-)ONS?

man trifft sich, man kommt sich näher, man macht ein bisschen rum, und dann ist es auch ganz nett, aber man merkt zu mehr reicht es nicht wirklich.

man lernt sich kennen und fängt etwas an - und wird am Abend / nächsten Morgen dann abserviert

man trifft sich in der Absicht eine schöne Session zu machen und weiß auf beiden Seiten vorher dass es nicht mehr wird.

Ich habe schon Shibari-Sessions gehabt, bei denen mal jemand Shibari kennen lernen wollte.
Nur Shibari: ist doch schon BDSM, aber es gab keinen Sex
mit Spanking weil sie auch maso war und sie es noch mehr genossen hat. eigentlich immer noch kein Sex, oder?
Shibari, spanking und etwas ficken. Aber nicht über Nacht geblieben *ggg*

Ach ja:
und alle Statistiken mit "hattest du schon mal (in deinem Leben)" oder gar mit "wie oft" geben keine verlässliche Aussage.
einmal im Alter von 20 ist eine ganz andere Aussage für einen 22- und einen 82-jährigen.
genauso: 'schon 200mal ...'
*****l61 Mann
530 Beiträge
Ein ONS ist zwar schon vorgekommen, aber nicht wirklich so mein Ding. Im Zusammenspiel mit BDSM allerdings noch nicht und ich denke wird es auch nicht geben. Im BDSM spielt das Vertrauen von beiden Seiten eine gewichtige Rolle und wenn man sich vorher noch nie gesehen hat bzw kennt, dann fehlt mir persönlich etwas.
*******dev Frau
17.812 Beiträge
Ich habe "schon öfter" angeklickt.

Dazu zähle ich:

• Erstes Treffen zum Kaffee, man ist sich sympathisch. Zweites Treffen zur Session. Das gemeinsame Spiel war (dann doch) so gar nicht kompatibel.
Also: keine weiteren Treffen!

• Nach dem ersten Kaffee-Treffen 2 oder 3 mal zur Session getroffen. Man kam trotz Kommunikation nicht auf einen guten Nenner.

• Vom Kaffee-Treffen am selben Tag ins Spiel eingestiegen. Passt doch nicht wirklich....

• Aber eben auch spezielle Verabredungen für ein Spiel auf einer bestimmten Party. (Zumeist dann ohne GV.) Dann eben nur das eine Mal, weil es gerade zu dem Termin passte...

PS:
ONS könnte man auch mit One Night Session übersetzen *zwinker*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Mehrfach.
*******art Mann
433 Beiträge
ONS = One Naughty Session *ggg*
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Ich hatte es auch schon öfter.
Teilweise, weil es dann in der Realität doch nicht so richtig harmoniert hat. Da war es dann ein netter Nachmittag/Abend, aber wir haben beide gemerkt, dass es nicht erfüllende genug war, um es regelmäßig zu wiederholen.
Teilweise aber auch mit Berechnung. Weil klar war, dass z.B. die Entfernung zu groß war (für eine Spielbeziehung). Oder weil wir beide anderweitig gebunden waren und BDSM einfach mal nur für eine begrenzte Zeit "ausleben" und fühlen wollten.
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ihr seit mir ja ein paar Haarspalter.
Aber um euch Futter zu geben und irgend ein Maß zu geben...ONS muss nicht Nachts sein und ein BDSM-ONS beinhaltet das min. eine Person komplett entkleidet war.
GV ist kein ausschlaggebender Wert, es ist wohl genug Intimität gegeben, wenn einer nackelich war (In der Sauna jemanden auf den Po hauen zählt dennoch nicht *aetsch* )
*******978 Mann
135 Beiträge
Nun Gordon um deine Frage zu beantworten:

Ja die gab es durchaus schon. Manchmal gewollt und manchmal ungewollt.

Hattet ihr mal einen richtig guten BDSM-ONS?
Nein. Das mag auch mitunter daran liegen das die nötige tiefe so einer Beziehung erst durch einige Zeit entsteht. Wobei gut schon ein sehr dehnbarer Begriff ist.
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Ja, auch schon mehrfach am Anfang durchaus mehr oder weniger gewollt aber eigentlich mit dem Ziel was dauerhaftes daraus zu machen. Ist mir leider nicht vergönnt gewesen.
*****976 Paar
15.326 Beiträge
Wir beide versohlen gerne im SM Club die anwesenden nackten Popo's. Wer will kommt drann...
Bisher liegt der Rekord bei 6 Hintern zeitgleich. (Ok zugegeben, unsere zwei auch mitgezählt. *zwinker* Switcher.)


Warum?
Es macht uns scharf. Ist es überhaupt ein BDSM - Ons, wenn wir uns so zu zweit einen lustigen Abend machen? *kuss*
Ich hatte auf einer Veranstaltung eine spontane Session...er war angekettet und alleine im Raum. War sehr prickelnd und danach haben wir uns nur noch geschrieben... aufgrund der Entfernung lief danach nichts mehr. War auch nicht beabsichtigt, daß da eine Wiederholung statt finden soll...
Definitiv öfter.
Und meist war ich diejenige ohne Klamotten dafür mit nem heißen Hintern.

Ich glaube ich bin in vielerlei Hinsicht anders. Ja ich brauche für gewisse Praktiken Vertrauen zu einer anderen Person, aber ich kann sehr wohl Shibari/Bondage erleben und genießen ohne den Rigger zu kennen.
Das habe ich auf der BoundCon immer wieder gehabt. War gar nicht anders möglich. Da wurde kurz mit Russen, Amerikanern, Schweizern, Italiener, Spanier usw mit Männlein und Weiblein die NoGos abgesprochen und dann ging es ans Fliegen 😍
Derjenige der das Seil führt, muss ich nicht kennen, ich kenne Seile und Kabelbinder usw und weiß wie es sich anfühlen sollte und muss um Spaß zu haben und das erkannte ich mit den ersten zwei drei Griffen. Wenn etwas zwickt oder nicht richtig sitzt sag ich es ob ich die Person nun kenne oder nicht. Sie kann es nicht fühlen egal ob vertraut oder nicht.
So jetzt zum SM und sogar d/s ja hier braucht es für manche Sachen ein gutes „sich kennen“ und solche Sachen (Atemreduktion, cutting, Nadeln use) hab ich bei einmaligen Geschichten auch nicht gemacht.
Ich brauche für alles andere kein Vertrauen aufbauen ... ich benötige eine von gesunden Menschenverstand geprägte Unterhaltung zu Beginn...am besten ohne Knebel um die nötigen Absprachen zu treffen, Safeword/Safehandlung und Lust auf das was kommt.
Und dann kann es losgehen und da brauch ich nur noch das Vertrauen und das Gefühl in und für meinen Körper.
Von manchen Sessions habe ich mir mehr Aktion versprochen, keine dieser Session hat Grenzen überschritten, viele haben mich die Zeit vergessen lassen und ich habe keine Abstürze erlebt.
Ja vielleicht hatte ich bisher nur Glück oder aber gesunder Menschenverstand und vertrauen in sich selbst können bereits eine gute Grundlage für eine Session sein.

Ich bin Single was soll ich da machen, ich habe Bedürfnisse die sich immer wieder melden und wenn die da sind will ich nicht erst 2 Monate schreiben, 10 Treffen erleben und dann feststellen ja war nice, aber an was Festem bin ich einfach nicht interessiert bei ihm/ihr.

Da hat auch niemand den anderen hinterher geghostet, die meisten hab ich auf Partys wiedergesehen so groß ist die Szene ja nicht und es ist ok, kein böses Wort oder Diss.

Von daher wie beim reinen Vögeln gilt auch im BDSM Bereich für mich: klar kann man mal machen, wenn beide es wollen und gerade brauchen.

Wenn es aber tiefer gehen soll, in meinen Kopf zB. dann bin ich gerne beim Rest, da braucht es Vertrauen, sich gegenseitig kennen, denn nur mit geistiger Gesundheit kann ich auch nen BDSM OneNightStand erleben und genießen.

Pinkkisses 💋
Sorry ,aber für mich ( er ) bedeutet BDSM und eine erfüllende Session darin immer Vertrauen und Kenntniss über meine Sub .
Alles Dinge ,die Zeit brauchen und gemeinsame Erfahrung
Also genau das ,was es bei einem ONS nicht geben kann .
Aber auch hier gilt ,jeder Wie er mag und für richtig hält .
Zitat von *********inanz:
Also genau das ,was es bei einem ONS nicht geben kann .
Du meinst für DICH nicht geben kann.

Ich bin auch eher der Typ für eine feste und tiefgehende Spielbetrieb (weil ich schon glücklich vergeben bin), weil für mich ein miteinander wachsen sehr wichtig ist. Neue Dinge miteinander erforschen, Grenzen auszuloten usw. Aber es gibt für mich definitiv Dinge, die den Reiz bei einen ONS ausmachen, die man mit einem festen Partner nicht erleben kann. Nun bin ich in der glücklichen Lage, sofern es dann überhaupt bald wieder möglich ist, meine Neigungen offen auszuleben. Mal auf einer Veranstaltung jemanden unbekannten zu fesseln oder sonst so andere Dinge mit ihm anzustellen hat definitiv seinen Reiz für mich.

Gut daß jeder anders tickt *g*
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
@******ink,

mir geht es da sehr ähnlich wie dir. Danke für deine Worte. Und schön dass es auch andere gibt, die lieber nur dass machen, wo sie genau wissen, dass es ihnen gut damit geht, anstatt gänzlich zu verzichten, nur weil man derzeit keinen festen Partner möchte.
Mit manchen gibt es heute noch Kontakt, andere verliefen komplett im Sande, manche sieht man immer mal wieder auf Events und auch ich kann da bestätigen, es gibt meist kein böses Wort oder Dissen. Eher Anfragen, man könnte es ja mal wiederholen. Da kommt es auf Kommunikation an.
Grenzen werden bei so einem ONS eher nicht überschritten... die meisten Herren sind doch eher extrem vorsichtig, was ja nicht verkehrt ist. Auch ich bin der Meinung, warum lange drumrumreden, bei jedem Partner gibt es ein neues erstes Mal und wenns da nicht passt, egal wie lange man schon gesprochen und gelacht und gedatet hat, wenn das in die Hose geht, wars meist auch das Ende der Geschichte.

Zitat von ******ink:
Ja vielleicht hatte ich bisher nur Glück oder aber gesunder Menschenverstand und vertrauen in sich selbst können bereits eine gute Grundlage für eine Session sein.
Ich denke es ist eine Mischung aus beiden und das Risiko dass es nicht glücklich ausgeht, kann man ja auch bewusst minimieren, zum Beispiel auch durch die Wahl des Ortes an dem man sich trifft.
*******lack Frau
501 Beiträge
Ich bin so gar nicht der Typ dafür. Weder im Stino-Kontext und erst recht nicht im BDSM Kontext. Ich brauche eine Bindung, als Mindestmaß mehr als Sympathie. Im BDSM brauche ich noch mehr als zu "normalem" Sex vertrauen. Das könnte mir kein ONS vermitteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.