Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder von "ihm"45
Uns ist aufgefallen, hier im besonderen meiner Frau, dass es sehr oft…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dom" "Herren" und Kätzchen

Zitat von *******rion:
Das sieht der deutsche Staat aus dem Kontext des althergebrachten juristischen Denkens anders als die entsprechenden Fachverbände die sich seit Jahren dagegen wehren.
Schön für die, aber welche Relevanz hat das? Die Definition eines ganzen Staates und von Gerichten hat für mich in dem Fall noch mehr Relevanz als eine Selbstbeschreibung.
Und dass sich die Betroffenen dagegen wehren verwundert nicht, denn damit verbunden sind rechtliche Auflagen - klar sind die Lästig und natürlich wehrt man sich dagegen. Egal ob nun gerechtfertigt oder nicht.
BDSM ist nunmal als "Sammlung von Sexualpräferenzen" definiert. Und auch für die Definition als sexuelle Praktik ist es unerheblich, ob Geschlechtsverkehr dabei vorkommt oder nicht.


Zitat von *******rion:
Das versuchst Du aus Deiner Sicht sicher redlich bemüht, nur gelingt es Dir nicht. In sehr vielen Beiträgen erhöhst Du Dich selbst auf arrogante Weise und setzt Andersdenkende mit Deiner überheblichen Art herab.
Mir ist bewusst, dass viele Menschen es schwer finden, Bote und Botschaft zu trennen. Dennoch ist das kein Grund für mich, auch unbequeme Botschaften zu senden - denn diese sind oftmals die Wichtigen.
Ich will niemanden herabsetzen. Wenn wirklich jemand ein Argument gegen seine Position als persönlichen Angriff wertet, kann ich nichts daran ändern. Um die nötige persönliche Reife zu vermitteln fehlt mir sowohl die Zeit als auch die passende Position.
Wenn du das "arrogant" oder "überheblich" findest... mehr als meine Position erklären, kann ich nicht; ich kann dir das Verstehen nur erleichtern, nicht erzwingen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
OT -
Zitat von ****bo:

Ich will niemanden herabsetzen.
Dann höre damit auf. Nach dem Du bereits mehrfach nicht nur mir negativ aufgefallen ist scheint es an der Zeit das Du damit aufhörst.
Zitat von ****bo:
Wenn wirklich jemand ein Argument gegen seine Position als persönlichen Angriff wertet, kann ich nichts daran ändern.
Das ist nicht der Fall.
Du kannst durchaus gewisse Formulierungen unterlassen.
Zitat von ****bo:
Um die nötige persönliche Reife zu vermitteln fehlt mir sowohl die Zeit als auch die passende Position.
Du musst hier kaum jemand eine persönliche Reife vermitteln.
Ein Ziel wäre diese zunächst selbst zu erlangen - das würde Dir sicher helfen Deine Arroganz und Deine Überheblichkeit abzulegen.

Ich werde darauf hier nicht weiterherumreiten um den Thread nicht OT überzustrapatzieren.
Ich denke die Botschaft ist angekommen, geh selbstkritisch in Dich und sei konsequent im Bezug auf Dein Verhalten

P.S. Der Bote scheint mir gar nicht so verkehrt, sonst hätte ich ganz anders reagiert.
*****alS
7.395 Beiträge
Ich bin zeitweise selbst mal gerne Katze. Ich nehme mich auch gerne selbst aut den Arm. Bin ich geeigneter Studienteilnehmer im Rahmen dieser Untersuchung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.