Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlicher Nackter Hausdiener!

*****sch Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sportlicher Nackter Hausdiener!
Schönen guten morgen,

Bin der Max 31J ahre alt und aus München, ich würde mich gerne den Frauen als nackter Hausdiener anbieten(Putzen, Massieren, Kochen...). Ich bin sehr devot veranlagt entkleide mich an der Türe wenn erwünscht und erfülle alle deiner Wünsche. Ich bin sehr sportlich, Bilder gerne bei interesse.
Generell für München nächste Woche aber auch in Berlin und Hamburg anzutreffen.

Angenehmen Sonntag wünsche ich *g*
Ich bräuchte einen Hausdiener in Leipzig.
*****sch Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
push
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.