Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock selber bauen

******233 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock selber bauen
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Möchte einen Strafbock bauen.
Habe einen ikea finnvard und möchte eine gepolsterte Platte drauf machen...
Wie ist eure Erfahrung? Wie breit sollte das Brett sein...hab jetzt 30cm ...bin mir nicht sicher ob es zu breit sein könnte...
Wie hoch der Schaumstoff?
Was ist am besten ?

Vielen Dank schon mal
Lg
Für eine schlanke Frau passen 30 cm so gerade eben *lach*
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Wir haben da keine Platte drauf gemacht. Einfach gut polstern und dann ist das sehr bequem 😊😉
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Irgendwo hier in der Gruppe gibt es ein Foto von unserem Finnvard, such einfach, dann siehst du, wie das bei uns aussieht
******105 Mann
164 Beiträge
Guten Morgen, wir haben mur ein 140mm breites Brett montiert, aber etwas großzügiger gepolstert, damit die Kanten auch geschützt sind, u d es langt tatsächlich gut
Kommt drauf wie Frau darauf liegen soll? *gruebel*
*******ndz Paar
45 Beiträge
Zitat von *********us_BS:
Wir haben da keine Platte drauf gemacht. Einfach gut polstern und dann ist das sehr bequem 😊😉

Strafbock = bequem *gruebel*
Wer hat was von bequem gesagt? *lol*
******105 Mann
164 Beiträge
Zitat von *******ndz:
Zitat von *********us_BS:
Wir haben da keine Platte drauf gemacht. Einfach gut polstern und dann ist das sehr bequem 😊😉

Strafbock = bequem *gruebel*
Wer hat was von bequem gesagt? *lol*

Darum ist unserer über dem "Polster" mit Folie umwickelt... *fiesgrins*
Ich habe selbst noch keinen Strafbock gebaut. Bin jedoch sehr interessiert.

Ich würde mal abgesehen von den Massen als Polsterung Kaltschaum 2 cm verwenden und darüber Weichschaum 1 cm .
Das Ganze mit Stoff oder Leder beziehen und mit Nietnägel befestigen an der Unterseite.
Den Weichschaum als Flies sieht aus wie weisses Filtermaterial von Abzughauben. Der Kaltschaum kann auch als Verpackungsmaterial hochwertiger Güter als Rest abfallen . Wichtig ist beim Beziehen das der Weichschaum über alle Kanten den Oberbelag schützt.
Stell doch bitte ein Foto vom fertigen Bock hier rein.
LG und viel Freude daran
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Bockerl
Bockerl, Unterbau von Schreibtisch mit Gewindestangen und Flügelmuttern verschraubt. Auflage Boxsack.
Bockerl
Was rundes ist ja auch was anderes wie eine Platte. Solche Strafböcke gibt es ja auch..
Und lassen sich vielseitiger einsetzen.
Mit dem ganzen Oberkörper aufliegen finde ich persönlich besser als Kopfüber.
Besonders bei meiner Größe.
Das der Kopf auffliegt oder nur minimal nach vorn geneigt.
*****xie Mann
162 Beiträge
Zitat von *****976:
Bockerl
Bockerl, Unterbau von Schreibtisch mit Gewindestangen und Flügelmuttern verschraubt. Auflage Boxsack.

Was ist denn ein "Bockerl"? *nachdenk*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ein Bock. Wahrscheinlich einfach auf Bayrisch oder ähnlicher Dialekt. Oder österreichisch, wenn ich so das Profil angucke. *g*
*********nake Paar
288 Beiträge
Also ich hab auch einen selber gebaut
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Der sieht ja klasse aus *top2*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Dieser Bock ist aus einem Klappbock einer alten Schaumstoffmatratze ein Stück Kunstleder und ein Paar Holzresten spontan entstanden.
*********us_BS Paar
580 Beiträge
Zitat von *******ndz:
Zitat von *********us_BS:
Wir haben da keine Platte drauf gemacht. Einfach gut polstern und dann ist das sehr bequem 😊😉

Strafbock = bequem *gruebel*
Wer hat was von bequem gesagt? *lol*

Niemand, aber das kann ja jeder so machen wie es gefällt 😉
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Wir haben uns sowas komplett selbst gebaut
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Selbst gebaut
straf und Folterbank
Komplett selbst gebaut.
Unter anderem mit Teilen meiner alten Couch....
Mit schwenkbaren Seitenteilen
*******ved Paar
42 Beiträge
Hier mal eine Idee von uns
Umbau eines Mini Turn Bock (45 cm hoch, 40 cm breit). Anbringung von 4 Augplatten (30x35mm) mit Karabinern um direkt am Bock zu fesseln oder wie im Bild mit 2 Spreizstangen. Kosten: Turnbock 55 Euro, Augplatten 15 Euro, Spreizstange je 25 Euro (waren schon vorhanden). Bezugsquelle diverse Händler beim großen A.

Erwähnenswert wäre noch das das Leder recht dünn & hart ist, daher zum reißen neigt. Ein paar mal mit Lederöl tunken dann geht es, wird aber dadurch dunkler und etwas fleckig.

Kann auch als Hocker für die Füße beim Fernsehen genutzt werden und fällt nicht so auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.