Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One bar prison

**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
One bar prison
Guten Abend
Mal wieder stöbernd im Netz unterwegs bin ich auf das One bar prison aufmerksam geworden.
Ich finde das sehr spannend. Ohne große Hilfsmittel oder eine direkte Fesselung wird die Sub am Platz gehalten. Mit High Heels gibt es eigentlich kein entkommen.
Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Ich sehe da die Gefahr, dass wenn die Sub schwächelt (Kreislaufprobleme), es zu sehr unschönen Verletzungen kommen kann.
Ich bin auf euere Antworten gespannt.
*******arza Paar
237 Beiträge
Ja, das schreibt die Bloggerin Peedeel (https://bookmanpeedeel.wordpress.com/tag/the-one-bar-prison/) auch: "do not on any circumstances leave your “victim” alone while the bar is up her: she could struggle, lose her footing, and death by dildo impalement isn’t nice."
Offensichtlich ist es gefährlich.
Grüße, Zarza
Wenn man einmal darüber nachdenkt, sind die möglichen Gefahren sogar noch weit vielfältiger. Die Vertikale könnte noch durch einen „Stopper“ gesichert werden. Fies wird es dann aber, wenn seitlich gekippt wird und das in Kombination mit einem Innenleben aus Metall. Selbst eine kleine Unachtsamkeit auf den Heels kann zu nicht zu unterschätzenden Verletzungen führen. Von Gelenken oder Fallverletzungen reden wir noch gar nicht. Ich gebe aber zu, dass die Idee spannend ist.
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Dieses Gerät sollte nicht alleine genutzt werden, sondern nur mit zusätzlicher Fixierung im Bereich von Oberkörper und /oder Armen, Händen.

*my2cents*
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Viel praktischere Frage... wo kann man sowas kaufen? Habe in Google außer Bildmaterial dazu nichts finden können... wäre was Feines für Eine Public Disgrace Session
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Ich kannte den Begriff "One bar prison" zwar nicht aber ja, ich habe solch einen Dildoständer. Selbst gebaut aus einem antiken Laborständer. Ich nutze ihn von Zeit zu Zeit.
Auf deine Frage nach der Gefährlichkeit, würde ich sagen, vieles wird gefährlich wenn Sub zusammenbricht und ohnmächtig wird.
Na toll, dass das Kind jetzt einen englischen Namen hat. Ich kenne das profan unter Dildoständer/Standdildo... aber ich bin auch schon alt *zwinker*
Gibt es auch als Hocker. Ist schlicht sicherer. Einfach einen Holzdildo o.ä. auf einem höhenverstellbaren Drehstuhl befestigen (permanente Montage). Ist sicherer und passt für jede Körpergröße. Einfach höher oder niedriger drehen *fiesgrins*
Nennt sich zu gut deutsch dann Strafhocker/stuhl oder Dildostuhl/hocker... es findet sich aber bestimmt auch ein schickes englische Wort für, dass immens wichtig klingt. *lach*
Wir haben diese natürlich nur für Männer im Dominastudio genutzt, aber das geht durchaus auch für Frauen.

Was ich bei dem Bild unter angegebem Link "gefährlich" finde sind die Schuhe. Sorry aber auf Heels und Plateaus hat man nun mal keinen sicheren Halt bei solchen Strafaktionen, vielleicht wäre es also gundsätzlich klüger, dass Sub barfuss ist bei solchen Praktiken. Ich persönlich ziehe auch die Heels aus, bin also barfuss oder ziehe Jesuslatschen mit Blingbling an, wenn ich aktiver Part bin oder in einem Workshop etwas vorführe.
"do not on any circumstances leave your “victim” alone while the bar is up her: she could struggle, lose her footing, and death by dildo impalement isn’t nice."
Ein fixiertes oder sonst wie gefesseltes Opfer lässt man grundsätzlich nicht allein, so habe ich es noch gelernt *zwinker* ICH lege daher vor der Session alles bereit und stelle eben auch Getränke und Süßwaren/Salzstangen hin, damit ich eben nicht das Zimmer verlassen muss, bzw mein Partner, wenn ich in der passiven Rolle bin.
******age Mann
3.120 Beiträge
Kleine Anmerkung zum Dildoständer:
Vielelicht geht es mit High-Heel-Stiefeln,
damit Umknicken als Gefahrenquelle entfällt.
Alles andere wurde ja bereits gesagt.
Ja, geile Vorstellung!
Man hat weder in Stiefeln noch in Schuhen, das, was man guten Gewissens als sicheren Stand bezeichnen könnte. Denn seien wir mal ehrlich, die Stiefel sind ja mal nicht an den Knöcheln verstärkt, sondern eher einfach/billig in der Fertigung.
Gut, wenn man als Frau noch jung ist, keine massives Übergewicht hat und trainiert in Heel sist, dann mag es noch klappen. Aber es wird eben mit zunehmendem Alter und/oder Gewicht dann doch grenzwertiger *zwinker*
Und umknicken ist ja auch nur eine der möglichen Gefahrenquellen... ein leichter Schwindel reicht hier schon um das Gleichgewicht zu verlieren und sich evtl massive innere Verletzungen zu zu ziehen, wenn keine weitere/n, haltgebende/n Fixierung/en eingebaut ist. z.B. Arme in Hängefesseln o.ä.
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Habt ihr für unwissende auch n Foto?
Folge bitte dem Link in @*******arza 's Beitrag... da ist eines, auch wenn das Kleid drüber ist... oben endet es mit einem Dildo auf dem das Opfer quasi steht/reitet *zwinker*
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******teel:
Man hat weder in Stiefeln noch in Schuhen, das, was man guten Gewissens als sicheren Stand bezeichnen könnte. Denn seien wir mal ehrlich, die Stiefel sind ja mal nicht an den Knöcheln verstärkt, sondern eher einfach/billig in der Fertigung.
Gut, wenn man als Frau noch jung ist, keine massives Übergewicht hat und trainiert in Heel sist, dann mag es noch klappen. Aber es wird eben mit zunehmendem Alter und/oder Gewicht dann doch grenzwertiger *zwinker*
Und umknicken ist ja auch nur eine der möglichen Gefahrenquellen... ein leichter Schwindel reicht hier schon um das Gleichgewicht zu verlieren und sich evtl massive innere Verletzungen zu zu ziehen, wenn keine weitere/n, haltgebende/n Fixierung/en eingebaut ist. z.B. Arme in Hängefesseln o.ä.


Die Fixierung müsste im Bereich der Hüfte erfolgen, etwa wie ein Klettergurt (der in der Situation sicherlich nicht gerade sexy wäre). Es geht ja schließlich darum, das Sub sich nicht einfach hochziehen kann.
Die High Heels sollen ja, neben dem das sie sexy aussehen, verhindern, dass Sub sich auf die Zehenspitzen stellen und vielleicht entkommt kann.
*********hful Mann
111 Beiträge
Hat jemand mal links wo man sowas kaufen kann?
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von *********hful:
Hat jemand mal links wo man sowas kaufen kann?

Google mal Dildoständer
*********_ooe Frau
31 Beiträge
Ich hab mir vor längerer Zeit auch einmal Gedanken darüber gemacht. Meine Idee dazu wäre gewesen, sub nicht stehen, sondern knien zu lassen (nimmt die Möglichkeit, beim Spielen ohne Schuhen bzw. Heels auf die Zehenspitzen zu gehen und damit "auszuweichen") und mit einem TK3 und einem guten (suspensionfähigen) Unterkörperharness relativ stramm nach oben zu sichern! Die "eigentliche" Idee von DarkKnight2019x subbie OHNE weitere Fesselung auf dem Platz zu halten, entfällt damit natürlich.

Da meine Spielpartner in aller Regel um einiges größer sind als ich, war mir die Gefahr dann einfach doch zu groß, subbie bei einer möglichen Ohnmacht sicher und schnell auf den Boden zu bekommen. Ja klar bin ich in der Lage, über einen Flaschenzug einen Mann hoch zu ziehen, der um einiges schwerer ist als ich. Ganz rund fühle ich mich aber trotzdem nicht, weshalb ich diese Idee auch noch nie umgesetzt habe.
Zitat von **********2019x:
Die High Heels sollen ja, neben dem das sie sexy aussehen, verhindern, dass Sub sich auf die Zehenspitzen stellen und vielleicht entkommt kann.

Sorry aber da hast Du dann wohl etwas mangelnde Kenntnisse von Anatomie. Denn wenn der Dildo richtig eingedrungen ist, "entkommt" Sub nicht indem sie sich auf Zehenspitzen stellt.

Und "sexy aussehen" auf Kosten von Sicherheit und körperlicher Unversehrheit? Und eine Absicherung von Sub sieht auch nicht sexy aus? *kopfklatsch*
Ob man so mit seiner Sub umgehen sollte? Oder sich eine Sub da fallen lassen bzw Dir anvertrauen mag?

Wem ein sexy Anblick wichtiger ist als meine Sicherheit als Sub... der ist in meiner Welt ganz schnell draußen!
Ich spiele im RACK Bereich, doch minimiere ich Risiken so weit als möglich, denn es bleiben immer noch genug Unabwägbarkeiten übrig.
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber da hast Du dann wohl etwas mangelnde Kenntnisse von Anatomie. Denn wenn der Dildo richtig eingedrungen ist, "entkommt" Sub nicht indem sie sich auf Zehenspitzen stellt.

Und "sexy aussehen" auf Kosten von Sicherheit und körperlicher Unversehrheit? Und eine Absicherung von Sub sieht auch nicht sexy aus? *kopfklatsch*
Ob man so mit seiner Sub umgehen sollte? Oder sich eine Sub da fallen lassen bzw Dir anvertrauen mag?

Wem ein sexy Anblick wichtiger ist als meine Sicherheit als Sub... der ist in meiner Welt ganz schnell draußen!
Ich spiele im RACK Bereich, doch minimiere ich Risiken so weit als möglich, denn es bleiben immer noch genug Unabwägbarkeiten übrig.

@*******teel
Du unterstellst Sachen die man machen würde. Ich habe nie geschrieben, dass ich es trotz der Gefahr genau so umsetzen würde. Wenn du in den Ausgangsbeitrag reinschaust, wirst du sehen, dass ich ja genau auf diese Gefahr hingewiesen habe.
Also stell die Leute bitte nicht so hin als wären sie total deppert.
Zum Thema Anatomie: es gibt lange und kurze Dildos, vielleicht muss man ja nicht gleich einen verwenden, der bis zum Zäpfchen hoch reicht.
Einen Edelrid Klettergurt würde in dieser Situation wahrscheinlich niemand so richtig geil finden. Es müsste eben ein Teil sein, was optisch besser zum SM Bereich (nenn es wie du willst) passt.
Zitat von **********2019x:
Die High Heels sollen ja, neben dem das sie sexy aussehen, verhindern, dass Sub sich auf die Zehenspitzen stellen und vielleicht entkommt kann.
wie hätte ich DAS denn sonst verstehen sollen?
Dann hättest Du evtl mal sorgfältiger formulieren sollen, WAS Du tatsächlich meinst.
Und wenn sich ein Mädel auf Zehenspitzen stellt, wie viel größer wird sie, bzw wie viel höher kommt sie? 7 cm? Setzt Du sie auf einen Dildo oder einen Plug?
Sorry, Deine "Argumentation" kommt jetzt bei mir nur noch als sich winden an, weil irgendwie etwas "Mist" geschrieben... ist auch nicht verwerflich... *zwinker*
Kann jedem von uns mal passieren, ist alles menschlich....
Und sehr viele leben ja auch vorwiegend in der virtuellen Welt ihr Kopfkino aus *g*
In diesem Sinne: Schönen Tag noch *sonne*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Kann mir mal jemand erklären, wozu eine Fixierung nützlich ist, bei der meine hauptsächliche Spielwiese besetzt ist?
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*haumichwech*
*******dev Frau
17.709 Beiträge
Zitat von **********henke:
Kann mir mal jemand erklären, wozu eine Fixierung nützlich ist, bei der meine hauptsächliche Spielwiese besetzt ist?

Zum Abstellen oder Parken, wenn du dich grade mal erholen musst...
********lady Frau
639 Beiträge
*lol*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********henke:
Kann mir mal jemand erklären, wozu eine Fixierung nützlich ist, bei der meine hauptsächliche Spielwiese besetzt ist?

Es entspannt vorübergehend mal dein Vergnügungszentrum. *cool*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Zitat von *******teel:

Und wenn sich ein Mädel auf Zehenspitzen stellt, wie viel größer wird sie, bzw wie viel höher kommt sie? 7 cm? Setzt Du sie auf einen Dildo oder einen Plug?

Mal so eben Freihand geprüft: Zwischen meinem normalen Stand auf beiden Füßen und dem Bemühen, mich möglichst hoch auf die Zehen zu stellen, sind sicherlich 15 cm Unterschied. Zusätzlich kann ich wahrscheinlich noch 1-2 cm rausholen, wenn ich das Becken ein bisschen drehe und winde. Alle Angaben ohne Gewähr, aber High Heels mit 15 oder auch 17 cm Absatz sind nun auch keine Seltenheit.

Ich halte insofern das Argument
Zitat von **********2019x:
Die High Heels sollen ja, neben dem das sie sexy aussehen, verhindern, dass Sub sich auf die Zehenspitzen stellen und vielleicht entkommt kann.
durchaus für valide.
*g*
******ple Paar
56 Beiträge
Wir haben hierzu unsere zerlegbare Gogostange verwendet, die hat unten einen großen runden Standfuß auf dem man die Füße im stehen festbinden kann und damit die Standfestigkeit erhöht.
Mit Heels kommt man da nicht mehr raus, da der Fuß von Haus aus bereits überstreckt ist
Gemein wird es wenn sie sich streckt und man die stange nochmal "nachstellt"... dann entweder Füße anspannen oder sich aufspießen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.