Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustdiener oder Facesitting-Opfer! - Lust darauf?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Lustdiener oder Facesitting-Opfer! - Lust darauf?
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde ich gerne ein passenden Paar finden, dass Lust auf eine Dauerfreundschaft und auf öftere Treffen hat. Und das möglichst aus meiner Gegend. Leider habe ich festgestellt, dass die meisten Paare, die ebenfalls auf eine solche Spielart stehen, immer sehr weit weg wohnen. Und eine Anfahrt von 200 km geht zwar manchmal, aber für spontane Treffs in der Woche ist das doch ein wenig weit *zwinker*

Sehr gerne würde ich Euch als devoter Lustdiener zur Verfügung stehen. Und keine Angst: Ich bin weder auf den Mund gefallen noch schüchtern. Außerhalb des "Spieles" denke ich, dass ich ein ganz guter Gesprächspartner bin und definitiv die Zähne auseinander bekomme.

Aber bei einem Spiel mit einem Paar kickt es mich sehr, in der devoten Rolle die Kontrolle abzugeben und benutzt zu werden. Ich mag es, wenn er mich benutzt, beide das tun oder ich zur Befriedigung des anderen Partnern genutzt werden. Ich bin für vieles offen, nur Vanillasex ist definitiv nichts für mich. Aber ich denke, für Euch auch nicht! Sonst wärt ihr nicht in dieser Gruppe hier.

Ich habe ebenfalls meine Leidenschaft für Atemkontrolle durch Facesitting entdeckt. Bei dem entsprechenden Vertrauen untereinander finde ich es sehr reizvoll, wenn die Frau mit ihrem sexy Po bestimmt, ob ich atmen soll oder ob ich lecken soll. Ich konnte das bereits einige Male erleben und die Erfahrung war sehr intensiv.

Vielleicht habt Ihr ja Interesse und ihr schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße
Felix
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zu den Kontaktanzeigen verschoben. Bitte achtet darauf, die Themen im richtigen Bereich zu eröffnen. Sonst erhalten echt viele eine Benachrichtigung, die diese gar nicht erhalten wollen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ups. Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.