Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Switcher Dominanz und Devotion mit einer Person erleben?

****_86 Frau
59 Beiträge
Lieber Laurentius,

Vor einem Monat habe ich den für mich perfekten Switcher gefunden. Bei uns sind die Wechsel, die durchaus mehrfach während eines Treffens stattfinden, fließend und gleichzeitig. Es fühlt sich an, als ob wir nie etwas anderes gemacht haben, als ob wir uns schon ewig kennen.

Joy hat mir schon viele tolle Erfahrungen beschert, und mir den Kontakt zu einigen interessanten Spielgefährten ermöglicht. Obwohl der Sex in den meisten Fällen echt gut ist, bin ich nie wirklich befriedigt. Ich fand im wahrsten Sinne keinen Frieden. Es hat immer etwas in meiner Sexualität gefehlt, auch wenn ich nicht genau wusste, was. Dieser Mann erfüllt mich als Switcher auf eine Art und Weise, wie ich es nie für möglich gehalten habe.

Er ist mein Zwilling, mein Einhorn. Es ist einfach magisch, fabelhaft! So eine Person wünsche ich jedem von ganzem Herzen!

Herzliche Grüße
Caro
Ich, als Switcher, kann es mir im Gegensatz zu den bisherigen Beiträgen nicht vorstellen, beide Richtungen mit einer Person zu leben - ohne damit sagen zu wollen, dass es nicht möglich ist.
In welche Richtung es mich zieht, ist für mich immer abhängig von meinem Gegenüber, was dieser ausstrahlt und in mir auslöst. Ich würde in dieser Konstellation dann gar nicht die Rollen wechseln wollen, sondern Facetten/unterschiedliche Rollen lieber mit unterschiedlichen Personen ausleben.
**i Mann
429 Beiträge
Lieber TE,

ob du dir lieber nen Switcher suchen solltest musst du alleine entscheiden.

Es ist auch die Frage wie sehr du dich auf nen Neigungsbogen verlässt. Die Frage ist was dein innerstes dir sagt.

Klar kannst du es mit nem Switcher ausleben.

Oder du suchst die zwei Menschen dafür. Da ist wieder die Frage wie alle Beteiligten das dann sehen.

Ist ja auch die Frage wie sehr sich dein Switchen äußert. Ist es ständig 50:50 oder ist es immer phasenweise für ne längere Zeit.
*******ee85 Frau
316 Beiträge
Ich konnte mir früher nie vorstellen mit der selben Person zu switchen. Und dann kam dieser eine Mann und mit ihm war es auf einmal vollkommen anders und ich wollte beides von ihm 😉
******der Mann
2.840 Beiträge
Switchen ist die optimale Ausnutzung aller sexuellen Erlebnisse und Empfindungen. Beide Fantasien können erfüllt werden. Das, was ich am eigenen Körper erleben möchte, und das, was ich gern mit dem anderen Körper tun möchte. Und Beides kann man sehr intensiv ausleben. Ich kann und geniesse es, völlig devot, bzw inaktiv, mich total hingeben und gehorchen, aber eben auch, sehr aktiv und dominant die Dame beherrschen. Entweder im Wechsel, oder aber auch spezifisch für ein Erlebnis.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Blöd ist dann immer nur, wenn man sich trifft und beide an dem Tag subbig oder eben domig drauf sind *lol*

Ich finde es schön, wenn ich mit der gleichen Person switchen kann. Es ist kein muss und das funktioniert auch nicht mit jedem!

Bis jetzt war es aber eher immer so, das eine Seite mehr ausgeprägt war. So das die "Rollen" mehr oder weniger fest standen.
Und je nach Laune wurde dann halt mal anders gespielt.
*********kk_13 Frau
327 Beiträge
Zitat von ******_79:
Blöd ist dann immer nur, wenn man sich trifft und beide an dem Tag subbig oder eben domig drauf sind *lol*...

na dann entscheidet das los oder wer sich besser durchsetzen kann *zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *****_13:
na dann entscheidet das los oder wer sich besser durchsetzen kann *zwinker*

oder wer die uniform anhat...
******der Mann
2.840 Beiträge
licet_13

dann zwitcht man ebend.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Kam öfter vor, ich hab mich dann dem Dackelblick erbarmt...
Es war dann aber die absolute Softnummer und er hat gemerkt das ich absolut keine Lust drauf hab.

Zufrieden war er trotzdem und dankbar auch.
Auf das Dankeschön zur Wiedergutmachung wart ich noch. *ungeduldig*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wiedergutmachung? Echt jetzt?

Der Mann der so sein will wie er ist
• mir scheint das ist ein Menschenrecht -
macht sich in Deinen Augen also schuldig und hat gefälligst Wiedergutmachung zu leisten?
******_79 Frau
1.264 Beiträge
ER fing davon an, das er das wieder gut macht.
Es war nicht meine Idee, er weiß das ich nicht viel von ihm erwarte, ausser das er sich an seine eigenen Versprechen hält.
******r_s Frau
289 Beiträge
Ich sage auch, dass es geht
Begonnen haben wir mit mir als sub und Ihm als Top, aber ich hätte schon immer auch gewisse dominante Züge und er ein paar devote.
Seit einiger Zeit lebe ich nun auch meine dominante Seite mit ihm aus. Anfangs war das etwas befremdlich, da ich unsicher war, nur recht begrenzte Spielmöglichkeiten hatte und Er aber, was viel ausschlaggebender war, für mich in Gedanken immernoch mein Herr war.
Mittlerweile hat sich aber eine schöne Dynamik eingestellt
Meist gibt irgendwer einen klar devoten oder dominanten Anreiz und der andere steigt darauf ein, also kein absprechen zuvor wer denn heute oben ist
Es kann sich aber auch im Spiel plötzlich drehen, was es für uns sehr lebendig macht

*blume2*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Agilität - geistig-emotionelle Flexibilität
... Frau oder Mann
müssen im Grunde nur
geistig und emotionell
etwas
flexibel also AGIL sein,
dann geht das
und wird schnell
als neuer Erfahrensreichtum
der noch intensiver erregt und
noch intensiver verbindet
empfunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.