Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Möbel selbst gebaut

*********te69 Paar
544 Beiträge
Danke
Im Tisch sind sogenannte Rampa Muffen. Diese haben ein Innengewinde. Somit können die Ösen abgeschraubt werden und sind somit unsichtbar. *smile*

Bin zwar kein gelernter Tischler, aber mir sind die Grundkenntnisse in der Werkstoffbearbeitung von Holz und Metall bekannt. *zwinker*

Natürlich werden auch kleine Polsterarbeiten in der hauseigenen erledigt.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
in die Tonne kloppen
ist umgangssprachlich für wegwerfen, vergessen, etc

Mein Kino geht grade Richtung: Und benimmt Subbie sich nicht, kommt sie zur Strafe in die Tonne...
Im Ernst: Hab ne große saubere bluae Tonne über (120l, oder so, die große halt...)

Kopfkino dreht sich um
• Reinsetzen, Dildostange, Gestell rein, quasi "Sklavenstuhl" mit Beinöffnungen.
• im Garten eingraben, Kopföffnung in Deckel.
• kopfüber rein, Deckel schiebt Plug und Dildo in Position
-...

WEr hat dazu konkrete Ideen oder kann was umsetzen?
Bin handwerklich eher bescheiden talentiert ;-))))
*********te69 Paar
544 Beiträge
Gerne......
Setze ich wieder Deine Ideen um. Hätte da schon Vorstellungen, wie man das machen könnte, damit Subbi zwar fixiert ist, sich aber dennoch nicht verletzt. Bei dem Projekt rufe ich laut "hier", wenn es um die Entwicklung geht. *smile*
Ein Thron für meine Herrin
...mein erster Versuch,jetzt baue ich gerade einen Strafbock,nachdem ich so viele hilfreiche Tips von euch bekommen habe,,Danke noch mal dafür,,
Ich hab da auch was gebastelt
Hallo ihr lieben Leute,wir müssen es nicht verstecken;)
*****110 Paar
142 Beiträge
...
*spitze* *bravo*
Sieht wirklich super aus! Tolle Idee!
Dieses Ding hat 1000 Möglichkeiten
Das ist mein erstes Bauwerk 😉
*******el5 Frau
28 Beiträge
flotra ihr Sitzbock
Großes Kompliment, denn hier kann man sich sehr viele Anregungen holen.

Ich bin momentan an dem Punkt, dass ich mir für Daheim ein eigenes Adreaskreuz baune möchte. Ich habe da schon meine direkten Vorstellungen.

Doch nun habe ich fast mehr Lust eher etwas anderes nach zu bauen. Mir hat der Sitzbock von User "flotra" extrem gut gefallen.

Gibt es da Bilder von der Herstellung oder einer Anleitung?

Was benutzt man als Bezug? Normales Leder Meterware? Die Nietenoptik sind sicher Polsternägel?

Liebste Grüße

Eure Farbspiel5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.