Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM sofort beim ersten Date?

BDSM sofort beim ersten Date?
Ich stell mir gerade die Frage gerade wäre an euren Meinungen interessiert wie ihr das so macht? Dann auch gleich beim ersten Mal komplett Testung der kompletten BDSM Ausrüstung vom Dom? Bekomme oft solche Anfragen tendiere ehr dazu zu sagen nee sofort beim ersten Date ist es mir eigentlich zu gefährlich mit so einen wildfremden Dom und komplett Testung die stundenlang gehen soll am Anfang ehr zu hart? Ich muss dazu sagen bin Anfänger SUB Frau und Single hätte niemanden der mit kommen könnte. Was meint ihr? Gibt es hier vielleicht auch Doms die meine Sichtweise verstehen? Versteht mich nicht falsch ehrliches Interesse an BDSM besteht aber es geht halt um die Frage alles gleich so auf die extrem harte Tour? Sofort volles Risiko oder alles lieber ganz in Ruhe und langsamer angehen?
Sie schreibt:
Hey,
Also ich fänd es beim ersten mal auch etwas... naja.. es sollte Vertrauen dazugehören.
Anders sehen würde ich das auf BDSM-Partys in SM-Clubs,wo andere da ein Auge mit drauf haben können.
Würde da dein Safeword missachtet könntest du mit Mayday noch immer die Clubbesucher darauf aufmerksam machen. Und das sollte man auch ruhig tun, wenn da was nicht ganz rund läuft.
Schwarze Schafe gibt es leider genug und noch viele mehr, die BDSM als Fteifahrtschein sehen wollen.
Bin strinkt gegen solche Aussagen wie
"Wenn wir uns das erste mal Treffen will ich direkt mit dir spielen"
******l81 Frau
45 Beiträge
Benutz einfach deinen Verstand/ Bauchgefühl.

Meine persönliche Sichtweise, ich lerne erstmal den Mann hinterm Dom kennen.

Grüße Shy
******age Mann
3.125 Beiträge
Entsetzen!