Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Was macht für Sub einen geeigneten Dom aus?65
Nach der Frage "was erwartet Dom von Sub?" Würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM sofort beim ersten Date?

BDSM sofort beim ersten Date?
Ich stell mir gerade die Frage gerade wäre an euren Meinungen interessiert wie ihr das so macht? Dann auch gleich beim ersten Mal komplett Testung der kompletten BDSM Ausrüstung vom Dom? Bekomme oft solche Anfragen tendiere ehr dazu zu sagen nee sofort beim ersten Date ist es mir eigentlich zu gefährlich mit so einen wildfremden Dom und komplett Testung die stundenlang gehen soll am Anfang ehr zu hart? Ich muss dazu sagen bin Anfänger SUB Frau und Single hätte niemanden der mit kommen könnte. Was meint ihr? Gibt es hier vielleicht auch Doms die meine Sichtweise verstehen? Versteht mich nicht falsch ehrliches Interesse an BDSM besteht aber es geht halt um die Frage alles gleich so auf die extrem harte Tour? Sofort volles Risiko oder alles lieber ganz in Ruhe und langsamer angehen?
Sie schreibt:
Hey,
Also ich fänd es beim ersten mal auch etwas... naja.. es sollte Vertrauen dazugehören.
Anders sehen würde ich das auf BDSM-Partys in SM-Clubs,wo andere da ein Auge mit drauf haben können.
Würde da dein Safeword missachtet könntest du mit Mayday noch immer die Clubbesucher darauf aufmerksam machen. Und das sollte man auch ruhig tun, wenn da was nicht ganz rund läuft.
Schwarze Schafe gibt es leider genug und noch viele mehr, die BDSM als Fteifahrtschein sehen wollen.
Bin strinkt gegen solche Aussagen wie
"Wenn wir uns das erste mal Treffen will ich direkt mit dir spielen"
******l81 Frau
45 Beiträge
Benutz einfach deinen Verstand/ Bauchgefühl.

Meine persönliche Sichtweise, ich lerne erstmal den Mann hinterm Dom kennen.

Grüße Shy
******age Mann
3.125 Beiträge
Entsetzen!
Lasse Dir als Anfängerin doch keinen
von übergriffigen Dumm-Doms erzählen!

Klar ganz langsam heranführen und
nicht beim ersten Date in die Vollen,
was soll denn das bitteschön?
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Prinzipiell möchte ich jemanden beim ersten Date kennenlernen.
Schreiben, selbst telefonieren, ist das eine. Dabei kommen Körpersprache, Gestik, Mimik und die unterbewussten Faktoren wie olfaktorische Aspekte nicht rüber.

So sage ich jeder vor den Treffen, dass ich das Treffen wirklich als reines "beschnuppern" wahrnehme und einordne. Wenn man dort miteinander reden kann, sich mehr vorstellen könnte, dann mag das später passieren. Sollte sich das Gefühl einschleichen, dass man sofort aufeinander Lust hat, eben weil es gut harmoniert, dann mag das auch passieren. Das ist dann aber eher die Ausnahme bei der es schön ist, wenn sie vorkommt, die aber kein Muss darstellt nach dem ich unbedingt suche.

Mach du es so wie es sich für dich am besten anfühlt. Du musst niemandem etwas beweisen und auch nichts mitmachen nur weil du glaubst "so macht man das eben".
*******ster Mann
373 Beiträge
Also ich fasse mich kurz.
Direkt beim ersten Date geht gar nicht. Ich als Dom möchte die Dame erst einmal gut genug kennen um zu wissen was geht und was nicht.
BDSM ist eh ein Grenzbereich was Straftaten angeht und ich möchte nicht zu weit gehen.
******dus Frau
776 Beiträge
Für mich persönlich ein No Go.
Ich lerne beim ersten Date den Menschen und den Mann kennen.
Wenn die beiden 😇 für mich interessant und spannend sind, dann kommt es vielleicht zum Sex beim ersten Date.
Aber für BDSM muss ich mich rantasten.
Und ich fange auch langsam und vorsichtig an.
Wenn ein möglicher Dom da nicht mitgeht, dann ist der nicht der richtige Dom für mich.
Risiko ist vielleicht kein gutes Wort im Bezug auf BDSM. Generell hängt es immer von beiden Spielpartnern ab wann und wie weit man geht. Da kanns beim ersten Mal schon zur Sache gehen, oder man lässt sich Zeit.
Also eigentlich wie bei vielen anderen Dingen im Leben *g*
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Die Frage hast du schonmal so ähnlich gestellt.

Es stellt sich mir folgender maßen dar:
Wenn du dich an einem neutralen Ort treffen willst, Cafe oder so...dann wird das wohl schwierig bis unmöglich.

Wenn du dich privat treffen willst, solltest du einen Cover haben. Jemanden den du zu bestimmten Uhrzeiten anrufst. Wenn der Dom dein Vertrauen erwecken will ist alles gut.
Wenn es dann zu einer spontanen Session kommt, dann nur, weil ihr beide lust drauf habt...und wenn du sie nicht hast...dann passiert auch nichts.
Der Cover sollte jedoch die Möglichkeit haben schnell bei dir zu sein, also auch evt. einen Schlüssel von deiner Wohnung haben.

Ich habe meinen Dom und jetztigen Mann zufällig in nem Club getroffen und dann bei zu mir eingeladen...weil ich seine Spielzeuge einfach mal in Ruhe angucken wollte, ohne Drang und ihm offen Fragen dazu schnellen konnte.
Es kam da spontan zu einer Session...einfach damit ich weiß wie sich was anfühlt, jedoch ohne wirklich ein Dom Sub Verhältnis zu haben...er sagte mir..sobald ich Stop sage würde er aufhören.


Aber naja auch da habe ich ihn zufällig vorher getroffen und nicht das erste Date bei mir daheim gehabt.

Es ist eine Sache. Womit fühlst du dich wohler? Wenn du keine privaten ersten Dates willst, dann ist das dein gutes Recht. Und wenn dann jemand sagt : Dann bist du gar nicht devot und bla bla bla..dann kannst ihn vergessen...er ist dann ein idiot
Edit: zu meinem (sie schreibt) Beitrag:

Lasse Dich auch ruhig, vor allem bei ersten Dates ruhig covern.

Sprich, jemand der in gewissen Abständen telefonisch oder per Nachricht kurz mit dir in Kontaktvsteht oder sogar jemand vor Ort, im Hintergrund an einem anderen Tisch.

Ich habe beides schon gemacht, bzw genutzt und es gab mir selbst auch viel Sicherheit.

Außerdem ziehen die meisten den Schwanz ein, wenn es denen nur um ne Schnelle Nummer als um was Ernstes geht, wenn Du mitteilst, dass du gecovert wirst. *g*
Zitat von *********mnia:

Der Cover sollte jedoch die Möglichkeit haben schnell bei dir zu sein, also auch evt. einen Schlüssel von deiner Wohnung haben.

Es ist auch machbar, dass dein Cover die Polizei verständigt und denen mitteilt,dass er gerade ein Cover ist/macht. Dann kann er einen Streifenwagen zur Sicherstellung vorbeischicken lassen.
*****l75 Mann
90 Beiträge
Also ich würde an deiner Stelle bei solchen Anfragen die Finger davon lassen.
Ich bin zwar ein männlicher sub aber gleich beim ersten Treffen in die Vollen zu gehen halte ich für unverantwortlich.
Der Dom kennt dich nicht und eigentlich hat das ganze auch ja mit Vertrauen zu tun.
*******ist Mann
109 Beiträge
Erste Treffen in ein Kaffee zum kennen lernen, vielleicht Ausrüstung zeigen... Sind (noch) beide im gleichen Augenhöhe, ein Dom ist nicht dein Dom wenn er es sagt, sobdern erst wenn du einverstanden bist. Was wichtig ist, vorher klären was subbi will und nicht will, was ich bieten kann. Zweites treffen, vielleicht zusammen in ein Swingerclub mit SM Raum. Viel reden vorher, Savewort abmachen, wichtig.
Falls ein Dom meint gleich beim ersten mal allein mit dir in dem Wald fahren zu müssen, dich am Baum fesselt, usw., Vorsicht, vergiss es.
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Sie schreibt....meine Sichtweise...

Zunächst einmal treffen sich zwei Menschen, Mann und Frau. Und wenn dann aus dieser Begegnung Dom und Sub wird ist das wunderschön, aber eine Basis muss doch erstmal geschaffen werden. Sofort mit der Tür ins Haus fallen? Einen fremden Mann sich sofort hinzugeben? Halte ich persönlich auch für zu gefährlich. Letztlich muss das jeder selbst entscheiden.
***ja Frau
317 Beiträge
Ich finde, zu einem wildfremden Kerl ausm Internet zu gehen, sich dort vielleicht noch fesseln und knebeln zu lassen, verbietet eigentlich der gesunde Menschenverstand. Ob nun BDSM oder nicht - so blauäugig ist doch hoffentlich keine erwachsene Frau.
Und was auch immer mit "Komplett Testung" gemeint ist, ich hab noch nie gehört, dass ein Top zu Beginn und dazu bei einer Anfängerin sein ganzes Equipment quer durchprobiert. Ob das eine gute Idee und ein vertrauenswürdiger Top ist? Auch darauf sollte eigentlich der Verstand die Antwort liefern.
Hier mal ein Text von mir:
Such und Dating Tipps für weibliche Anfänger-Subs

Der nachfolgende Text entspricht nur meiner persönlichen Meinung!
Niemand MUSS es so machen!
Es ist lediglich eine Empfehlung Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungswerte.

Hier wird ja schon oft im Vorfeld schriftlich mit dem Kopfkino gespielt. Da werden schon so manche Wünsche, Vorlieben und Tabus kommuniziert.

Gern wird da von „Doms“ gleich ein gewisses Verhalten eingefordert, Ziele gesetzt, Tabus als „unsinnig“ oder nicht akzeptabel bezeichnet oder Kleiderordnungen gefordert.

Gerade Anfängerinnen verunsichert dieses Verhalten natürlich sehr. Sie wissen ja nicht, was „üblich“ ist und so mancher vorgeblich erfahrene Dom schwingt dann auch gern die Totschlag-Argumente, wie: „eine gute Sub macht das“ oder „wenn du xyz nicht machst, dann bis Du ja gar nicht devot“.

Wer solche Sprüche nötig hat, hat entweder wenig bis gar keine Erfahrungen und/oder wenig bis gar keine Empathie. Und wird auch im Weiteren wohl kaum Rücksicht auf Bedürfnisse seines Gegenübers nehmen. Auch geben sich leider sehr viele Männer nur als Doms aus, um eine schnelle Nummer zu bekommen, denn eine devote Frau hat ja zu „spuren“!

Hier also schon die erste Frage: Will man sich so einem Menschen anvertrauen?

Mal so ein paar Grundsätzlichkeiten:
Es treffen sich immer Menschen! Ein Mann und eine Frau. Nicht mehr und nicht weniger vorerst. Ja, man hat unterschiedliche Neigungen die auch vielleicht genau die eigenen Bedürfnisse abdecken könnten. DOCH: Nicht um jeden Preis bitte! Vorerst sollte es doch menschlich passen, egal, ob man eine feste Beziehung sucht oder „nur“ eine Spielpartnerschaft. Von daher MUSS eine Frau mit devoter Neigung vorerst gar nichts!

Also keine Kleiderordnung zum Treffen akzeptieren, keine „kleinen“ Aufgaben erledigen (egal ob online oder sonst wie) oder irgendwelche intimen Fotos schicken, wenn man das nicht will.

Ebenso MUSS eine Frau mit devoter Neigung auch nicht beim ersten Treffen Sex haben oder vielleicht zu einem Spiel/einer Session bereit sein! Es gibt leider genügend Männer, die versuchen einem so etwas einzureden, nur damit sie schnell auf Stich kommen!

Man kann es tun, doch will man das? Man kennt das Gegenüber doch gar nicht. Hört also lieber auf Euren Bauch und Euren gesunden Menschenverstand. Lasst Euch nichts einreden und schon gar nicht zu etwas überreden, was IHR nicht wollt.

Ein verantwortungsvoller, dominanter Mann mit ernsthaften Absichten wird Geduld zeigen und keinerlei unsinnige Forderungen stellen. Das hat er nicht nötig.

Nun gehen wir also mal von dem Fall aus, man hat da jemand nettes, der einen interessiert. Es soll also zum realen Treffen kommen.

Zu empfehlen ist immer ein unverbindliches Treffen auf neutralem Boden. Damit bleibt zum ersten eine gewisse Anonymität gewahrt, denn das Netz ist geduldig wie es früher das Papier war. Und leider wird auf den Profilen „geschummelt“, was das Zeug hält. Das betrifft Männer UND Frauen! Bilder und Angaben zur Figur sind oft 10 Jahre und 20 kg von der Realität entfernt. Falls es also nicht passt, kann man sich freundlich und diskret trennen ohne zu viel von sich preisgegeben zu haben. Auch soll das erste Treffen ja mehr dem gegenseitigen „beschnuppern“ dienen. Nicht jede Dominanz erreicht jede angehende Sub. Manchmal liegt man eben einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Das gilt natürlich umgekehrt genauso!

Auch möchte ich an dieser Stelle auf die Möglichkeit des Coverns hinweisen.

Man teilt also jemandem mit, dass man sich mit einem/r Fremden trifft, meldet sich evtl zwischendurch und meldet sich ebenso, wenn man wohlbehalten zu Hause angekommen ist. Entweder hat man da eine beste Freundin oder andere Person seines Vertrauens, sonst gibt es auch Mentoren, die so etwas übernehmen oder es gibt die Gruppe CoveRing hier im Joy (die Coverer dort erwarten aber meist einen grünen Haken von den Schutzsuchenden).

Nun gehen wir mal von dem Fall aus, dass es gefunkt hat und man es miteinander versuchen will. Wie geht es weiter?

Das liegt m.E. immer im Ermessen der beiden beteiligten, hier kann und will ich keinen Rat geben, bzw eine Patenlösung anbieten. Manche Paare lassen es langsam angehen, manche bevorzugen Treffen in SM-Clubs, manche treffen sich dann doch gleich lieber privat oder was auch immer.

Wer sich unsicher fühlt, kann sich weiterhin bei Treffen covern lassen. Die meisten dominanten Männer verstehen es, denn Sub hat schließlich auch Eigenverantwortung. Denn in erster Linie ist eine Sub ein Mensch, dann Frau und dann vielleicht wird sie „seine“ Sub.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Schönen guten Abend erstmal. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich bin zwar ein Mann aber devot. Bei mir findet beim ersten Treffen überhaupt Nichts statt, was mit BDSM bzw. Sex zu tun hat. Ich nutze es um herauszufinden, ob mir mein Gegenüber sympathisch und ich mir mehr vorstellen kann. Sollte jemand versuchen mich davon zu überzeugen, dass beim ersten Treffen unbedingt etwas passieren muss, findet erst gar kein Treffen statt.
LG
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Das muss natürlich jeder für sich wissen, aber ich bin der Meinung, daß beim ersten Treffen erst einmal das Kennenlernen ansteht. Den Menschen kennenlernen, die Vorstellungen, Interessen und Phantasien, und das war es dann. Passt es, dann kann man überlegen, es langsam beim nächsten Treffen angehen zu lassen. Aber das wichtigste dabei ist immer, daß man seinem Bauchgefühl folgen sollte, und nichts tun, bzw. tun zu lassen, was Dir innerlich widerstrebt.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Date ist nicht gleich Date. Ich bin "empfohlen" worden und hatte Treffen zu Sessions, ich hatte nach einem schriftlichem Austausch ebenfalls Treffen zu Sessions. Nicht in Clubs oder auf Partys sondern im privatem Umfeld. Dazu ist zu sagen das es keine Anfänger waren, das vollkommen klar war das es sich nur ums miteinander ausleben handelt und getestet wurde schon mal gar nichts. Ich hatte aber auch Dates wo mich dann neben den Neigungen auch der Mensch interessiert und das findet dann auf Augenhöhe bei einem Kaffee, einem Glas Wein oder auch beim Essen statt.
In deinem Fall (TE), rate ich von dieser Einladung ab weil du von dir selbst sagst Anfängerin zu sein und er an dir seine Spielzeuge "testen" will. So jedenfalls habe ich es verstanden und es klingt für mich wie ein Sprung mit einem Fallschirm ohne dann aber einen Fallschirm dabei zu haben.
Wenn dich sein "Testpaket" nun aber tatsächlich neugierig macht und reizt, biete ihm an es dir anzusehen, dir einen Eindruck verschaffen zu wollen, schließe aber von vorn herein klar aus das herum probiert wird. Vieles an BDSM Werkzeugen ist schön anzusehen, macht deshalb aber nicht unbedingt Spaß.
Ihn halte ich für fraglich weil er dich zum testen einlädt. Entweder weiss er was er tut, kann es klar benennen und zählt dir auch mögliche Risiken auf oder er testet halt nur. Wobei letzteres kaum vertrauensvoll ist.
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
Wer solche Anfragen macht (gleich beim ersten Mal) sollte per se das sein, was man in Allgemeinen RAUS nennt.

Gegenfrage? Gehst Du mit jedem, den Du das erste Mal triffst hinterher in die Kiste?...Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein...
*********ella Paar
1.227 Beiträge
es gibt für mich (ER) keine generelle Antwort auf "BDSM beim ersten Date". Wenn eine verlangt wäre, ein klares "Ja" dazu.

Wie schon beschrieben, hat es was mit Vertrauen zu tun. Vertrauen wird im Vorfeld geschaffen über viele Ebenen, das Profil, die ANsprache, der erste Eindruck der hinterlassen wird. Telefonate, emails, WhatsApp... es entsteht ein Gesamteindruck.

Wäre die Frage "ohen Vertrauen beim ersten Date BDSM"? dann wäre meine Antwort ein klares "Nein".

Ich hatte schon viele erste Dates (wie sich das anhört *rotwerd* *umfall*), teilweise einfach nur Kaffee, oder was zu essen.

Aber auch beim ersten Date Sex und BDSM. Klar... warum nicht. Es hat doch auch was mit meiner Ausstrahlung zu tun. Es geht - zumindest bei mir - nicht um reine SM Session oder Popp Dates, sondern imemr um D/s, Top zu sein, Mensch zu sein, einfühlsam zu sein.

Selbst wenn ich nur zu einem Kaffee verabredet war, es wurde immer mehr... D/s benötigt keine Session, oder Sex.

Stop... einmal war dem tatsächlich nicht so, aber da ging es meinem Gegenüber nicht um D/s und Unterwerfung, sondern rein um SM, harten SM - bis aufs Blut... da fehlte mir das D/s... bin ja kein Wunscherfüller *fiesgrins*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Erstes Treffen und dann sofort eine Session?

ABSOLUT KEINE OPTION.

Es gibt noch kein Vertrauen, keine emotionale Bindung und auch keine Sicherheit.

Es gibt einfach zu viele kaputte Menschen da draußen. Es wäre weise das erste Date öffentlich in einem Cafe zu machen. Das zweite dann in einem Park und dann kann man darüber nachdenken mal zu jemanden nach Hause zu gehen...

Meine Meinung...
Wieso das zweite im Park?
*********Pain Mann
484 Beiträge
Gegenfrage: Warum nicht? Man kann intimer werden oder schlendert mit einander flirtende durch die Gegend aber es ist immernoch öffentlich...
******l75 Mann
1.342 Beiträge
@****le : So so, und nach zwei Dates, Park und Kaffee, hat man dann das nötige Vertrauen gewinnen können? Man kann jedem nur bis vor die Stirn gucken und jedem ist sicher klar das auch die klassischen Dates für nichts ein Garant sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.