Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10210 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppendominanz und -unterwerfung per Auslosung

*******089 Mann
30 Beiträge
Sorry

Ich halte es mit Karl Valentin.... es ist schon alles gesagt .... aber noch nicht von jedem
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
*****key Mann
237 Beiträge
Beim Lesen des Posts hab ich mir auch so gedacht, ist wohl was für Switcher. Aber hat man denn als Switcher immer Bock auf beiden Seiten zu spielen? Ist das nicht auch, nennen wir es, tagesformabhängig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.