Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu Subs gewünscht

Kontakt zu Subs gewünscht
Ich bin Dom mit fast zwei Jahrzehnten BDSM Erfahrung habe mich auf Grund einer Vanilla Beziehung für knapp sechs Monate aus der Szene zurück gezogen und nachdem die Beziehung wegen fehlendem BDSM gescheitert ist bin ich nun wieder da. BDSM gehört also ganz klar zu mir und meinem Leben.
In der Gruppe habe ich mich angemeldet um mich auszutauschen aber auch um die passende Sub zu finden. Am wichtigsten ist mir bei meiner Suche wohl das sie Sub ernsthaft bei der Sache ist, BDSM ihren Kopf beschäftigt und sie nicht mal nur spielen will.
Beim reine Austausch ist mir das Alter nicht wichtig, bei reellen kennen lernen sollte es aber halbwegs passen.
Ich bin offen, aufgeschlossen, bin vor allem zuverlässig und trotz vorhandener Empathie auch dominant, fordernd und gebend.
********icha Paar
5 Beiträge
Sub
Ich wäre bereit.
********de85 Frau
72 Beiträge
Einen Austausch fände ich interessant weil ich sehr wenig Erfahrung hab und gerne etwas mehr von erfahrenen Menschen hören würde.
Leider wohne ich weiter weg, sodass etwas "reales" leider ausfällt.
Dennoch würde mich ein Austausch sehr interessieren. Leider trifft man nicht mehr allzu viele Männer, welche das "Prinzip" VON BDSM wirklich leben und nicht einfach Blödsinn reden und fabrizieren.
Falls du Interesse hast, melde ich mich gerne oder du kannst dich melden.

Lieben Gruß
****i2 Mann
11.431 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Für neue Dategesuche bitte einen eigenen Suchthread eröffnen oder in einem der bestehenden Sammelthreads posten.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.