Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Anna SaLue, Berlin

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread für Anna SaLue, Berlin
Hier werden ab sofort die Hinweise und Veranstaltungen von
Beziehungs-Sexualberatung
eingestellt.

Auf die Art kann sich jeder Interessierte diesen Thread abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben, und die Anderen bekommen nicht ständig Benachrichtigungen zu Events, die für sie unerreichbar oder uninteressant sind.

Viel Spaß wünschen wir euch in jedem Fall! *top*

Das Modteam
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum
Ich lade Dich ein, in einen sicheren Raum, in dem du auf eine achtsame und respektvolle Art deine Fantasien erforschen kannst.

Wer kommt zu mir...

Frauen,

die ihre Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Unterstützung wünschen

die leichter in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung ihre Bedürfnisse mitteilen wollen

die schon negative Erfahrungen erlebt haben und diese verarbeiten wollen, um wieder ins (eigene) Vertrauen und in das lustvolle Spielen zu kommen

die mehr zu ihrer Lust stehen wollen

Ich bin BDSM – erfahren, Paar- und Sexualtherapeutin und arbeite u.a. mit Körperarbeit, Rollenspielen, und Sensibilisierungsübungen.

Zunächst sprechen wir aber ausführlich über dich. Was du willst, was dich herführt, was dich berührt.

Für mehr Infos schreib mir eine PN

Falls auch ein Mann interessiert ist, Du bist auch willkommen.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Wer aufpasst...
Es ist alleine schon daran zu erkennen - ohne Profil gesehen zu haben, dass TE „geschlechtslos“ angezeigt wird... also ein Unternehmen....

TE: ich finde es sehr gut, dass Du solche Angebote anbietest, da ich hier durchaus die Notwendigkeit sehe außerhalb eines Stammtischgespräches, hier professionelle Beratung anzubieten, gerade in einem Bereich, in dem doch viel seelische Narben oder unausgesprochenes mit sich herum getragen wird - gerade im Kontext von Machtgefälle ist nicht jedes Sub in der Lage sich und seine inneren Bedürfnisse mitzuteilen.

*hutab*
Unternehmen?
Mh dann fehlt mir irgendwie eine Preisangabe oder Internetpräsenz mit allg üblichen Angaben ect.....kann doch auch hinter jedem Namen hier auch nur ein mir völlig unbekanntes Mensch stecken....
Ansonsten fand ich den Text ansich schon gut u ansprechend!
(Das erste Beratungsgespräch bei Therapeuten u ähnlichen ist aber seltenst kostenlos...??..)
Mh...??...
Lg Karo ♦️
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Sexualcoaching - Kostenlose Erstberatung (telefonisch)
Immer wieder am Freitag biete ich -nach zeitlicher Vereinbarung per PN- eine telefonische Beratung an. Sexualität, Beziehung, Lust und Frust, Krisen und wie damit umgehen... können Themen sein. Weitere Info´s sind auf meinem Profil zu sehen oder einfach zu erfragen.
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Kostenlose Coaching-Sprechstunde am 28.5. in Berlin /Telefon
Mögliche Themen können alle Fragen rund um
• Sexualität und Beziehung (unterschiedliche Wünsche, Kommunikation)
• Partnersuche (woran liegt es, dass ich allein bin? was kann ich verändern?)
• Erfahrungen, die verarbeitet werden (Übergriffe) - oder auch erst gemacht werden wollen
• die Sehnsüchte erforschen, was will ich wirklich, was soll lieber in der Fantasie bleiben

Die Zeit ist individuell für diesen Tag zu vereinbaren, daher schick mir per PN einen Terminwunsch / Zeitrahmen für den Tag. Ich versuche ihn zu berücksichtigen und melde mich bei dir. Die Beratungszeit ist ein für ein erstes Kennenlernen geeignet, daher ist sie auf 15 - 30 Minunten begrenzt.
Gern dürft Ihr dieses Angebot weiterleiten, an Menschen, die Ihr kennt und denkt, sie hätten Interesse daran. Die Beratung kann am Telefon sein oder auch in der Praxis.

Anna Sabine Lüßenhop
Einzel-und Paartherapeutin mit dem Schwerpunkt BDSM

Weitere Infos wenn Du auf mein Profil klickst (Webseite, Telefon, welches hier nicht veröffentlich werden darf)
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Infotag am Dienstag, den 16. Juli für Tagesretreats oder Sitzungen in Berlin
Melde/d Dich/ Euch per Mail oder PN vorher für eine Zeit von 13- 19h an und wir verabreden uns für ein kostenloses Telefongespräch, in dem alle Fragen beantwortet werden können.
Weitere Infos über meine Webseite auf meinem Profil oder persönlich-
Mail: anna_salue@web.de
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Halt mich ganz fest! - Auszeit in Berlin -
Eine Symbiose aus Meditation, Bindungstools, Körperarbeit und eine Reduzierung der Sinne.


Innehalten – Ankommen

In die Stille gehen
Gehalten werden
Ganz angenommen sein
Einlassen - Loslassen

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin für heilsame, innere Veränderungen. Unser Körper speichert seelische und körperliche Erfahrungen ab. Manche sind schmerzlich, manche unbewusst und oft wir haben nur diffuse Gefühle von „nicht richtig sein, weit weg vom Gegenüber, irgendwie anders.“
Wir wollen uns schützen und leben damit "auf kleiner Flamme". Aber eine Sehnsucht kommt immer wieder: „sich vollständig und tiefer fühlen zu wollen“.

Ich kombiniere Körperarbeit, bei der du tiefer in dich hinein tauchen kannst, das Einhüllen in verschiedene Materialien, stille und dynamische Meditationen und das Reduzieren der Sinne. Deine individuellen Vorlieben haben Raum.

Wer ist willkommen:

Offen für Menschen, mit der Bereitschaft und der Neugier mehr über sich zu erfahren.

Die, die sich eine Auszeit vom Alltag wünschen und einen Raum der inneren Stille im Gehalten werden finden wollen.

Die Session findet in leichter Bekleidung statt. Ein Vorgespräch, in dem wir gemeinsam abklären, was für dich wichtig ist, können wir per PN oder Mail vereinbaren.
Die Auszeit kann zeitlich von 2 Stunden bis zu einem Intensivtag gehen.

Anna_Salue
Therapie – Coaching – Somatic X-perience
******_85 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******Lue:
Halt mich ganz fest! - Auszeit in Berlin -
Eine Symbiose aus Meditation, Bindungstools, Körperarbeit und eine Reduzierung der Sinne.


Innehalten – Ankommen

In die Stille gehen
Gehalten werden
Ganz angenommen sein
Einlassen - Loslassen

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin für heilsame, innere Veränderungen. Unser Körper speichert seelische und körperliche Erfahrungen ab. Manche sind schmerzlich, manche unbewusst und oft wir haben nur diffuse Gefühle von „nicht richtig sein, weit weg vom Gegenüber, irgendwie anders.“
Wir wollen uns schützen und leben damit "auf kleiner Flamme". Aber eine Sehnsucht kommt immer wieder: „sich vollständig und tiefer fühlen zu wollen“.

Ich kombiniere Körperarbeit, bei der du tiefer in dich hinein tauchen kannst, das Einhüllen in verschiedene Materialien, stille und dynamische Meditationen und das Reduzieren der Sinne. Deine individuellen Vorlieben haben Raum.

Wer ist willkommen:

Offen für Menschen, mit der Bereitschaft und der Neugier mehr über sich zu erfahren.

Die, die sich eine Auszeit vom Alltag wünschen und einen Raum der inneren Stille im Gehalten werden finden wollen.

Die Session findet in leichter Bekleidung statt. Ein Vorgespräch, in dem wir gemeinsam abklären, was für dich wichtig ist, können wir per PN oder Mail vereinbaren.
Die Auszeit kann zeitlich von 2 Stunden bis zu einem Intensivtag gehen.

Anna_Salue
Therapie – Coaching – Somatic X-perience

Hey, das klingt interessant:)
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Weiblich, submissiv sucht...
BDSM ist immer anders, vielschichtig, berührend und manchmal auch sehr frustrierend, weil Fantasien und Wirklichkeit auseinandergehen. Nicht nur dein Gegenüber macht nicht das, was du dir erträumst, auch du kannst nicht genau sagen, was bei dir passiert und was du willst oder nicht willst? Die Situation läßt es gerade nicht zu? Und hinterher? Schauen wir mal genauer hin, was DU tun kannst, um das zu erleben, was für DICH das Richtige ist.

Anna_SaLue
Coaching für "Anders Liebende"
auch per Telefon
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Was will ich wirklich beim Sex und was will "nur" mein (Sex) Partner?

Tue ich es, aus irgendeiner Angst heraus, z.B. jetzt ist endlich die Gelegenheit Sex zu haben, um mich endlich wieder lebendig zu fühlen." Oder wenn ich nicht mitmache, werde ich nicht meiner (devoten) Rolle gerecht" oder ich will mich nicht so alleine fühlen, also mach ich mit" .... 1000 Gründe, warum Frau oder Mann "ja" sagt und vielleicht "ich bin mir nicht sicher oder nein" meint.

Wie spreche ich über meine Wünsche, habe ich überhaupt welche? Welche Gefühle sind damit verbunden? Welche Bedürfnisse?

Ich lade dich ein: Raus aus der Konfusion im Kopf und hinein in den Körper und in das Fühlen, was stimmt und was nicht.
Es gibt einfache Übungen, die ich dir gern real beibringen möchte, die dich dir näher bringen, was dir gut tut und was nicht.

Falls Du nicht aus Berlin kommst, ist es auch online möglich.

Ich freu mich auf dich!

Herzliche Grüße

Anna

Bevor du mich kontaktierst, schau dir mein Profil an, dann bekommst durch die Webseite mehr Informationen über meine Arbeit.

Ich arbeite seit 20 Jahren als HP Psych. und Gestalt- und Psychodramatherapeutin in Berlin, mit dem Schwerpunkt Beziehung, Sexualität und BDSM.
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Leben bedeutet Veränderung
Du möchtest als Mann deine devote Seite leben, traust dich aber nicht oder hast eine Partnerin, die davon nichts ahnt?

Du gehst fremd und es zerreißt dich, fragst dich, ob oder wie du das deinem Partner mitteilst? Und was ist danach?

Als Mann trägst du gerne Frauenkleider und schämst dich dafür? Kannst und willst aber auch nicht damit aufhören...

Viele Veränderungen hast Du schon in deinem Leben bewältigt. Bei manchen Themen ist es manchmal heikel, weil sie dich nicht alleine betreffen, sondern auch die Partnerschaft.

Wenn das Bewährte nicht mehr reicht, braucht es manchmal Impulse von Außen, neue Perspektiven und ganz praktische Handlungsoptionen.

Bei der Beratung ist mir eine entspannte und offene Atmosphäre wichtig. Wir können in aller Ruhe besprechen, was deine / eure Wünsche sind und we ein Lösungsweg für dich oder euch aussehen kann.

Ich freu mich, dich oder euch kennenzulernen.

*herz*

Anna
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Hingabe und Intimität
Weiblich und neugierig auf die submissive Seite der Lust?
Und gleichzeitig fragst Du Dich, was tut Dir gut und was nicht? Vielleicht hast Du auch schon etwas erlebt, was Dich verletzt hat, Dich in ein Gefühlschaos gebracht hat und Du darüber reden möchtest? Wo auch immer Du stehst, was Dich bewegt, was Du klären willst und Du Unterstützung suchst, DEINEN Weg für Dich zu finden.
Das erste Beratungsgespräch am Telefon kann bis zu 30 Min. gehen und ist kostenlos.

Ich bin HP Psych., Gestalt- und Psychodramatherapeutin, seit über 20 Jahren als Therapeutin mit dem Schwerpunktthema BDSM / Anders Lieben freiberuflich tätig. Zur Zeit arbeite ich vor Ort in Berlin, aber auch gern am Telefon.
Schau Dir noch meine Webseite auf meinem Profil an, dann erhältst Du noch mehr Informationen.

Viele Grüße
Anna
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Weiblich, submissiv sucht...?
BDSM ist immer anders. Vielschichtig, berührend, befreiend, aufregend, fliegend und manchmal auch sehr frustrierend und verletzend.

Fantasie und Wirklichkeit gehen auseinander und dein Gegenüber macht nicht das, was du dir erträumst? Oder es passiert, was ihr im besten Falle abgesprochen habt und es fühlt
sich nicht so an, wie du es dir vorgestellt hast. Unverbunden, fremd... Jetzt noch aus der Situation aussteigen? Geht irgendwie auch nicht so richtig. Wer "A" sagt, muß auch "B" sagen, denkst du vielleicht.

In der Situation kannst du nicht genau sagen, was bei dir passiert und was du willst oder nicht willst? Und hinterher willst du nur weg, aber was bleibt übrig?
Schauen wir gemeinsam genauer hin, was DU tun kannst, um das zu erleben, was für DICH das Richtige ist.

Die Sitzungen finden real in Berlin statt oder am Telefon. Für mehr Informationen schau bitte auf meine Webseite.
(Nicht nur für Frauen ;-))

Viele Grüße
Anna
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Einzel- Paar- und Sexualtherapie
Coaching für Anders Liebende
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Wann wird aus dem Spiel ernst?
Wenn unerwiderte Gefühle ins Spiel kommen oder wenn Grenzen überschritten werden?


Beziehungs- und Sexualberatung für Einzelne und Paare, die "Anders Lieben" in Berlin oder auch per Skype oder Telefon.

Weitere Informationen sind auf meiner Seite ersichtlich.

Die Erstgespräche sind am Telefon kostenlos und per PN zu vereinbaren.
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Licht und Schatten
Weiblich und neugierig auf die submissive Seite der Lust?

Und gleichzeitig fragst Du Dich, was tut Dir gut und was nicht? Vielleicht hast Du auch schon etwas erlebt, was Dich verletzt hat und verarbeiten möchtest. Wo auch immer Du stehst, was Dich bewegt, was Du klären willst und Du Unterstützung suchst, deinen Weg für Dich zu finden. Deine Sexualität muss für Dich stimmen, für niemanden sonst.

Das erste Beratungs- und Kennenlerngespräch am Telefon ist kostenlos.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Einzel- und Paartherapeutin und arbeite seit über 20 Jahren mit dem Schwerpunktthema BDSM / Anders Lieben freiberuflich in Berlin. Beratungen sind auch über das Telefon oder Online möglich.
Weitere Informationen findest du auf der Webseite auf meinem Profil.

Anna

Foto von Pixabay
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
BDSM und Alltag...

wenn die Lust so langsam in Langzeitbeziehungen schwindet.

Was tun? Ich lade zum Gespräch ein. Falls ihr nicht in Berlin seid, ist es auch telefonisch oder online möglich. Allein oder zu zweit.

Mehr auf meinem Profil und auf der Webseite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.