Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9379 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?

Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?

Umfrage beendet
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die netten vielen Antworten,und die Teilnahme an der Umfrage *zwinker*

LG KatzenpaarOWL
******_hb Mann
131 Beiträge
devot
es muss doch erheblich mehr devote Männer als Frauen geben.

Warum gibt es soviele gewerbliche Dominas und nur wenige gewerbliche Doms?

Warum werden von den Joyclub-Mitgliedern die Frauen erheblich häufiger angeklickt als Männer?

Warum gibt es in einschlägigen Medien so viele suchanzeigen von devoten Männern?


Die obige Umfrage erscheint mir nicht objektiv.

Bobbby
Angebot und Nachfrage
Es gibt einfach viel zu wenig Frauen , die gern die Rolle einer Domina übernehmen wollen

LG Stefan
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
...
...oder die es sich überhaupt erst trauen. Für viele (Männer wie Frauen) in unserer Gesellschaft ist es ja schon ein Problem, die eigene sexuelle Identität zu entdecken und dann auch noch zuzulassen...
********k_nw Mann
30 Beiträge
Also ich sehe es ganuso wie Stefan und muss ihm voll Recht geben, es gibt zu wenig Frauen, welche die Rolle des Dom übernehmen wollen.

Liegt aber auch vielleicht daran, wie sich Frauen in der Normalität geben, denn da sieht man auch eindeutig, egal in welchen Situationen des täglichen Lebens, dass Frauen nicht so eine Dominante Persönlichkeit ausstrahlen können, sei es aus beruflichen Gründen oder einfach nur um nicht aufzufallen und als Exot da zu stehen.

Meiner Meinung nach wird es immer so bleiben, das die Männer überwiegend Dominant eingestellt sind.


Gruß
Frank
Und warum...
...gibt es mehr weibliche als männliche Prostituierte, weniger Callboys als Callgirls.....? - Um den Fragenkatalog von @****by einfach mal zu ergänzen.

Warum gibt es soviele gewerbliche Dominas und nur wenige gewerbliche Doms?

Warum werden von den Joyclub-Mitgliedern die Frauen erheblich häufiger angeklickt als Männer?

Warum gibt es in einschlägigen Medien so viele suchanzeigen von devoten Männern?

Warum gibt es so wenige männliche Huren - doch wohl nicht etwa, weil es weniger Frauen gibt, die Sex brauchen?
Und hier im JC gibt es 10 x mehr Männer, als Frauen - wir Frauen haben einfach die Wahl und haben es nicht nötig, aktiv zu werden oder zu einem Professionellen zu gehen.

Viele Grüße
Angelika
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Wirklich?
...brauchen Frauen wirklich genauso viel Sex, oder sind sie (so wie ich oft höre) auch mit vielen Monaten und Jahren ohne Sex zufrieden? Oder ist es nur hier im Ruhrgebiet so frustrierend, wo das soziale Niveau Männlein wie Weiblein oft die Lust auf die Masse der Partner vergehen läßt?
Verallgemeinernd kann eine Antwort...
...ob Frauen weniger oder mehr Sex brauchen als Männer wohl nicht gegeben werden. Bei mir persönlich ist es so, dass ich bei rein sexuelle Handlungen weniger häufig Bedarf habe - aber um so mehr Aufmerksamkeiten benötige. Ich mag es, häufig angefasst zu werden und ich mag Aufmerksamkeiten in Form kleiner, kurzer dominant-sadistischer Handlungen im täglichen Alltag.

Ebensowenig kann endgültig festgestellt werden, wie das Verhältnis dominante Frauen - devote Männer aussschaut - nicht alle outen sich hier. - Und gar nicht kann man aus der Anzahl der gewerblichen Dominas einen devoten Herrenüberschuss folgern.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.