Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal im Club1
Erst die Geschichte, dann der Rest, wobei ich mir echt überlegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen im SM Club?

Erste Erfahrungen im SM Club?
Hallo Ihr Lieben,

Erstmal ein Frohes Neues Jahr.

Wir spielen seit längerer Zeit mit dem Gedanken mal einen SM Club zu besuchen. Haben uns schon über viele SM Clubs informiert. Da wir uns aber noch nicht so recht entscheiden können, würden wir Euch gerne mal folgende Fragen stellen.

Wie seid Ihr das erste Mal in einen SM Club gegangen? Hattet Ihr ein erfahrenes Paar an Eurer Seite? Kennt Ihr Clubs wo es auch jüngere Paare hinzieht?

Noch eine letzte Frage; Was trägt der Sub in einem SM Club?

Vielen Dank Euch allen.

Freuen uns über jeden Kontakt und jede Hilfe.
also
ich kenn da nur privat wohnung mit sm einrichtung
ist mietbar.
da ich hier keine www. geben darf kurze cm
prinzblech
Vielen dank für Deine Antwort.

Sm Wohnungen haben wir auch schon gefunden, aber diese sind ja meist erst ab 3 Tage mind. buchbar.

Da wir gerne mit anderen unsere Leidenschaft teilen möchten, suchen wir nach einem Club. *zwinker*

lg Darvina
die wohnung
ist von privat und nur für einen tag buchbar,möchte ich anmerken
*********nover Mann
309 Beiträge
erster SM Clubbesuch
Hallo Ihr Lieben und Bösen

Sicher ist es einfachen wenn ihr eine erfahrene Person bei euch habt oder euch vorab auf Stammtischen informirt .

Und ob Junge oder Ältere Paare es sind in den meisten Clubs immer alle schichten vorhanden .

Und auf eure Letzte Frage , was der Sub anzieht hängt auch immer ganz von euren neigungen ab .
Micha_Hannover
Ganz lieben Dank für Deine Antwort.

Da wir einige Bilder auf div. Webseiten gesehen haben, haben wir halt die Sorge, daß ich in Latexmontur und mein Sub mit Slip bekleidet dort völlig falsch angezogen sind. Bei einer Frau paßt ja meist alles, aber bei einem Mann??

Bsp: Ich trage Stiefel und Er? Badeschlappen? *haumichwech*

glg
badeschlappen
*g* gute frage wegen der badeschlappen
am WE hab ich lösung mitgekriegt.......
schlage hohe schnürstiefel in schwarz (ähnlich der springerstiefel) vor, sieht geil aus.......
ev. mit lederschürze zum hochklappen oder abnehmen......

kiss
*********nover Mann
309 Beiträge
Auch diese zusammenstellung habe ich clubs schon gesehen .
Jorge7
Danken Dir,

Hast Du ne Idee wo man solche Stiefel erwerben kann?

In einem Armeeshop? *gruebel*

glg
@de_esta_manera
bitte *g*
ja armeeshop oder outdoorshop.....
da werdet ihr mit sicherheit fündig.....

wenn ihr einen club im raum bonn mit 150 km umkreis gefunden habt, dann wärs lieb wenn ihr mir einen dreizeiler schreibt.....
suche einen für meine begleitung(bonn) und mich.....

glg und kiss
J.
Jorge7
Klaro - daß machen wir...

glg- rekiss
stiefel
googelt mal underground boots london. habe in einem ebay shop welche ersteigert. 20 loch. sehen echt klasse aus.

hab euch den link per cm geschickt. vielleicht ist ja was dabei.

mit nem club haben wir auch keine erfahrungen. nur im privaten bereich.

lg
@de_esta_manera
*danke*

das ist lieb!!
wünsche schönen abend!!

*wink*

J.
streiche
underground boots und nehmt boots and braces. hab mich vertan, sorry
*****nna Frau
407 Beiträge
Wenn Euch das nicht zu weit ist, seht mal unter
dekadentesuende hier im joy-club nach..........ist in der Nähe von Oldenburg
Vielen dank,ist notiert.Unter was schaue ich genau nach?
clubs
hi du,
du schaust oben bei den reitern bei clubs & nightlife.....
wenn seite aufgebaut ist
gehst du recht in der tabelle auf die suche nach bundesländern
oder noch weiter unten nach club-namen......

kiss
bussi
kiss
J.
club
59379 Selm b. Dortmund, Nordrhein Westfalen
Club de Sade SM-Location
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ de_este_manera
erstmal ein frohes neues jahr.... und dann - würde es mich auf reizen, mich von dir "quälen" zu lassen. aber das ist momentan kein thema.....

deine frage: club... also meine spielpartnerin und ich waren ende nov. in philippsburg im club karree. das ist eine "normaler" club mit einem grossen sm-bereich. uns hat's gefallen.

da ich der gefesselte part war kann ich auch auf die kleiderfrage ant- worten. schwarzes t-shirt, schwarze boxer oder slip, das trug ich. es geht natürlich auch leder..... aber da sie mir dir klamotten vom leib schnitt, waren die textilien einfacher....

einen reinen sm-club habe ich noch nicht betreten, ausgenommen
madame avalon in kassel. da musst du mal google befragen. das war für mich eine nummer zu hart. ansonsten fällt mir noch das orange x ein in wölfershiem.
*********s1985 Mann
53 Beiträge
also das Catonium ist doch ein reiner sm club oder ???
http://www.catonium.com
******int Frau
81 Beiträge
@mdma
...ist er...das Catonium meine ich. Waren dort Ende November zum 1. Mal und ist absolut zu empfehlen!*gg*

gefesselte Grüße
Seni
catonium
Das catonium ist ein total toller club.. rein sm, die aufmachung ist spitze und die leute super nett.. alle sind unterschiedlich angezogen, von LLL bis Nackt.. es gibt alles..

sehr zu empfehlen..!
Hey das ist ja Warnsinn…
Erstmal möchten wir uns bei Allen bedanken. Wir haben eine ganze Menge an Mails bekommen, mit vielen, vielen Tipps, so dass wir Sie bisher gar nicht alle beantworten konnten.

Vielen Dank dass Ihr uns so Herzlich in Eurer Gruppe aufgenommen habt.

Wer in dieser Gruppe Angst hat Fragen zu stellen ……. *schaem*

………der bekommt eben keine Antworten mehr. *gruebel*

Danke
de_este_manera
hi Ihr!
bitte!
ja genau........
wer nicht fragt kriegt keine antwort!
wer sich nicht traut kriegt eben kraut!!
und mit mut wird alles gut!!!
*ggg*
wünsch euch viel spaß und vielleicht laufen wir uns mal über den weg!!

*freu2*

Kiss
Jorge
....
Vieleicht... *zwinker*

lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.