Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal im Club1
Erst die Geschichte, dann der Rest, wobei ich mir echt überlegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen im SM Club?

Ein gutes Thema
Dies ist ein wahrhaft gutes Thema weil wir ebenfalls
auf der Suche nach wirklich guten Lokations sind.

Hoffentlich können wir hier´Anregungen finden

Levi und Herrin Grüssen
BAWÜ
..... BAWÜ ist einfach zu konservativ....... das ist unser Problem...

Naja vielleicht gibts ja auch Tipps aus BAWÜ
*******_nw Mann
73 Beiträge
Ich wünsche....
....Euch allen ein frohes neues Jahr und möchte hier einmal kurz meine ersten Cluberfahrungen schildern, welche auch erst ein paar Monate zurückliegen.

Ich bin alleine zur Glowing Sins gefahren und habe dies auch bewusst so gemacht, da ich mir noch etwas unsicher war und mich einfach nur umschauen wollte. Ich wusste lediglich das einige andere Joyclubmitglieder dort waren.

Was Klamotten betrifft. Macht Euch keinen Kopf. Bei den Veranstaltungen die ich bisher besucht habe, war vom schicken Anzug mit Fliege, bis zur Latexuniform oder der Sklave mit Lederriemen oder halt wie Gott Ihn schuf alles vertreten.

Sehr positiv fande ich die tolerante Haltung aller anwesenden.

Und vom Alter waren auch alle Altersgruppen vertrteten. Ich kann es nur empfehlen.

Ich wünsche Euch viel Spass! *zwinker*
****alb Paar
3 Beiträge
Klasse infos
Super wie das zusammen Infos geen funkt...
wir haben das Problem, das AlkatrazBonn ist ja leider zu...

aber es soll in köln - mülheim ein gewöbe geben...?
kennt einer das???
*******_nw Mann
73 Beiträge
Der Lord hat im letzten Jahr einige Partys in einem neuen Ambiente gefeiert. Ihr solltet vielleicht mal sein Profil im Auge behalten!

Ich werde sicher auch wieder dort anzutreffen sein!
****alb Paar
3 Beiträge
Mühleim
von dem LORD giobt es viele....

welchen meinst du
Gewölbe Köln
Es gibt einen Gewölbe Keller nähe Hauptbahnhof Kölkn. Siehe Rubbermedia Homepage. Aber ob der nur für Fotos genutzt wird, oder für Veranstaltungen müsstet ihr selber mal rausfinden.

lg
*******123 Paar
43 Beiträge
den anstoss für meinen ersten sm-club-besuch (das 2nd face in berlin) gab mir eine nette persönliche einladung durch einen sex-shop-chef. ich was neugierig. die webside des clubs vielversprechend, meine subi war auch neugierig und etwas erfahren und so haben wirs einfach getan. war ne sehr schöne erfahung!

der altersdurchschnitt dort lag bei ca. 30-35 jahren.

meine sub hatte praktische schwarze kleidung an, in denen sie sich wohlfühlte. die auswahl hab ich ihr grosszügigerweise ausnahmsweise selbst überlassen. *zwinker* im 2nd face hatten sie einen umkleideraum mit abschliessbaren spinden.
*********ry_bw Mann
53 Beiträge
Auch in BaWü
Hallo zusammen

@*******pril :
Es gibt auch in BaWue was - ganz in Eurer Naehe, Stuttgart: BDSM-Playground heisst der Club.

Allerding habe ich keine Erfahrungen - vielleicht jmnd. anderes?

Grüsse!
...
Auch hier nochmal,vielen dank für die weiteren Tipps.

Viele neue Infos für uns.

Unser dank an allen die geschrieben haben.

Liebe grüße Darvina
club in Essen?
Hi zusammen,
wollte mal fragen ob es einen solchen club auch in Essen oder Umgebung gibt? und wenn ja ob es sich lohnt dahin zugehen?

MFG chris und julia
********r_nw Frau
138 Beiträge
von mir auch auch ein lob an alle, tolle Info´s.

Hoffe wir werden auch bald von unserem ersten Besuch berichten können.

lg mystic
****538 Paar
154 Beiträge
@****ndA: Es gibt in Selm einen Club und zwar heißt der Club de Sade.

Ist zwar ein Stück von Essen weg, aber es soll dort wirklich gut sein.
Na,SO weit auch nicht...
Wollen das auch mal testen/besuchen,ist aber für Paare nicht so ganz billig.

Aber was solls,muss man ja nicht wöchentlich hin.

Und speziell wir perversen,kranken,Psychos,gestörte(und stolz drauf,hihihi) usw müssen ja für halbwegs vernünftige "Locations" ein paar KM einplanen,Pech...

Aber Achtung:
nach unserem ersten Erlebnis ausserhalb der eigenen 4 Wände(salto in Hannover) sagen wir Hochgradig Suchterzeugend!!!

grüße
****538 Paar
154 Beiträge
Ja richtig, solche Clubs für psychisch gestörte Menschen *oh2* gibt es halt nicht an jeder Ecke!
jo danke
danke dir "wir2538".
hat jemand gut erfahrungen mit diesem club???

MFG chris und julia
....
Den Club de Sade haben wir noch nicht besucht.

Hatten unsere 1 Veranstaltung am 24.1. in Hannover.
Der Akzente Zirkel war für uns eine gelungene und spannende Veranstaltung mit vielen Eindrücken.

Ich kann nur sagen das wir dort herzlich aufgenommen wurden.Und wir haben sehr viele nette Menschen kennnengelernt.

Bei denen ich mich nochmal auf diesem Wege bedanken möchte.

Einen besonderen Dank geht auch an S&H. *danke*

Die uns sehr geholfen und unter die Arme gegriffen haben. Wir freuen uns auf die nächste Party.


Alles Liebe Darvina
Club de Sade
Ich war bei einem Treffen von ein paar Stammtischen dort, also nicht im "normalen Betrieb".

Die Atmosphäre war super. Man wurde herzlich aufgenommen und es war ein sehr runder Abend!

Für mich ein sehr gelungener Abend mit sehr vielen netten Menschen!



Im Beverly 2000 ( Solingen Burg ) gibt es Donnerstag´s auch einen SM Abend der sehr "schön" ist.
Club de Sade
Auch wir waren im vergangenen Jahr einmalig dort, Motto des Abends war eine "Sklavenversteigerung".

Der Club selbst (Ambiente, Räume, Bewirtung, etc.) hat bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen, die Veranstaltung selbst hatte eher humoristischen Charakter.

Zum "Clubluftschnuppern" aus unserer Sicht daher nicht verkehrt, man sollte sich die jeweilige Veranstaltung sowie die Gästeliste vorher genau ansehen.

Wiederholung für uns nicht ausgeschlossen.

Inv. (m)
cool
super danke euch für eure eindrücke! können uns ja mal melden wenn wir hin gehen, wenn interesse besteht?!? damit man nicht allein geht!


MFG chris und julia
****538 Paar
154 Beiträge
Also wir hätten auf jeden Fall Interesse mitzugehen....
******dge Mann
63 Beiträge
Stiefel für ihn
Schaut doch mal im Dark fashion Shop de nach. Da habe ich ein paar Schuhe gesehen.
@Harry_Larry
Super tip mit Stuttgart BDSM Playground. Muss mich gleic mal schlau machen ob die eine web side haben.
lg
Hei_Sel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.