Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spielzimmer ....26
Ich wollte mal wissen ob Ihr euch zuhause vielleicht auch euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer vs. neugierige Kinder

****16 Frau
227 Beiträge
@*****e75 es gibt außer schwarz und weiß auch noch ganz viele Grautöne... und Rücksicht ist kein Verbrechen *zwinker*
Rücksicht?
Vor was?

Auf was muss jmd in seinen 4 Wänden Rücksicht nehmen gegenüber Besuch?

OK,dass jener sich in den für Besuch üblichen räumen nicht verletzen kann oder so.
Doch da Besucher ja nun nicht jeden Winkel der 4 Wände was angeht und zu erforschen sind- also,so eben mein verstaendnis- und auch Kinder eben zwischen mein und dein unterscheiden sollten können, weiss ich nicht,was an einem persönlichem Raum,egal was darin ist (ausser es wären Waffen,Drogen,Gift,....) Rücksichtslos wäre *gruebel*
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Unbedarftheit
Auch wenn der Poster (@*****674) dieses in meinen Augen ziemlich egoistischen Beitrages es nicht vertiefen will, ist es sehr wohl relevant. Wenn er es nicht hätte vertiefen wollen, hätte er nicht so polarisieren und provozieren sollen.

Wieso dürfen Kinder in ihrer Sexualität nicht erzogen werden, in allem anderen aber schon? Wieso entwickeln sich Kinder weniger "unbedarft" wenn sie wissen, wie ihre eigenen Eltern ihre Sexualität ausleben? Wer zu feige ist, seine Kinder aufzuklären, sollte keine kriegen. Und ja, zur Aufklärung gehört ein unaufgeregter Umgang mit der eigenen Sexualität vor den eigenen Kindern. Kinder haben im Ausleben der eigenen Sexualität nichts verloren. Aber sie aufzuklären und ihnen die bunten Möglichkeiten zu zeigen ist verdammt nochmal Elternpflicht.

Und da sind wir wieder beim Spielzimmer. Ich würde es nicht verstecken. Sollte Besuch bei mir zuhause rumschnüffeln, ist das sein eigenes Problem. Sollte er mutig genug seim es anzusprechen oder gar es herum zu erzählen und sich das Maul zu zerreißen, muss dieser Besuch auch ertragen öffentlich darüber zu reden. Das gilt für ein Spielzimmer, wie für ein Wiedererkennen in einem Club oder einer Party.

Den Kindern gegenüber verschweigt man nix. Altersgerecht werden sie entsprechend aufgeklärt.
*****mel Frau
724 Beiträge
Wir haben kein Spielzimmer...
... Alles an Utensilien ist in einem waffenkoffer oder in einer Schublade verstaut.
Mir wäre es auch recht, wenn das Kind keinen uneingeschränkten Zugang zum Schlafzimmer hat, wann immer es möchte, aber da habe ich nicht viel mitzureden.
Falls Besuch doch mal fragt, was im Koffer ist, sage ich "na das was in einem waffenkoffer eben so drin ist... Angelsachen!"

Fertig ist der Lack. Für alles andere gibt es Clubs oder appartements. *g*
*********mond Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Thema Kindererziehung oder Erziehung von Bekanntschaft an anderer Stelle diskutiert würde. *zwinker*
Hier geht’s lediglich um Erklärungen.

Und es sagt ja niemand, dass Fremde frech durchs Haus schnüffeln. Könnte ja auch sein, dass die bloße Existenz der Zimmers bekannt ist und jemand fragt was man mit diesem Zimmer geplant hat.

Danke *g*
Auch für die vielen Ideen dazu *g*
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Wir
haben uns im Keller ein Studio ausgebaut, war früher mal als Wellnessbereich gedacht und deshalb noch alles im Rohzustand.
Hab einen schönen massiven Altholzrahmen um die Tür gebaut und da schieben wir den Kamin davor - auf eine große Platte geschraubt mit Rauhputz und Kerzenleuchter - Räder dran und das Teil passt genau in den Holzrahmen - sieht keiner was, und dahinter ist natürlich auch abgeschlossen....... *rotwerd*
****16 Frau
227 Beiträge
@*****e75

Rücksicht auf was??? Auf die Gefühle/Befindlichkeiten anderer Menschen...

...wie gesagt, das ist kein Verbrechen.

Menschen, die einem seine/ihre Lebensweise aufzwingen, gibt es in meinem Freundeskreis nicht. Sorry, dass ich damit nicht umgehen will/kann.
****en Frau
18.195 Beiträge
**********ave59:
Hab einen schönen massiven Altholzrahmen um die Tür gebaut und da schieben wir den Kamin davor - auf eine große Platte geschraubt mit Rauhputz und Kerzenleuchter - Räder dran und das Teil passt genau in den Holzrahmen - sieht keiner was, und dahinter ist natürlich auch abgeschlossen....... *rotwerd*

Cool, gibt es davon ein paar Bilder zur Anschauung?
Ja liebe te
Da würd ich dann eben einfach erklären,dass es ein Spielzimmer wird/ ist.

Wo liegt das Problem?
****en Frau
18.195 Beiträge
*****e75:
Wo liegt das Problem?

Das fragst du ernsthaft?
Wenn das so ist, dann lohnt sich auch nicht der Versuch, dir das zu erklären.

Schön, dass DU kein Problem darin siehst. In anderen Leben gestalten sich Dinge aber nunmal auch anders. Ich persönlich kann durchaus verstehen, dass es Menschen gibt, die
a) keine Infos zu ihrer Sexualität im Allgemeinen und
b) zu BDSM-Praktiken im Besonderen geben möchten.


Manchmal darf man aus den eigenen Schlappen raustreten und in die Schuhe seiner Mitmenschen reinschlüpfen. Das erleichtert den Blick über den eigenen Tellerrand. Ausprobieren!
@MM2016
Wie zwingt du jmd deine sexuelle Neigung auf,wenn du in deinen 4waenden n Spielzimmer hast?

Sorry, inspezierst du jeden Raum bei bekannten und verwandten?? *schock*

Also,ich nicht. Geht mich nämlich schlicht nix an!
So wie es niemand was angeht,ob ich mein Keller aufraeume,oder ....Spielzimmer, oder n Yoga Raum mir einrichten,....
Entschuldige...
Ich MUSS niemand irgendetwas erklären,was ich nicht möcht .
Auch nicht meinen Kindern.

Ich sag es so: respektieren der privatsphaere. Wie ich es zu,so erwarte ich dies auch. Wer meint mein Sexualleben kennen zu müssen und ich bin der Ansicht,das geht denjenigen nix an,dann erklär ich gar nix.

Hallo-o,wo sind wir denn.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Einmal so

*****e75:
Entschuldige...Ich MUSS niemand irgendetwas erklären,was ich nicht möcht .
Auch nicht meinen Kindern.

Einmal so

*****e75:
Ja liebe teDa würd ich dann eben einfach erklären,dass es ein Spielzimmer wird/ ist.

Kannst du dich mal bitte für eines entscheiden? So windig isses nämlich nicht. Die Fahne flattert nicht.
Klar kann ich das erklaeren
Es gibt Personen,denen steh ich gerne rede und Antwort.
Und dann gibt's aber Personen,die geht manches einfach nix an.

Heisst: ich kann mich erklären.muss es aber nicht.

Bezog sich darauf,dass hier ja die sorge wohl herrscht,jdm der Interesse hat sich offenbaren zu muessen.
Muss man aber nicht!
Mann kann!

Ja,meine Kinder und einige Freunde kennen meine Neigung und Vorlieben.doch deshalb noch lange nicht alle Freunde. Wozu auch?

Ich entscheide,wer was erfährt.jedoch hab ich noch nie erlebt,dass mein Besuch meine Zimmer begehen und stöbern *nixweiss*

Deshalb versteh ich diese sorgen auch nicht in den Mass. Mein Spielzeug im Schlafzimmer hat Besuch so noch nicht entdeckt.warum? Weil sie in meinem Schlafzimmer nix zu suchen haben in der Regel.
Geh auch selten in fremde Gemächer!?
****16 Frau
227 Beiträge
Bei mir daheim sind keine Türen versperrt... sie stehen offen... und wer mich besucht, kann, muss aber nicht in die Zimmer gehen...

So wie ich bin, lebe ich...

Ansonsten sollte jede/r das machen, was er/sie für richtig hält...
******der Mann
2.831 Beiträge
irre ich mich ?
oder bin ich hier in ein Diskussionsforum gelandet ?? Könnten wir wieder zum Thema zurück ?
Persönliche Befindlichkeiten vielleicht direkt per JM austauschen ??
*********mond Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Ja BITTE!
******ust:
irre ich mich ?
oder bin ich hier in ein Diskussionsforum gelandet ?? Könnten wir wieder zum Thema zurück ?
Persönliche Befindlichkeiten vielleicht direkt per JM austauschen ??

Wie ich auch bereits erwähnte wäre es toll, wenn es zurück zum Thema gehen würde. Wenn jemand das Gefühl hat sich irgendwem noch erklären zu müssen, dann bitte per CM.
Wir schliessen unser Spielzimmer ab da hat niemand etwas drinn zu suchen ausser wir möchten es .*zwinker*
*******ron Mann
13 Beiträge
Das "Spielzimmer" ist das Spielzimmer (der Kinder)
Unser Spielzimmer ist "Neutral" eingerichtet und kann recht schnell "eingerichtet"/umgebaut werden.
Unser Spielzeug ist in den Taschen.

Die Hacken in der Decke, die Ketten und die Seile sind offiziel für die Kinder (zb. für die Schaukeln etc.), da das Zimmer ja das Spielzimmer "für die Kinder" ist.

Ggf. Tisch, Bett und (Liebes)schaukel gehört auch zum "Spielzimmer" der Kinder.

Ist zwar nicht so erotisch, aber besser als nichts
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Kinder...
...jedenfalls alle die ich jemals kennengelernt habe, wollen gar nicht wissen was Mama oder Papa treiben. Für die sind Eltern asexuell oder es ist ihnen zumindest peinlich , allein die Vorstellung. Also warum offensiv mit dem Thema umgehen ..

Ein Spielzimmer hat nur Sinn in einer Familiensituation wenn es eben ein Zimmer von vielen ist, etwas abgelegen, sodass es keinen Grund gibt darüber zu diskutieren was da stattfindet.

Kein Kind mag ein Andreaskreuz sehen, einen Gynstuhl , Ketten, Peitschen, Spielsachen in Reihe.
********i106 Mann
274 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist es wichtig die Kinder nach eigener Einschätzung an die Sexualität heranzuführen - und je nach Alter und Entwicklung dies offen zu kiommunizieren. Im Netz bekommen die Kids genug input, ohne Filter.
Sex gehört zum Leben. Es sollte als etwas normales betrachtet werden.
Jeder hat seine individuelle Intimsphäre, da muss jeder wohl für sich entscheiden, was er wem offenbart. Ich denke bei vielen werden beim Anblick eines Spielzimmers Fantasien wieder erweckt.
Ich habe mich auch durch Tantra verändert, möchte einen Raum einrichten- und auch jemanden in den Raum einladen - natülich nicht jeden *zwinker*
Logo
**********aktur
121 Beiträge
Tarnung ist das halbe Leben
da die wenigsten Kunden einen extra Raum haben,den sie abschließen können, bieten wir unseren Bock auch als getarnte Varianten an

Ein Beispiel seht Ihr auf den Bildern ( das obere ist die Ausführung Bock 1.0 die anderen beiden Bilder ist der neue Bock 2.0 mit Höhenverstellung der Füße )

Auch das Zubehör kann man super verstauen, das Andreaskreuz, den Gynäkologenstuhlaufsatz usw, schnell an und abgebaut

Wir haben noch weitere Tarnungen gerade in arbeit, z.B. als Esstisch, der dann bespielbar sein wird, Küchenregal usw.

Viele Grüße
Tanja
********Tian Mann
7.000 Beiträge
Spielzimmer
*ja* *ja* Jeder von uns wird sich schon mal überlegt haben ob er nicht ein Spielzimmer für sein spezielles Hobby haben möchte.
Da ich von klein auf gerne gefesselt hatten, wissen unsere Eltern *genau* über mein spezielles Hobby Bescheid.Ich gebe halt offen zu dass ich gerne fessle und fesseln lasse. Gerade bei meinem Single Leben.
Ich würde also ein Spielzimmer machen, damit ich meine Ruhe haben darf *zwinker*
Wenn ich Menschen aus der Szene kennenlernen, gebe ich es natürlich offen zu, dass dies mein spezielles Zimmer ist. Ich sage es einfach so: Das ist mein Austobzimmer. Bei Kids werde ich sagen: Mama & Papa wollen gerne mit einander spielen *zwinker*
Bei Erwachsenen könnte ich mit der *ironie* sagen: Darf ich mal mit deiner Sie spielen und du musst zuschauen? (Ich weiss, das trifft ihn hart, und ich wäre nicht mehr sein Freund *zwinker* )So müsste ich sagen: Leute, unser Schlafzimmer ist für den Schlaf, dieser Raum für alles andere. *zwinker*
Tatsache, die Kids werden(falls ich noch welche kriege) dahinter kommen. und wenn dann werde ich ihnen sagen, dass Mama & Papa es halt so mögen.

Wenn es meinen Eltern, stören würde, muss ich mich halt damit abfinden, aber ändern kann ich mein Hobby ja nicht *zwinker*

Lg Tian
***io Paar
59 Beiträge
Ohwe
Ich bin da minder Kreativ....
Der Raum ist abgeschlossen weil unsere Katzen Türen öffnen können und mein Herr eine starke Tierhaarallergie hat und deshalb nichts in den Schlafbereich kommen darf *ggg*
Bisher hat das immer in Kombination mit einem bekräftigendem Nicken gereicht..

Was die Kinder angeht, kann ich nicht wirklich helfen. Die Kinder aus der Verwandschaft, die uns besuchen, wissen aus der Erziehung heraus schon das sie nichts in Räumen zu suchen haben, die Geschlossen oder gar Abgeschlossen sind...
*****148 Frau
144 Beiträge
Abgeschlossen ists
Unser Spielzimmer ist abgeschlossen, wenn Leute im Haus sind.
Mein erwachsenes Kind und mein Vater wissen bescheid.

Aber ich hatte auch schon Handwerker reinlassen müssen. Zu Anfang war das Kreuz abgedeckt.
Doch da die nach reparierenden Steckdosen suchen mussten, ist die Deckung runter gerutscht.
Ich hab mich dann an den Turnbock gestellt und mich normal mit denen unterhalten.

Das nächste Mal.....haben die Heizungsbauer das Zimmer gesehen. Ich hatte nicht damit gerechnet,
daß die auch in den Raum mussten. Bestimmt war ich dann das Gespräch in der Firma. Aber
das war mir am Ende auch egal, es ist mein Leben. Da kann ich tun, was mir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.