Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie testet man einen Dom??

****Lis Frau
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Man nimmt sich viel vor, bevor man jemanden trifft. Der Kontakt wird per Mail und Telefon intensiver. Hier bekommt amn schon ein Gefühl für den anderen. Dann das Treffen, alle guten Vorsätze da.....und dann, wie bei Duchesse....es knallt und alle Vorsätze sind im Wind...

So ist ein kleines Menschlein halt....

*blume* Lis
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die richtige Mischung
Im ersten Moment war es die unwahrscheinlich dominante Ausstrahlung, die meine Knie weich werden ließ. Das war es, was mir bei den Herren fehlte, bei welchen es bei einem guten Essen blieb.
Danach kam die menschliche Komponente ins Spiel. Die Begrüßung hatte ja im Flur stattgefunden. Wenn er mich nicht so fürsorglich gestützt hätte, wäre ich kaum bis ins Wohnzimmer gekommen. Da war er dann wieder der perfekte Gentleman, der mir den Stuhl zurecht rückte, mein Essen lobte und ganz selbstverständlich beim Abräumen half. Was mich besonders für ihn einnahm, war dass er offen zugab, fast so nervös gewesen zu sein wie ich.
Bei diesem Mann war ohnehin vieles anders. Unser Mailkontakt hatte laange Zeit nicht das geringste damit zu tun, dass er ein Dom und ich eine Sub war. Wir begegneten einander zuerst auf einer intellektuellen Ebene, dann freundschaftlich, zu flirten begannen wir erst nach mehreren Monaten. Es liegt auf der Hand, dass es nicht möglich ist, jemanden, der 300 Kilometer weit entfernt wohnt, mal eben zum Essen zu treffen. Die Beziehung war nach zahllosen Telefonaten schon so eng, dass ich ihn spontan gleich für drei Tage und vier Nächte zu mir einlud. Es war völlig klar, dass -gegenseitiges Gefallen vorausgesetzt- in dieser Zeit nicht nur gute Gespräche stattfinden würden. Dass wir eine Stunde nach unserer ersten Begegnung mitten in einer Session waren, hat uns beide überrascht.
Übrigens fing ich mir meine erste Strafe dafür ein, dass ich glatt vergessen hätte, mich bei meinem Cover zu melden, wenn er mich nicht daran erinnert hätte. *lol*
Die lange Zeit für das erste Treffen erwies sich als Segen, gab es doch keinerlei Zeitdruck und sehr viel Gelegenheit zum Auffangen und Verarbeiten.
Ich denke...
daran liegt es, an der langen Zeit vor dem ersten Treffen.

Leider habe ich so etwas selten erlebt; es sei denn, der Mann wohnt weit weg. Alle, die geographisch näher zu mir wohnen, wollen sehr schnell ein Treffen. Und ich seh auch keinen Grund dafür, das abzulehnen, ich hab ja nichts zu verbergen.

Und dann wirds erst recht kompliziert...


gruß Gabriella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
So lange Zeit
hätte ich vermutlich auch nicht verstreichen lassen, nachdem mir klar war, dass ich diesen Mann kennen lernen wollte, wenn er geografisch näher gewesen wäre. Es spricht nichts dagegen, die langen Gespräche, die Vertrauen und Nähe aufbauen, persönlich statt telefonisch zu führen. Solange man oder frau sich zu nichts drängen lässt, wofür die Zeit oder eher die Beziehung noch nicht reif ist, ist gegen Treffen nichts einzuwenden.
Übrigens der Vollständigkeit halber: Auch wenn besagter Herr mir von der ersten Minute an weiche Knie bescherte, die Session gigantisch und das Auffangen vorblidlich war, richtig verliebt habe ich mich geraume Zeit später in einer Situation, in der er mir seine Verletzlichkeit zeigte.
Ja, sicher
spricht nichts dagegen, Vertrauen erst mal durch lange Gespräche und gemeinsame, ausser"sex/smmige" Aktivitäten aufzubauen. Dafür bin ich immer zu haben.

Es wird bei mir kompliziert, wenn ich jemanden real treffe, weil diejenigen dann i.d.Regel sehr schnell auf Sex drängen. Das blocke ich ab, weil kein Vertrauen bei mir da ist, es kann auch so schnell nicht da sein; diejengen Männer sind aber dann offensichtlich beleidigt, und ziehen sich zurück.
Das geht immer so.
Ich weiß da kein Rezept gegen. Ausser das Rezept der Fernbeziehung. Das will ich aber auch nicht unbedingt haben.

gruß Gabriella
Beleidigt zurückziehen
und???
Das ist okay, dann weisst du, wo du dran bist...
Oder glaubst du, dass die, die sich beleidigt zurückziehen ein ernsthaftes Intersse haben.

Und tschüss finde ich eine schöne Verabschiedung in diesem Zusammenhang.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Klares Signal
Wer sich beleidigt zurückzieht, wenn ich nicht gleich mit ihm in die Kiste springen oder/und eine Session haben will, zeigt damit deutlich, dass er kein Inteesse an mir als Mensch hat. Auf solche Herrschaften kann ich mühelos verzichten!
Danke, aber...
leider kenne ich nur solche Männer.

Sorry.

Gabriella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Das ist
sehr schade! Es gibt definitiv andere Männer, du hast sie nur noch nicht kennengelernt. Das muss aber nicht unbedingt so bleiben!
*****fun Paar
240 Beiträge
@******lle

Da ich/wir ja mal in Deinem Profil nachgelesen haben...
Es beginnt mit einer langen Liste an Anforderungen die Du an den "Mr. Right" stellst. Dann steht da eine ganze Menge warum Du eine schwierige kreative Persönlichkeit bist. Natürlich ist das Dein gutes Recht auf Grund Deiner Erfahrungen, aber meinst Du nicht, daß diese Formulierungen auch durchaus positive Menschen, schnell abschrecken können, weil wohl kaum einer glaubt dem gerecht werden zu können??? Wer soll da glauben eine ernsthafte Chance zu haben?(das ist nicht als persönlicher Angriff gemeint) LG Commodus u. Livia
@CommodusLivia
Es hat nur der eine Chance, der das kann. Alles andere brauche ich nicht mehr.

gruß Gabriella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nicht im Profil
aber in meinen Beiträgen und im Mailkontakt habe auch ich unmißverstädlich deutlich gemacht, welche hohen Ansprüche ich stelle.
Damit bin ich gut gefahren, weil ich nie massenweise Post, sondern die wenigen Herren ansprechen wollte, die sich zutrauten, auf dem von mir gewünschten Niveau zu kommunizieren.
Mir ist oft vorgeworfen worden, dass ich zu ansruchsvoll, arrogant und überhaupt nicht devot sei. Auf diese Kategorie konnte ich mühelos verzichten.
Klar zu formulieren, was ich wollte und was nicht, hat mich zum Erfolg geführt. Ich war auch nicht bereit, mich unter Wert zu verkaufen.
Gabriella formuliert auch, dass sie viel zu geben bereit ist, dafür aber auch viel verlangt. Eine Beziehung, in der das Gleichgewicht von Geben und Nehmen nicht stimmig ist, wird nie befriedigend sein können.
Danke.
Die_Duchess.

Das Gleichgewicht ist ganz wichtig. Ich hab immer zuviel und zu schnell gegeben, weil ich naiv war, und dachte, das gehöre dazu, wenn Frau devot ist, und ich hoffte immer, da käme irgendwann was zurück... dem war aber nie so... und ich hab gelitten, oft monatelang, ohne guten Sex, wobei die Männer sich immer bedient haben...

Ich hab so oft, in so vielen Beziehungen, gelitten wie ein Hund, und das ist für mich nicht Sinn einer Beziehung, in der es um Lust geht ... Ja, Lust hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert, ohne Lust ist mein Leben grau... und ein Mann, der mir keine Lust macht, brauch ich nicht mehr, weil er mich mehr blockiert, als wenn ich solo wäre... durch seinen Egoismus, so empfinde ich das jedenfalls...

Das mache ich nicht mehr, weils nicht funktioniert, so ist meine Erfahrung über die Jahre, und es waren nur negative Erfahrungen, egal, wie ich vorgegangen bin; egal, wieviel Geduld ich hatte; dann lieber single, da kann ich "wenigstens" ich sein.

Ich hab das mal in einer Psychologiezeitung gelesen: Man kann viel verlangen, wenn man auch viel gibt; das Maß muss eben stimmen, zwischen den Beteiligten.

grüße Gabriella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Lust
ist es doch, worum es letztlich beim BDSM geht! Mit oder ohne romantischen Hintergrund tun wir "es" doch wohl alle, weil es uns Lustgewinn bringt, oder?
Ich habe damit in einer Zeit begonnen, in der ich alle Beziehungen aussortierte, die mir nicht gut taten, weil ich nie annähernd zurück bekommen habe, was ich gab.
Das wollte ich nicht mehr und das mache ich nie mehr!
als Materialismus pur...
empfinde ich die Art und Weise der Formulierung der Ansprüche im Profil von Gabriella.
Tut mir echt leid, das so sagen zu müssen - aber es kommt SO bei mir an und damit kann ich auch nur CommodusLivia recht geben.
Dass sich jemand auf diese Weise angesprochen fühlen soll, der sich in seiner Person ernst genommen fühlen soll, dem es nur annähernd um Gefühle - oder gar Liebe gehen soll, wage ich zu bezweifeln... .
Ich hoffe jedoch, dass ich falsch liege - und wünsche aufrichtig VIEL GLÜCK!
was
hat sexuelle Befriedigung mit Materialismus zu tun?
Nichts.

gruß G.
Wer hohe Ansprüche stellt
sollte auch viel geben können.

Gabriella:

vielleicht meditierst du mal über die Frage, was es heisst demütig vor dem Leben zu sein.

Damit sollte dein Forderungskatalog zusammenschrumpfen auf das Wesentliche.

Kann es sein, daß du ein falsches Bild von dir hast, von dem was du dir wünschst und wer du wirklich bist und genau dieses flasche Bild immer wieder auf neue bedient wird.

Wer bist du wirklich, wenn du deine Fassaden fallen lässt. Demut heisst, sich durchlässig machen, zu öffnen für alles auch für deine Schwächen und still zu werden, leise...

es ist eine Menge Arbeit, auch spirituelle...seine devote Seite zu entdecken ohne sich zu verlieren in den Ansprüchen an den anderen und zu verstehen, was Demut wirklich heisst.

Ich brauche da auch noch Zeit.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Lass du mich stille werden...
ist -meist unausgesprochen- meine erste Bitte bei jeder Begegnung mit meinem Partner. Je nachdem wie stressig mein Alltag gerade ist, wie aufgewühlt ich bin, fällt es mir schwer, los- und mich fallen zu lassen.

Dann unterbricht mein Partner diesen Gedankenwirbel in meinem Kopf, indem er zunächst meine motorische Unruhe stoppt und meine Sinneswahrnehmungen auf seine Hände beschränkt, die mich ebenso sanft wie fest halten, bis ich zur Ruhe komme, ankomme- bei ihm und bei mir selbst.

Aus meiner Sicht besteht er damit jedes Mal den vielleicht wichtigsten aller Tests, zeigt mir, dass er genau weiß, was ich brauche und was mir gut tut- manchmal besser als ich selbst.

Dann empfinde ich tiefe Geborgenheit, innere Ruhe und demütige Dankbarkeit.

Wunderschön ist es, wenn mein Partner sich am Ende einer Session bei mir bedankt, mir sagt und zeigt, dass ich seine tiefsten, innersten Bedürfnisse erfülle, seinen Hunger ebenso stille wie er den meinen.

Damit ist die Ausgewogenheit von Geben und Nehmen hergestellt.
Zufrieden und glücklich sind wir uns einig darüber, dass er für mich der perfekte Dom ist - und ich für ihn die perfekte Sub.
Die Liebe ist das Größte und Wichtigste dabei. Sie ist es, die das tiefe und aufrichtige Bedürfnis auslöst, vor allem anderen den Partner/die Partnerin glücklich zu machen. Wenn beide zuerst an das Glück des jeweils anderen denken, geben beide einander alles, ohne zu fragen oder aufzurechnen und damit bekommen beide auch alles.
tja sane
Beitrag editiert
******ion Frau
2.473 Beiträge
Meine Beschwerde über dieses .......... ist auch gerade raus!

Eine Frage an unsere Gruppen-Mods: Wollen wir solche Personen wirklich in der Gruppe dulden?
LG
Lizzy
man
kann einen autor zwar mundtot machen, aber die augen vor der wahrheit verschließen das kann man nicht...das hat uns doch die geschichte gelehrt...
******ion Frau
2.473 Beiträge
Stalking ist Gott sei Dank inzwischen strafrechtlich belangbar und betrifft auch den Bereich Internetforen!
nun, es hat
aber nix mit stalking zu tun...sondern es ist einfach nur die wahrheit...es mag doch sein, dass einige leute diese nicht gern hören bzw. sehen wollen...aber was genau ist bitte sehr an dem aussprechen der wahrheit verkehrt...es sind alles belegbare fakten
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ignorieren
kann ich da nur raten!
*troll*
Was ist denn hier los? Ich bitte euch dringendst Ruhe zu bewahren. Das gehört keinesfalls hierher.

Mod Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.